TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Muss man wenn man ins Recovery Menü kommen will immer den weg via update.zip gehen?

Also immer Kamerataste+Powertaste......+...??

Super Script!
-hat bei mir jetzt auf anhieb alles geklappt ;-)
 
jap, man muß immer den weg über "apply sdcard:update.zip" gehen, gibt leider noch keine andere möglichkeit ;)
 
Hinweis: Im im ersten Posting verlinkten SHOLS_U2.02.36.0 Nandroid-thread war der Link zu RSD Lite nicht mehr gültig - habe diesen angepasst

Note: The link to RSD Lite in the SHOLS_U2.02.36.0 nandroid thread I set a link to in the first posting does not exist anymore - I fixed that.
 
Ich krieg den memhack nicht deinstalliert. Kann mir einer helfen?
 
Was passiert denn wen Du ihn deinstallierst?

Wenn garnichts geht, lösche mal die Datei '/data/dalvik-cache-memhack', die ist der Memhack-Marker. Ist die Datei nicht da, wird Memhack nicht aktiviert. Anschließend im OR aber unbedingt Memhack nochmal deinstallieren, damit die Ordner im System geradegezogen werden, sonst bootet der Stein nicht mehr.

Ggf. Memhack nochmal installieren, falls Du vorher das alte Mod drauf hattest und dann erst deinstallieren, damit die richtige 'mot_boot_mode' im System ist.
 
Ich kann die Recovery nicht mehr starten. Hab 36er geflasht mit RSD Lite und wollte anschließend über die Recovery die Cyanogen MOd installieren.

Nun bekomme ich bei Apply update.zip folgenden Fehler:

E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signatur verification failed

Wo ist der Haken, was hab ich verbaselt?


EDIT: Vergessen die vulnerable zu installen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo..

hab gestern über das OR die apps und settings gesichert.. hab auch auf der SD nen eintrag mit passendem datum gefunden.
danach hab ich mir den cyanogenmod drauf gemacht, wollte die apps wieder zurück sichern, aber der ordner wird nicht gelistet. nur der inhalt des roots.
wenn ich dann eine neue sicherung mach und direkt danach in das restore menü guck, finde ich auch den zuletzt erstellten eintrag.
starte ich das handy neu, ist dieser eintrag allerdings nicht auf der SD.
wenn ich dann wieder ins OR gehe, finde ich den eintrag auch nicht im restore von apps and settings..
alles iwie komisch Oo
auch die tastenbelegung von qwerty auf qwertz ändern klappt nicht (wird zwar mit erfolg durchgeführt, aber nach einem reboot ist es immernoch qwerty)

gruß,
tom
 
Hab alles gut hinbekommen aber hab ein problem
und zwar kann ich bei den einstellung display, bei den meisten sachen nix ändern weil, sie grau sind und wenn ich drauf tippe keine reaktion kommt.

Ich kann nur auf Vibration , medienlaustärke und noch 2-3 sachen anklicken rest geht nicht.
 
keiner ne idee, woran das liegen könnt, dass dem cyanogen die OR einstellungen schnuppe sind? :D
 
Ich hab das ja genauso gemacht beim Wechsel auf CM6 - von daher tippe ich eher auf ein Problem mit der SD-Karte. Lass die mal von Windows prüfen (Eingabeaufforderung als Administrator starten, dort dann "chkdsk <Steinchen>: /f" eingeben (ohne Anführungsstriche).

Beim Testen hatte ich das auch mal als ich Fehler auf der SD-Card hatte.

Das mit der Tastenbelegung hat bei mir problemlos geklappt.
 
TimeTurn schrieb:
Ich hab das ja genauso gemacht beim Wechsel auf CM6 - von daher tippe ich eher auf ein Problem mit der SD-Karte. Lass die mal von Windows prüfen (Eingabeaufforderung als Administrator starten, dort dann "chkdsk <Steinchen>: /f" eingeben (ohne Anführungsstriche).

Beim Testen hatte ich das auch mal als ich Fehler auf der SD-Card hatte.

Das mit der Tastenbelegung hat bei mir problemlos geklappt.

schonmal danke dafür, hat aber leider auch nix gebracht :(
selbst wenn ich die keychar und keylayout in den entsprechenden ordner verschiebe (mit android mate, weil root explorer ja nit funzt (andere alternativen??)) und neustarte bleibt alles beim alten.. irgendwie scheint das alles ein wenig gelocked zu sein..
mich wundert es auch, dass ich beim apps and settings restore nur den inhalt vom root sehe... hab jetzt grad versucht das backup auch in den root zu verschieben, android mate gibt auch keine fehlermeldung zurück, aber es taucht einfach nicht auf..
sollte ich mir doch mal die ADB geschichte anschauen!? :unsure:
 
Eventuell hats ja auch das OpenRecovery zerlegt - lösch das dochmal komplett und schieb es neu drauf.
 
Ist es normal das mein Stein 40° heiß ist,
ich hatte nur psx4droid und ff7 am laufen, gps, wlan alles aus gemacht, sogar helligkeit war runter gestellt und innerhalb 1 stunde geht der akku von 22° auf 40.

MS 2.1 | TT Mod |800 Ghz - 48 Vsel
 
Kann passieren. Habe sogar schon 42-44 Grad durch das Widget vom SetCPU angezeigt bekommen (bei 1000/64). Bei mir wird ab 42 Grad auf 500Hz runtergeregelt.

Ich schalte beim zocken meiste Internet/GPS/W-Lan etc. alles aus und setzte mein Phone zusätzlich in den Flugmodus (da ich nicht gestört werden will).
Die Temperatur bleibt so halbwegs auszuhalten bei 38-40 Grad.
 
42 hatte ich nur unter Volllast, idle mit CM6 25° (900/54)
 
so, nach nem bissi spielen klappt nun alles =)

app-and-settings backup wird angezeigt und auch gemacht (nicht wie vorher, dass er nur so tat als ob :D) und qwertz/y umstellung klappt auch wunderbar.

hab scheinbar doch das OR zerlegt..

ich danke dir =)
 
Nah siehste :)
 
Huhu :)

So, nun, nachdem ich so einigermaßen durch die neue CM61c durchsteige frage ich mich (und sehr viele andere sicherlich auch) wann wir in die Ehre einer angepassten und erneuerten Version deiner TT-OR kommen.

Was würdest du davon halten zwei Versionen des Nandroid einzubetten?! Eine immer Topaktuelle (sodass wir nicht mit den MD5 Summen rummachen müssen), sowie die "Old but Gold" Version die du aus XYZ Gründen (Habe die Begründung auch nach Suche nicht finden können) weiterhin behalten möchtest. Wobei ich ja sagen muss, dass die aktuell von dir verwandte (also die nicht allerneuste) mir völlig ausreichen würde. Naja, denk mal drüber nach, ich würde immer mit der alten sichern (zwecks kompatibilität zu älteren Images) und die neue eben für solche Flash's verwenden.

usw.... ^^
 
Nö, ich bleibe bei der alten version :biggrin:
 
also TimeTurn ich hab da mal ne frage an dich..

hatte vorher timeturn 2.2 und 2.5 und war sehr zufrieden da alles so einfach zu installieren war - CM6.1c hab ich jetzt auch drauf..

aber wie übertakte ich das gute stück jetzt? vorher hab ichs über deine OpenRecovery da war ja ein menü wo ich das auswählen konnte aber jetzt? etwa mit dem app SetCPU? Da kann ich doch nur bestimmte also grade zahlen auswählen und ihr habt solche wie 925 mhz..

dann hätte ich noch ne frage - ich würd gern den ganzen müll rausschmeißen von der 2.2 ^^ vorher über deine OR "remove.cfg" oder sowas..
aber muss ich die jetzt über den root explorer rauswerfen? und wenn ja woher weiß ich welche ich löschen kann?
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.356
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.242
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.675
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten