Superpower BETA auf Milestone (Akkuspartip)

Nach 3 Stunden nix verloren, werde auch weiter testen.
 
Only Standby oder in Benutzung?
Muss dazu sagen, dass ich K-9 eingerichtet habe, ne Mail geschrieben und SuperPower natürlich eingerichtet habe. Des weiteren war K-9 im Background Sync. Jedoch soll das ja Latte sein...
Aber dennoch sind 20% für die Nutzung zu viel. Vllt lade ich gleich nochmal auf 100 auf und dann weiter schauen...
 
E-Mails abgerufen und 3 Minuten Telefoniert.
 
bei mir ist die App erst mal auch wiede runter...frisst eher mehr als vorher SetCPU + Autokiller und da bin ich mehr als zufrieden mit meiner Akku-Performance (weniger als 10% über nacht)
 
Ist bei mir auch runter geflogen, bin bei 70% jetzt ... auf keinen Fall besser als Stock FroYo. Vor allem scheint beim Deinstallen "SuperPower Sidekick" nicht mit entfernt zu werden. Also mal unter Einstellungen - Anwendungen nachschauen!! Da hatte sich bei mir was eingenistet. Hoffe nur, das hat nicht allzuviel verwurstet und der Akku reagiert wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Ich kann mich nicht beklagen. läuft bisher wie jd.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bandit schrieb:
Ist bei mir auch runter geflogen, bin bei 70% jetzt ... auf keinen Fall besser als Stock FroYo. Vor allem scheint beim Deinstallen "SuperPower Sidekick" nicht mit entfernt zu werden. Also mal unter Einstellungen - Anwendungen nachschauen!! Da hatte sich bei mir was eingenistet. Hoffe nur, das hat nicht allzuviel verwurstet und der Akku reagiert wie vorher.

yep, musste es auch nochmal in Anwendungen händisch deinstallieren...frisst sich ganz schön rein das Ding
 
Bei dir läuft ja eh alles. Wahrscheinlich hast du ein iphone und weißt es nur nicht :flapper:
 
ja, is wie bei FuFu immer...alles läuft ohne Probleme, Akku hät 20 Tage...blablabla
 
ihr hab doch alle nur b-ware von ms erwischt, bei mir würde es auch ohne probs laufen :D wenn ich das nur testen würde :flapper:
 
Teste auch grade, noch kann ich keine Änderung feststellen. Funktioniert das mitm runtertakten auf 250mhz unter 2.2 am milestone?
 
  • Danke
Reaktionen: dkawa
Ich denke das ob ein Unterschied feststellbar ist, eher daran liegen wird wie das Telefon verwendet wird.

Bei mir war immer das groesste Problem das ich meiner Meinung nach im Standby zu hohen verbrauch hatte wenn 3G, Sync usw aktiv waren, und hatte mit SetCPU sporadisch aufhaenger oder reboots.
Das haelt sich jetzt ohne SetCPU im rahmen. Noch kein Reboot gesehen in mittlerweile 3 tage.

Ansonsten habe ich bei 2.36, CM6, Cronos, und jetzt GOT 2.2.1 auch noch keine Akkudrain Probleme gehabt, ausser das bei CM6 0.01b uebliche Deep Sleep Problemchen das mit ein Update auf 0.01c behoben wurde.

Da ich den restlichen Tag viel mit dem Handy rumfrickel haelt ein vol aufgeladener Akku nur 2-3 Tage durch.

Strom sparen waehrend der Verwendung wird mit diese App nicht moeglich sein da die ja nicht, wie ein SetCPU eine feine Regelung der Taktfrequenzen zulaesst. Fuer mich aber kein Problem. Wenn das Handy an ist soll es bei mir ja auch mit den im OC vorgegebene 900 Mhz laufen.

Im standby taktet bei mir das Handy auf jedem fall runter. Bin auf GOT 2.2.1, ohne FroYoMod, ohne CM6.
 
Also bei mir läuft es auch gut.
 
Kraudi schrieb:
Teste auch grade, noch kann ich keine Änderung feststellen. Funktioniert das mitm runtertakten auf 250mhz unter 2.2 am milestone?

Ich glaube nicht. Gemäss Beschreibung bei XDA ist das CPU scaling nur gerade 50% der Max MHz. Sprich wer auf 1GHz übertaktet hat, schickt seinen Stein bei immer noch 500MHz "schlafen". Meines Erachtens überlässt man das Skalieren lieber SetCPU.

Aber eigentlich habe ich auch noch keinen Grund gefunden, weshalb Superpower besser als JuiceDefender sein soll...? Vielleicht kann mich ja mal wer diesbezüglich aufklären. :)
 
So die Erste Nacht ist vorbei und gebracht hat es bei mir genau nichts. Lieder.

Mal die neue Version testen.
 
Ich habs auch wieder runter, funktioniert zwar ganz gut, aber da finde ich JD doch besser und da ich das Gekauft habe bleibe ich lieber dabei.
 
Nachdem ich es gestern runter geworfen hatte, konnte ich dennoch sehen, wie mein Akku den tagüber auf 50% runter ging ohne was zu machen. Also Nandroid Backup eingespielt und siehe da, er ist immer noch bei 50%.

Also irgendwie scheint mir das MS trotz gleicher HW, intern sehr unterschiedlich zu reagieren. Bei mir hat SuperPower rein gar nichts gebracht, eher im Gegenteil.
 
Du hast ja auch ein Montags Steinchen :lol:
 
Gar nicht, isn Sonntagskind :flapper:
Außerdem rennt G.O.T. wie sau ... also liegts an den bösen Apps, die bestimmt von Al Kaida infiltriert sind :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten