TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

selbaer schrieb:
Hab nur die letzte Seite hier gelesen, aber falls Du es noch nicht gemacht hast formatier die 4GB Karte doch mal. Muss nicht zwangsfläufig 'richtig' kaputt sein.

yep - das hatte ich auch schon, neu formatieren hats gebracht ;)
 
Mensch ihr macht mich wuschig hier - wollte eigentlich mich mehr aufs DHD konzentrieren :)
 
Wow!

Danke für das tolle Script. Hab das gestern auf meinen Stein gezogen.
MemHAck funktioniert super!
Nur bei der Geschwindigkeit (JIT) merke ich leider keine spürbare Verbessrung...
Dauert es, weil er "lernen" muß...?

Lg
spYke
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mensch mein Mod is wiederauferstanden :)
 
Bei mir greift komischerweise der Memhack nicht. Die OR sagt, es sei erledigt, der Dalvik-Cache hat sich aber nicht bewegt. Hab sogar vor- und nachher nen Dalvik-Clean gemacht, half nix. Gibts da einen Trick?
 
Hab gerade auf ner alten Digicam die folgenden Fotos gefunden - hach das wahren noch Zeiten...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT1072.jpg
    PICT1072.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 565
  • PICT1076.JPG
    PICT1076.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Ja, ja - ich hab sogar gerade mal wieder die "alten Zeiten", weil mein SGS 4 zur Reparatur ist und ich wieder mit dem guten Milestone unterwegs bin.
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.343
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.657
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten