TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Das ist ja schon das zweite mal das ich es probiere, beim ersten mal hat die Geduld auch nicht gereicht =)
 
Nein, das ist definitiv nicht normal - das erste Backup am Anfang dauert normalerweise nur 1-2 Minuten. Eventuell mal die Speicherkarte auf Fehler überprüfen.

---

So, da gebettelt wurde, das ich eine CM6-version rausbringe:

Ich hab gerade eine gebastelt - muss sie aber noch debuggen / testen - also nicht ungeduldig werden :)
 
Was sind die Änderungen? Sehe auf der ersten Seite keine Beschreibung dazu :D
 
Danke, also kann ich beim OR vom CM-Mod bleiben, macht ja nix anderes außer dem Theme, was ich nicht brauche. Trotz allem gute Arbeit *g
 
Naja, außer vielleicht das man das Overclocking sehr fein einstellen kann - u.a. auch den Governor, ohne die 10overclock editieren zu müssen
 
Ich brauch nur meine Datei ins Verzeichnis zu kopieren und fertig.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Klar, hab ich mit dem alten Mod ja auch so gemacht - aber der Witz an der Sache ist ja, das das mit dem Script jeder kann und nicht nur, wer sich damit auskennt
 
  • Danke
Reaktionen: wuerfel
Psssst das soll doch nicht jeder können.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also ich weiß ja nicht ob ich zu doof dafür bin aber...
ich hab jetzt deinen "alten" script installiert die 2.5 version. und hab jetzt auch den cynogen mod addon runtergeladen und in open recovery reingepackt...
wie muss ich denn jetzt weitermachen?

LG
 
Filte schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob ich zu doof dafür bin aber...
ich hab jetzt deinen "alten" script installiert die 2.5 version. und hab jetzt auch den cynogen mod addon runtergeladen und in open recovery reingepackt...
wie muss ich denn jetzt weitermachen?

LG


Also erstmal diese or https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-script-openrecovery-cm-edition.47550.html da kannst du dann die updates rein packen und und dann klappt das und die nadroids mit TT werden nicht in openrecovery gespeichert sondern adbrecovery sind aber die selben wie bei openrecovery ;-)
 
Nee, was er meint is der Addon Pack für das alte Script (also dieses hier) - da sind die Scripte dann über "execute script" zu sehen.

Aber für CM habe ich eine spezielle Version rausgebracht, deren Link black020 ja bereits genannt hat. Da ist das noch etwas komfortabler.
 
Habe eben die 1.37 drauf gemacht.

Ändert diese Version irgendwas an der Display-Auflösung/-Einstellung? Kommt mir irgendwie so vor. Beispielsweise werden Widgets (SetCPU) so "pixeliger" angezeigt.. Ist das normal?
 
Nein, am System selbst wird ohne Dein zutun nichts verändert - nur das Script was das Recovery neu flasht wird gekillt, das hat aber nix mit dem Display zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Okay, danke - das lag wohl an der Schriftart...
 
Bugfix: Overclock menu/Vsel only up to 66 - fixed in patch1
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone
Moin !

seitdem ich das Script drauf hab fragt mich mein Telefon nach einem Reboot nicht mehr nach der SIM Pin.
Auch deaktivieren und wieder aktivieren hat nichts gebracht.

Ist das bei anderen auch so ?
 
Is bei mir auch so - das dies an dem Mod liegt ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Hi TimeTurn,
du hast geschrieben, dass mal alle alten Versionen löschen soll bevor man den bugfix einspielt.

Im bugfix selber sind ja aber nicht alle Daten enthalten.


Kann es sein, dass die Platzierung auf der ersten Seite vom Bugfix Link selber nicht ganz passend ist?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

ansonsten super Arbeit. Finde dein OR echt praktisch
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.232
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten