TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery [CM-Edition]

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.206
TimeTurn Milestone Mod + OpenRecovery
CyanoGen Mod Edition

VERSION -- 1.0 (10-10-04)

10-10-08 - Bugfix - enthält bugfixes für:


  • Updates können nicht installiert werden (werden nicht angezeigt)
  • Themes können nicht komplett installiert werden
  • Zusätzlich weitere Apps zur "remove.cfg" hinzugefügt (2G Widget, Portal...)
  • VSel nur bis 66 (nun wie im Menü angezeigt)
10-10-13 - Entwicklung ausgesetzt - Siehe hier.

HINWEIS: NICHT KOMPATIBEL MIT CM6 0.3 ODER HÖHER!
DIESES MOD WIRD NICHT MEHR WEITERENTWICKELT!

Variante vom https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-mod-script-openrecovery.32858.html - angepasst für das CyanoGen Mod

Da nachgefragt wurde, ob ich nicht eine an CM angepasste Version rausbringen könnte: hier ist sie.

Voraussetzungen:



Download:
[ hier ], Patch4: [ Anhang ]

Änderungen zur normalen Version:

  • Busybox entfernt (da schon in CM enthalten)
  • Memhack von FuFu integriert (06memhack)
  • Übertaktung editiert die "10overclock" - inklusive Auswahl des Governors.
  • Backups der alten Version werden gelöscht!
  • FroYo-Themes von "he_stheone64" integriert

Installation:

  • Einfach auf die Speicherkarte entpacken - möglichst alte Version vorher löschen

Hinweis zur Übertaktung falls entsprechende Fragen kommen sollten:

125 MHz Minimaltakt wird NICHT unterstützt. Ich hatte erst eine Option eingebaut, die diesen aktivieren kann, jedoch lief der Stein danach dermaßen instabil, das ich diese wieder erntfernt hab.

Support wie immer nur hier im Thread, nicht per privater Nachricht!

Bugfix einfach direkt auf SD-Karte entpacken lassen
.
 

Anhänge

  • patch4.zip
    3,3 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mophet, Marjun, Yoho125 und 6 andere
Hallo TimeTurn,

erstmal Danke für die klasse Arbeit. Ich habe zu der OR mal eine Frage und zwar kann ich die Scripte und Fonts aus der "normalen" OR von Dir mit in diese übernehmen ?
 
Welche Scripte meinst Du? Fonts aber definitiv ja, die sind identisch
 
Das klingt schonmal gut :) Ich werde es einfach mal testen. Ich bin zwar kein absoluter Neuling mehr aber auch ich geh in manchen sachen mit vorsicht dran ^^.

OffTopic: Sag mal, ich habe mir die CM in aktuellster Version runtergeladen. Wenn ich diese jetzt über OR update, bleiben meine Einstellungen und Apps erhalten wenn ich nicht Wipe ? Ich habe ein Nandroid Backup gemacht.
 
Ja, habe auch ein Update von 0.01c auf 0.02 gemacht per Update, da bleiben die EInstellungen vorhanden. Nur QuickOffice war weg, das gibbes aber inzwischen wieder zum Download.
 
*hust* Ich habe noch keine Mod drauf ... Kann ich das Cyanogen dennoch einfach per OR updaten ohne zu Swipen ?
 
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber hier ist das falsche Unterforum würde ich sagen...dein Problem scheint mit dem CM6Mod direkt zu tun zu haben, aber nichts mit dem OR von TimeTurn und außerdem sind Fragen dieser Art schon mal gestellt worden, deshalb würde ich vorschlagen, dass du entweder die Sufu nutzt oder hier nachschaust: https://www.android-hilfe.de/forum/.../diskussion-cm6-fuer-das-milestone.45001.html

P.S.: Mein Einwand soll nur der Übersichtlichkeit dienen...:cool2:

i.d.S. mecss
 
Nein das ist schon völlig Ok ;) Das stimmt ja auch. Nur kommt man langsam echt durcheinander ^^ Aber ich schaue mich da nochmal um.
 
Welche dinge funktionieren hier denn jetzt genau? Kann ich auch den Launcher und die Keyboard APK austauschen?
 
Und mal Hand aufs Herz - merkt man eine deutlich kürzere Akkulaufzeit? Habe noch eine ältere Version von TT's OR drauf, der Stein läuft mit 800/52 sehr stabil. Akkulaufzeit is super - nach 14h (davon 3h Display an), Dauersync und moderater Helligkeit hat der noch 20%...
 
Hallo TimeTurn,

auch von mir einen herzlichen Dank.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Installation eines Themes, da heißt es das dass Theme corrupt sei.

Gruß
AronD
 
Hab mich jetzt mal bedankt, obwohl noch nicht getestet.
War aber bis jetzt von deiner Arbeit höchst angetan, also auch auf diesem Weg:

DANKE !!!!

Greetz from AUT
RaVEn

und hier noch ein Mirror auf Mediafire
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyod schrieb:
Welche dinge funktionieren hier denn jetzt genau? Kann ich auch den Launcher und die Keyboard APK austauschen?

Ja und ja. Das ging beides mit 2.5.0 auch schon.
 
Die mitgelieferten.

Gruß
AronD
 
Bei mir funktioniert es mit dem Bugfix auch nicht. Ich nutze die mitgelieferten Themes und wähle den Punkt "Complete Theme ..." Das OR ist komplett und frisch rüber kopiert worden.

Gerade festgestellt, dass der Menüpunkt ohne Apps funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine vielleicht etwas doofe Frage:

Ich würde mir ja gerne den CM Mod erneut installieren, hab auch ein Wipe gemacht, also auf eine frische Dose. Ich kann jetzt einfach dein Werk hier nehmen und spiel den CM Mod 0.02 ganz normal über das Update ein ?
Bin ein bißchen irritiert, weil da steht für CM, aber den hab ich ja dann noch nicht drauf :) Lieber 1x zuviel doof gefragt als nachher den Ärger ;)

Edit: So die Frage hat sich erledigt :) Habs jetzt drauf. Eine Frage noch zu den System Apps remove, mich nervt der Moto Autodock, man kann die System Apps aber nicht mehr einzeln deinstallieren, oder ? Wenn ich Apps Remove wählen sind dann alle System Apps weg, oder wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zoidberg: Ja, Patch ist draußen (horrenftlich ) :)

@Marjun: Ist nun ab Patch3 mit drin - in OpenRecovery/cfg/remove.cfg eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun und zoidberg
Nö, hab ich noch nich gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AronD und MotoRoPraStone
Ich habe die neueste CM-Update.zip und die Google-Apps.zip in das Update-Verzeichnis eingefügt, aber diese werden mir in der Recovery dann nicht angezeigt im update-Menü.

Muss ich irgendwas beachten, damit die angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.231
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten