SHLA_U2_05.0C.0 leaked - 2.2.1 Final (brazil)

Gregor901 schrieb:
Mal eine Zwischenfrage: Lässt jemand von Euch dieses ROM dauerhaft drauf? Oder testet ihr nur und schmeißt es kurzfristig wieder runter ??
Mir scheint, das Ding ist nix dolles (ich hatte es nur 2 Std. drauf).

nee war nur zum rumspielen bis die neue CM bzw Cronos rauskommt weil ich mich schon an so viele Extras gewöhnt habe :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich habs auch nur kurz angetestet und dann wieder zurück zu GOT 2.2.1. Kein Bock gehabt alles wieder neu einzurichten, mach ich dann, wenn DACH kommt.
 
frag mich was man bei einer service flash datei neu einrichten muss? nichts.
 
Naja, wenn man von CM6/Miui/chronos die Service sbf flasht, wirst du nicht mehr als das Motobootlogo zu sehen bekommen.
Von daher ist wohl schon ein Full wipe und/oder eine full sbf vorher fällig ...
Das Vorgehen mit dem Full Wipe hast du doch selber auf einer der ersten Seiten so beschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz korrekt. Eine Service.sbf flasht nur die /system Partition und ein paar andere aber deine DATA bleibt erhalten und somit auch deine Settings bzw. Apps. Natürlich kann es dazu kommen, dass dein Phone nicht mehr startet. Aber im Prinzip kannst du eine Sevice.sbf genauso wie eine Full.sbf OHNE Full Wipe drauf hauen.
 
Im Prinzip, ja.. aber in der Praxis endeten zumindest bei mir solcherlei Versuche (z.B. vom vollständig eingerichteten/personalisierten CM6) IMMER beim Moto-Logo...
Und ich wage sogar zu behaupten, dass diese Versuche ein Hauptgrund für den Großteil der "Hilfe, mein Phone startet nicht mehr"-Posts ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gerade mal ausprobiert die vsuite.apk + die notwendigen dateien aus dem nandroid image auf meine handy zu spielen.
sprachwahl bzw. wie es jetzt heisst sprachbefehle scheint auch auf deutsch zu funktionieren.
zumindest habe ich estmal wieder ne funktionierende sprachwahl.
 
hier mal was neues von xda-member sileshn:

"I am in the process of creating a language pack with 3 languages, French/Italian/Dutch. But it involves a lot of work. Will keep you guys updated.

edit : I forgot German."
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und mecss
bis der fertig ist, gibt es die Deutsche Version von Motorola (hoffentlich)
Wobei, in dem Brasil ROM sind meines wissen nach ein paar anderes apps mit drin, z.b. die 3dGallery (im Deutschen Rom werden wir zu 90% die 2dGallery haben wieder)
 
wenigstens versucht es jemand :)
und ob moto bis dahin schon die deutsche version released hat ist fragwürdig....
nicht nur bei den apps ist was anderes, auch bei Einstellungen gibt es einen Batterymanager... ich werde das jedenfalls verfolgen... ;)
 
den battery manager braucht man nicht wirklich. es gibt 2 tastaturen und warum in europa die 2d kommt und in anderen ländern 3d verstehe ich nicht. auch das die nicht am orginal release bleiben wie mit dem launcher oder so.

das mit der übersetzung ist zwar löblich aber ich hoffe das moto schneller ist
 
naja, in den Europäischen Roms war bisher immer die 2d Gallery, nur in England, Brasilien, Canada und den restlichen Südamerikanischen Ländern war die 3d Gallery drin...
und in den Englischsprachigen Ländern war auch früher schon die sprachwahl drin, die wir ja erst mit 2.1 bekommen haben...

warum das aber nun so ist, bleibt eine andere frage

und den battery manager hab ich schon unter 2.1 getestet und er ist nicht wirklich zu gebrauchen ;) zuwenig möglichkeiten, als wenn es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt
 
Erster Build ist als update.zip verfügbar



People who want to use different languages can try this.

I have added Dutch/Italian/French and German languages. This is a first build, so you might find some issues. Please post here, but it would be better if you could send me a PM.

The battery manager app has not been done yet because there is no template to work with. So i have to manually create all strings by using google translate to find out the correct translations. It is time consuming. I will release it in the next build, if required.

For now, you have to use the included morelocale2 app to change languages.

This is an update.zip file. Copy to openrecovery/updates folder and apply in OR. Please wipe dalvik/cache before applying.

Please note that the first boot after applying will take some time. Please be patient & please backup before use.

Some screenshots



Download link : Language_pack.zip

@Danny, Please update OP if you feel like doing so.

__________________
_____________
If you appreciate my effort, consider buying me a coffee
biggrin.gif

Last edited by sileshn; Today at 05:01 PM. Reason: link updation
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Pwned
hat wer cm6 mit dieser basis zum laufen bekommen? wenn ja kann er mir ein mirror vom backup machen?
 
hanschke schrieb:
hat wer cm6 mit dieser basis zum laufen bekommen? wenn ja kann er mir ein mirror vom backup machen?

ähhhmmmm.....warum und was soll da der Vorteil sein? :huh:
 
hanschke nimm doch einfach die neue tast of gingerbread da ist alles in deutsch drin oder warte ein paaar tage dann kommt vlt das froyo von moto
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
he? :confused::confused::confused: Ich hab mir jetzt die letzten beiden posts von hanschke und heinrich 30 mal durchgelesen, aber ich checks net...

Da fällt mir ein:

Zwei Irre laufen durch die Wüste, plötzlich finden sie Eisenbahngleise

Sagt der eine:"Meine Güte, ist die Treppe lang."
Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig."
Sagt der erste:"Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer, sunnycheeeba, motoroller und 4 andere
was das bringen soll? der shla hat eine neure basis aber keine cm6 feature. wenn ich cm6 installiere schiebe ich alte daten ja wieder drauf.
 
hanschke schrieb:
was das bringen soll? der shla hat eine neure basis aber keine cm6 feature. wenn ich cm6 installiere schiebe ich alte daten ja wieder drauf.

wenn's da große Änderungen ausser dem Kernel gibt, dann wird nadla sicherlich beim nächsten release darauf aufbauen - solltest Du schneller was brauchen, dann musst Du Dein eigenes CM6 bauen...die links zu den repos findest Du ja auf nadlas Seite - viel Erfolg :winki:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.953
xanya
X
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.876
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.462
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten