SHLA_U2_05.0C.0 leaked - 2.2.1 Final (brazil)

das ist aber nicht der video player.
 
hanschke schrieb:
das ist aber nicht der video player.

In irgendeinem ROM war der Videoplayer im Musik-Player integriert. Ich hab das Brazil-Rom nur heute nacht eine Stunde dauf gehabt und weiß es leider nicht genau.
 
Wenn ich mich richtich erinnere ist das in 2.1er ROM "VideoPlayerMoto.apk". - das Brasil-ROM hab ich mir noch noch angeschaut.
 
dumm nur das ich dort nichts habe.
 
Vielleicht hat Moto das ja nun mit der MedienGallerie verheiratet, was ja auch Sinn machen würde - also sozusagen ein 2. Icon der MedienGallerie.
 
Wärs möglich die Camera Apk bei cm6 zu benutzen ? Würde gerne testen ohne alles neuzuflashen.

Kann jemand die APK hochladen ?
 
die medien gallerie gibt es noch extra zur gallerie.
 
thedoginthewok schrieb:
Wärs möglich die Camera Apk bei cm6 zu benutzen ? Würde gerne testen ohne alles neuzuflashen.

Kann jemand die APK hochladen ?

wurde auf xda heute schon probiert aber ohne Erfolg - Camcorder läuft und bei Foto gibts FC

Gehts eigentlich nur mir so oder läuft alles flüssiger trotzer schlechterer Benchmarks?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Quadrant spuckt manchmal komische Werte aus. Meine als gut befundene Alternative: Smartbench. Da sind die Ergebnisse näherungsweise realistisch.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
solche synthetischen benchmarks sind eh nicht besonders aussagekräftig...
auch zum vergleich zum iphone usw bieten sich javascriptbenchmarks an.
z.b. sunspider
oder kraken (dauert seeehr lange)
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
dann werd ich einfach beim subjektivem Benchmark bleiben und weiterhin jeden Mod ausprobieren :smile:
 
Ich hatte es gerade drauf und es ist nicht besser als cm6. Irgentwie bin ich etwas enttäuscht, ist der kernel wirklich final?
 
"Es ist nicht besser als CM6"

Was sollte denn deiner Meinung nach besser sein?
Oder anders gefragt - Welche Erwartungshaltung hast du?

CM6 ist in vielen Bereichen optimiert - warum sollte ein Motorola Stock Rom besser sein als CM6?

Es ist immer eine frage des Betrachtungspunktes - Das einzige was für ein Stock Rom spricht ist, wenn es denn ein Final für Europa wäre, kein Garantieverlust!

Jeder der Mods ist (nach gutem glauben und Gewissen) optimiert und in vielen Teilen vom Kernel abhängig - erst wenn es einen finalen Kernel für EMEA gibt und die Modder sich ihr Konstrukt für diesen finalen Kernel gebaut haben, kann man beide Versionen miteinander vergleichen.
Ansonsten ist es wie mit Äpfeln und Birnen!

my2cents
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich habe z.b. ein besseres speichermanagment erwartet oder das apps2sd funktioniert. Das ist vom kernel abhängig und komischerweise hat der geleakte rom die gleiche versionsnummer (das buchstabenzahlengemisch ist anders) wie cm.
 
Christoffer schrieb:
Gehts eigentlich nur mir so oder läuft alles flüssiger trotzer schlechterer Benchmarks?
bonanza schrieb:
solche synthetischen benchmarks sind eh nicht besonders aussagekräftig...
payce schrieb:
Quadrant spuckt manchmal komische Werte aus
Dazu fällt mir der Beitrag vom (Motorola-Mitarbeiter) pOOB73 ein:
pOOB73 schrieb:
Noch was: Beschwerden sind vorprogrammiert bezüglich Quadrant Standard
score. Von daher empfehle ich, erstmal die links unten durchzulesen. ;)

Neu ist jetzt auch opencore (PV) statt stagefright (Google):

"The lower Quadrant Score is related only to the H.264 decoding test.( not playing.. only tremendous and continuous random seek )
This video random seek response time does not mean bad playing capability."

releases:sapphire-1.0.0 [CVPCS Sapphire Wiki]

oder auch:

Sapphire 1.0 Quadrant scores - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

__________________________________________


Carbon459 schrieb:
Ich habe z.b. ein besseres speichermanagment erwartet oder das apps2sd funktioniert.
Funktioniert denn Apps2SD nicht mit dieser Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carbon459 schrieb:
Ich hatte es gerade drauf und es ist nicht besser als cm6. Irgentwie bin ich etwas enttäuscht, ist der kernel wirklich final?

lest ihr eigentlich auch mal was vorher gepostet wurde oder schreibt ihr einfach euren senf dazu weil ihr eh die kings seid?


nadlabak hatte den kernel schon und die updates im januar beruhen alle auf dem release.
 
Ja sorry, ich lese zwar immer was von nem geleakten kernel, konnte mir aber nicht vorstellen das es schon final ist (speichermanagment...)


Apps2SD funktionierte bei mir mit dem brazil rom nur bei ein paar apps. Bei Adobe Flash z.B. ist der button "move to sd" ausgegraut.
 
Carbon459 schrieb:
Ich habe z.b. ein besseres speichermanagment erwartet oder das apps2sd funktioniert. Das ist vom kernel abhängig und komischerweise hat der geleakte rom die gleiche versionsnummer (das buchstabenzahlengemisch ist anders) wie cm.
Normalerweise müssen Apps A2SD unterstützen damit das funzt - das ist leider bei vielen Apps nicht der Fall. Auch muss die App mindestens einmal gestartet worden sein.

Man kann das Verschieben aber z.B. mit Titanium Backup manuell erzwingen - die App läuft dann i.d.R. trotzdem.

Es gibt auch ein Tool im Market mit dem man den Speicherort voreinstellen kann (für neue Apps), weis den Namen aber nicht mehr auswändig, da ich schon eine Weile wieder 2.1 drauf hab.

Flash würde ich aber intern lassen, damit der Browser schneller reagiert.
 
Generell macht es Sin, alle Autostart Programme (Launcher z.B.) und alle Widgets auf dem internen Speicher zu lassen.
Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand, aber Flash Speicher ist fast doppelt so schnell im lesen wie die SD Karte.
Nur falls ihr euch wundert, warum euer Stein so langsam hochfährt und träge reagiert, wenn ihr alle Apps auf die Speicherkarte geschoben habt :)
 
verträgt sich das mit dem neuen cm6 update?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.942
xanya
X
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.865
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.452
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten