SenseUI für's Milestone

Nochmal von vorn anfangen ....

- GOT .36 Flashen ( O2, DACH, VF egal )
- Sense 0.11 Beta Nandroid'en
- Danach einmal starten und mit WLan Verbinden + Wlan anlassen
- APN auswählen
- Recovery - Wipe von Dalvik und Cache Partition

Et voila es muss laufen. Ansonsten mal ne andere Simkarte probieren ob es damit geht.

Grüße
 
Wird gleich ausprobiert ;-)

Aber ich frage mich wieso ich überhaupt vorher ein anderes System flaschen muss.
Ist doch ein FullSystem, damit müsste doch nach einspielen eh wieder alles weg sein, oder vertue ich mich da.

LG
 
Irgendwas ist immer anders. Und ich beschreibe einfach den Weg den ich gegangen bin um wirklich eine "neue" Basis zu haben. Bei mir funktioniert alles soweit bis auf die bekannten Dinge. Ansonsten verwende ich es nun schon 2 Tage ohne nennenswerte Probleme.

Grüße
 
Unter statischer Ip bei IP Adresse stehen bei mir Zahlenwerte, die eigentlich unsinnig sind. Wie kann ich herausfinden, welche IP-Adressen bei meinem Router noch frei sind. "ipconfig" öffnet CMD, aber das schließt sich wieder direkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja flash 10.1 geht auch wunderbar ;)
zum testen mal ganz nett :p
 
@ChrisDroid:

Dein Router hat für den DHCP ja eine IP-Range definiert ... in dieser Range kannst du dir eine IP aussuchen. Du musst nur drauf achten dass diese IP von keinem anderen Rechner im Netzwerk verwendet wird. That's it.
 
Wo finde ich die denn, habe Win7 ?
 
Kommt auf Deinen Router an, kann man nicht pauschal sagen. Auf jeden Fall in dessen Web-Interface - das OS ist dabei nebensächlich. EineFRITZ!Box etwa vergibt AFAIK von 192.168.178.20 bis 192.168.178.254 oder sowas in der Art - also mit einer IP 192.168.178.100 währe man bei einer FRITZ!Box schon im relativ sicheren Bereich - so weit ist meine bisher nie vorgedrungen :D
 
Ich bekomme Wlan nicht ans laufen, aber kann man denn schon vermuten, ob es demnächst behoben werden wird, was meint ihr?
 
Es währe mal interessant zu wissen welche Provider genutzt werden bei den Leuten die es an laufen bekommen haben. (3G/Edge)

Also ich habe O2 und bekomme absolut keine Inet Verbindung hin.....
 
Neozee schrieb:
Es währe mal interessant zu wissen welche Provider genutzt werden bei den Leuten die es an laufen bekommen haben. (3G/Edge)

Also ich habe O2 und bekomme absolut keine Inet Verbindung hin.....

mit Vodafone hatte ich Verbindung
 
bei mir auch O2 und nur eine angezeigte Verbindung, nichts brauchbares^^ ach was solls ich warte auf die nächste version :) weil sense ist schon sau cool :)
 
schon vor 3 tagen, dadrin waren die beiden downloadlinks, und omg da hat ein neoby nach den selben sachen gefragt wie ich hier xD

aber gut das dus gepostet hast ich hatte den link "verlegt" xD
 
So 0.2 ist raus. Ich werde dann mal schauen obs besser läuft.
 
Jop ich lads auch grad runter
 
So...

Inet verbindung klappt. (EDGE/WLAN)
google Sync (auch Kontakte.

weiter Infos folgen.
 
Bei mir bootet es auch auf anhieb. Unglaublich wie smooth das schon läuft. Aber mein Mobiles Internet geht nicht... Hab schon gewiped und alles. Was kann ich da tun? Achso der haken für mobiles internet ist gesetzt, kanns aber nicht deaktivieren...
Help plz :D
 
bitte mehr infos !! :)
was funkt. und was nicht??
wo sind die verbesserungen ?? :D
 
habs mir eben auch mal draufgepackt... wooo...ow echt super!


nur funzt bei mir auch nicht die inetverbundung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.972
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.933
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.074
Mais
M
Zurück
Oben Unten