SenseUI für's Milestone

Du darfst nur Dalvik und Cache Partition wipen.
Wenn du Factory Reset machst kommt die Bootschleife wieder bzw. es geht garnicht mehr an. Und mir ist vorhin noch etwas anderes aufgefallen. Kann es sein das der Akku ratzfatz leer gesaugt ist?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dingd0ng
auch navh wipe 5 und 6 tut sich mit mobilem netzwerk nix. symbole sind da benutzen kann ich nicht. kann ich noch irgendwas falsch gemacht haben ?
 
Geh mal in die Telefoneinstellung und setze die APN nochmal. Bei mir war es am Anfang auch so dass das "Häkchen" bei meinem APN nicht da war obwohl nur er zur Wahl stand.

Grüße
 
hat ich auch schon gemacht, is auch immernoch gesetzt. ich kapier das nich, ergibt doch kein sinn.
 
Lordi2k4 schrieb:
Du darfst nur Dalvik und Cache Partition wipen.
Wenn du Factory Reset machst kommt die Bootschleife wieder bzw. es geht garnicht mehr an. Und mir ist vorhin noch etwas anderes aufgefallen. Kann es sein das der Akku ratzfatz leer gesaugt ist?

Grüße

das mit dem Akku kann ich bestätigen. Hab mit 100% angefangen, 2 Stunden getestet, Akku dann auf 40%
 
Liegt aber an unserem Kernel habe ich das gefühl. Der geht nicht in den Standby/Sleep Modus. Das einzige wie wir die Akkulaufzeit erheblich verlängern können ist mit SetCPU und Standby 125/250 ... da kommt man schon auf einen Tag. Zumal in den Buildinfos steht das er einen 2.34'er Sholes Image verwendet hat?!

Grüße
 
Ich liebe Euch masochistischen Eierköppe – wie bekloppt muss man sein über einen sauber laufenden Stein eine Kamikaze Sense zu flashen, bei der so unwichtige Sachen wie Telefonie, Navigation und Internet nicht oder nur kaum gehen und man stundenlang auf ein M starren darf :D

Ich bin es natürlich auch - ein Masochist.

Aber jetzt mal kurz OT. Sitze im Zug von Hamburg nach D`dorf und hab Sense ans Laufen bekommen, da hör ich von hinten den Schaffner –

„Guten Tag, Personalwechsel – Ihre Fahrscheine bitte“.

Da schau ich auf meinen kastrierten Sense Stein und denke, shit :eek: – hab den Fahrschein ja gestern per MMS auf den Stein bekommen – da schaut mir schon der Schaffner erwartungsfroh ins Gesicht –

„Den Fahrschein bitte!“
Ich – „einen Augenblick, muss nur schnell nen nandroid zurückspielen“
Er – „Häh???“ :(

Ich – „Geben Sie mir 5 Minuten“

Er starrt verständnislos auf meine camera – power press Orgie und die komischen Zeichen auf dem Display „Isser kaputt“? :confused:

Ich – „nö – muss mich nur schnell zurück beamen“ :cool:

Er – „was ist denn jetzt?“
Ich – „er bootet“
Er – „häh“ :confused:

Ich – „noch einen Augenblick“

Endlich darf er seinen Scanner benutzen, das einzige technische Gerät, das er einigermassen beherrscht und geht dann komplett verwirrt und kopfschüttelnd von dannen und vergisst den Rest des Wagens zu kontrollieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Indymen, mattmaso, Neoby und 10 andere
danke für die geile geschichte :D muaaahaaa ... hab mich grad weg gehaun :)
 
Ich habe ganz ernsthaft noch nie so viel Verständnislosigkeit in einem menschlichen Gesicht gesehen - ein mittelmäßig begabter Schimpanse hätte den Ausdruck nicht blöder hinbekommen :D
 
da hat aber der kleine 'on_eandonly' sicherlich geschwitzt :)
Manchmal kommt da auch ne hässliche Bootschleife beim zurückflashen des nandroids vom Sense und dann heisst es: FULL SBF....da hätte der Herr Kartenknipser sicherlich wenig Verständnis gezeigt für die Aussage: kommen sie doch in 20 min nochmal vorbei :D
 
so zurück zu 02.36 , warten bis der nächste nen froyo oder motoblur oder was auch sonst raushaut dann gehts wieder von vorne los. i´m lovin it. lol
 
für alle Masochisten ein neues Spielzeug:

Hi , ok my bad , I gave working link to dext3r yesterday (it was pretty late for me and pretty 'early' for him I was thinking he would update his thread with the link ...

so anyways here it is :

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Phone apps works witch means 3g / edge should work too as well as sms etc . ( I dotn use gprs at all so I wouldnt know)

enableing usb debugging ( needed for adb ) seems to break access to sdcard ( for me ) there must be a work around , I 'rerooted' this with the new SU .apk but for some reson I m still gettign issues in adb shell ...

Anyways this one works and its very smooth ... all thanks to dext3r ...
 
Ging so - hatte das Loop Szenario ja schon gestern abend beim ersten Versuch, Wipe und Dalvik Cache leeren ging dann, hatte ja auch genug nandroids druff.

Der Download von dem neuen Maso Tool zieht sich vielleicht im Zug :D

eybee1970 schrieb:
da hat aber der kleine 'on_eandonly' sicherlich geschwitzt :)
Manchmal kommt da auch ne hässliche Bootschleife beim zurückflashen des nandroids vom Sense und dann heisst es: FULL SBF....da hätte der Herr Kartenknipser sicherlich wenig Verständnis gezeigt für die Aussage: kommen sie doch in 20 min nochmal vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Der Download von dem neuen Maso Tool zieht sich vielleicht im Zug :D

ich hatte das gestern im Zug von Köln nach Stuttgart :) und ich hab das erste mal seit langen gebetet, als ich mit 30% Restakku von JingleSenseEndlosSchleife (gestern eben) nach 2.36 Nanny-back gemacht habe ("da wird doch jetzt kein DauerM..."):)
 
Zuletzt bearbeitet:
@eybee1970
Läuft denn die Beta 0.1.1 ohne Rebootschleife?
 
ChrisDroid schrieb:
@eybee1970
Läuft denn die Beta 0.1.1 ohne Rebootschleife?

sie lädt noch - frag mich in 15 min nochmal :)
 
Ich teste es mal selber ;)
Dachte nur, dass du sie schon drauf hättest, mal sehen wer schneller ist :D
 
ChrisDroid schrieb:
Ich teste es mal selber ;)
Dachte nur, dass du sie schon drauf hättest, mal sehen wer schneller ist :D

ok, es läuft tatsächlich ohne Bootschleife...more to come

EDIT: zunächst mal weder WLNA noch EDGE/3G...mal eben nochmal Dalvik und Data Cache leeren
EDIT2: nach Cache Leeren in der OR findet er nach reboot gar kein WLAN mehr, bzw. Scan fehgeschlagen - sowas steht aber auch im Forum - man darf nie mit ausgeschalteten WiFi (oder mit noch nie eingerichtetem :)) nen reboot machen, sonst eben kein WLAN mehr....EDGE/3G auch noch nicht bei mir
EDIT2: Telefon-App funzt tatsächlich - wenn man also schon nicht ins Inet kann, dann wenigstens telefonieren :)
EDIT4: EDGE/3G jetzt auch ON - musste kurz den Haken bei meinem Provider in den Einstellungen bei APN setzen
EDIT5: cooool, QWERTY-Tastatur.....
EDIT6: Anmelden bei Google hat geklappt, Sync von Mail, Kalender, Kontakte auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisDroid
Ha ^^
Habe jetzt DialerOne drauf und kann damit ohne Probleme telefonieren.
Akkuverbrauch habe ich jetz auch im Griff mit SBF komplett neu flash.
Apps Installer läuft jetzt auch. Market Installer läd die Daten herunter installiert sie aber (noch) nicht. Ich teste und probiere weiter.

Grüße
 
Funzt GPS wirklich absolut gar nicht? Test mit Navigon oder Google Maps wär klasse. Da ich neben meinem Stein kein Navigationsgerät habe, nutze ich das Teils sehr intensiv... GPS wäre mir also sehr wichtig.
Es wurd ja gesagt das GPS angeblich nicht funktioniert, aber auch immer nur so vage wie "at least i havent seen it working yet", also keine definitive, harte, klare aussage...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.972
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.933
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.074
Mais
M
Zurück
Oben Unten