Statusbarfarbe, Statusbaricons & Bootanimation ändern

H

HoRRoR

Neues Mitglied
0
Habe nun seit gestern frisch Cyanogen 6.1.0-RC1 drauf und mir alles installiert, theme draufgepackt usw, nur das einzige was ich nicht verändert bekomme ist die Statusbar inkl. deren Icons, die ist immernoch grau mit den standardicons für batterie, wlan, empfang, etc

So sieht es derzeit bei mir aus:
20101102221413.png



Ich möchte allerdings, dass es so (oder ähnlich) aussieht, bezogen oben auf die Statusleiste:
blueadw.jpg


Die benötigten Dateien würde ich glaube ich hier bekommen, nur dann hab ich auch keine Ahnung mehr was ich machen muss.


Ebenso würde ich gern die Boot Animation ändern, habe bootanimation.zip in entweder /local/data/bootanimation.zip oder system/media/bootanimation.zip versucht zu kopieren, nur das funktioniert irgendwie nicht, da ich da keine rechte für habe, bzw der dateimanager die rechte nicht hat und ich nicht weiß wie ich da sonst was hinkopiere


Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo
Wenn du Root hast vovonn ich mal ausgehe , kannst du die bootanimation sehr schnell tauschen !

In der G.O.T openRecovery gibt es die Möglichkeit dazu ! Einfach die Bootanimation in den Ordner OpenRecovery/addons/bootanimation auf deiner SDCard Kopieren , und diese dann über das G.O.T Menü unter G.O.T Menu auswählen .....dort gibt es einen unterpunkt , der heißt bootanimation !! Da kannst du sie dann tauschen !!


Die Icons in der Statusbar änderst du folgendermaßen !!

Gewünschtes theme downloaden , und auf die SDCard in den Ordner OpenRecovery/updates kopieren !

Diese dann auch via G.O.T Menu und Miscfiles .....apply:update und das gewünschte update aussuchen !!
WICHTIG:
Das Update schiebst du dort als zip Datei in den ordner updates !!!!

Wenn du sie dort ausgewählt hast , einfach noch mal bestätigen und nacher Freuen !!!


Wichtig 2
Mache bevor du irgend welche Mods vornimmst , ein Nandroid Backup deines Systems , denn hier wird in die Framework eingegriffen !!

Wenn du nicht klarkommst , melde dich einfach noch mal :)



STOP

Nach Installation nur noch Bootloops !!! Nicht Passend für CM 6 RC1 V3 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Seite Themes sind doch nur Themes für Droid soweit ich mich nicht täusche. Oder kann man die auch einfach als update in der OR ausführen und wenn ja, bei welchen mods klappt das denn alles???
 
grundsätzlich passen die immer AUSER das dort geänderte xml dateien bei sind. Dann geht es natürlich nicht aber die grafiken selber passen.

die 9.png passen sich ja selber am display an deshalb würde der port gehen notfals selbst hand anlegen :p

lg.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Hallo

Soo ich habe nun die framework-res.apk aus dem Revolution CM6 mal angepasst und habe die icons dieses Themes dort eingefügt !!

hier die Screens !!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • snap20101105_105555.png
    snap20101105_105555.png
    92 KB · Aufrufe: 1.685
  • snap20101105_105601.png
    snap20101105_105601.png
    69,3 KB · Aufrufe: 985
  • snap20101105_105608.png
    snap20101105_105608.png
    44,9 KB · Aufrufe: 1.018
  • snap20101105_105614.png
    snap20101105_105614.png
    46,7 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
dodotech schrieb:
Hallo

Soo ich habe nun die framework-res.apk aus dem Revolution CM6 mal angepasst und habe die icons dieses Themes dort eingefügt !!

hier die Screens !!


attachment.php

Mhm und wo ist dann die angepasste framework? ;)
 
Framework für CM6 in Ho!No Style ......viel spaß damit :)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.241
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.781
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten