TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

sazan schrieb:
schon beim laden kommt

E: Cant moun /dev/block/mmcblk0p2

diese meldung hab ich immer

wie heisst dieses app im market
Die Meldung hatte ich nur bei OpenRecovery 1.30 oder 1.32, aber nicht mehr mit OR 1.37, die ich verwendet habe. Ist aber normalerweise nicht schlimm, er versucht da die App2SD-Partition der Speicherkarte zu mounten, die im OR normalerweise nicht gebraucht wird - kann sein das das also mit App2SD zusammenhängt.

Die App hab ich im Market nicht gefunden - habe mir GMail aber selbst wiederhergestellt. Wie gesagt ist eine Kopie in "OpenRecovery/backup/system/app" - einfach aus dem Ordner alles kopieren was wieder ins System soll und in "OpenRecovery/app" kopieren. Anschließend unter "Apps/Copy apps to system" o.ä. installieren.

wuerfel schrieb:
Wie kann ich denn die vsel-Werte für die einzelnen Taktraten anpassen? Ich möchte ja, dass der Stein bei 125Mhz andere Spannungen nimmt, wie bei 800Mhz.

Beim CM6-Mod gibts ja eine Datei, in der ich die Werte dann zum Bsp. mit RootExplorer verändern kann. Beim TimeTurn find ich sowas nicht.
(nachdem man mit OR den Mod aktiviert hat, läuft das Milestone ja bestimmt mit dem dort angegebenen Wert "fest")

Oder kann mir jemand eine TXT-Datei für SetCPU hier hochladen??
Lass Dich durch mecss nicht verwirren, der redet quatsch. Er meint CM6, hat aber überlesen, das Du eben nicht CM6 meinst.

Du kannst Dir die "mot_boot_mode.oc" aus /system/bin auf die SD-Card kopieren und dann entsprechend die Werte nachtragen - allerdings ist das dann nur solange wirksam, wie Du die Übertaktung nicht per Mod änderst, da er die dann überschreibt. Das Script selbst kann die Werte nicht eintragen.
 
Ey du oller Brustschwimmer :razz:,

und woher weißt du denn, dass er nicht das CM6 meint, denn das ist aus seinem Posting auch nicht verständlich...wenn er nicht das CM6 meint, warum redet er dann davon?...


Hör nicht auf TimeTurn, der redet Quatsch, denn wenn du das CM6 meinst, dann wird das OC so nicht funzen, sondern eher wie ich es beschrieben hatte...:tongue:


i.d.S. mecss
 
Hör einfach nicht auf beide und Flash alles was du findest :p
 
Ich zitiere ihn mal:

wuerfel schrieb:
[...] Beim CM6-Mod gibts ja eine Datei, in der ich die Werte dann zum Bsp. mit RootExplorer verändern kann. Beim TimeTurn find ich sowas nicht. (nachdem man mit OR den Mod aktiviert hat, läuft das Milestone ja bestimmt mit dem dort angegebenen Wert "fest") [...]

War etwas ungeschickt das CM6 zu erwähnen, aber für mich klingt das so, als ob er halt bei CM6 weis wo's is, aber nich wenn er mein Mod benutzt - da OC aus dem Mod mit CM6 eh nicht dunzt, ist das logisch das der CM6 eben nicht meinen kann. Aber schaun wer mal was er spricht.
 
@TT + mecss, wem darf ich sekundieren von Euch beiden? Welche Waffen sollen es sein? Morgen früh bei Sonnenaufgang hinter dem Friedhof zum Duell? :cool2:
 
@eyebee1970: musst Du noch etwas präzisieren - ich wohne in Berlin, also welcher Friedhof, welcher Stadtteil :biggrin::flapper:
 
Berlin ist das nicht ein Friedhof *sich duckt^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nö, nur Kreuzberg, Wedding, Neukölln und dergleichen.
 
Also doch Friedhof :D, könnt Euch dann überall da Treffen und die Birne weg schießen.
 
Och, geht auch virtuell - 'ne Runde Quake III Arena :tongue:
 
Da mach ich mit :p
 
@TimeTurn wann gibts ein update von dir für CM6? :)
 
Mal schauen - ich warte ja noch immer auf die offizielle 2.2er, die O2 für Ende September angekündigt hat :)
 
Da kannste dann bis 2011 September warten^^
 
War auch schon am überlegen - soooo viel machen muss man da ja nich - ich überlegs mir
 
Von mir aus kannst du dir Zeit lassen, ich nutze zur Zeit eh das OP von CM.
 
@TimeTurn
Hast du vor, die Themes von he_stheone64 für CM6 in Dein Script einzubauen ?

Gruß
AronD
 
Muss ich mir selbst mal anschauen - mir hat bisher das Dark Theme, das in CM6 eingebaut ist (!), völlig gereicht
 
Guten Morgen!

Hab gerade dein neues Mod auf mein Handy gezogen, beim ersten Start macht er nun aber ein System Back up und das schon seit 10 min.

Ist das Normal?
 
Das erste mal dauert es immer länger, da er ein Backup erstellt, aber 10 Min. könnte ein bissel viel sein...vlt. noch mal starten...


i.d.S. mecss
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.349
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten