TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Hi.also echt großen lob hierfür, bloß leider bekomme ich Jit nicht zum laufen.. laut OR sollte es installiert sein, aber laut build-nummer nicht. Gibt es eventuell noch eine andere möglichkeit es herauszufinden?

Gruß
 
Teste es mit Linpack, solltest in der Regel so etwa 2000-3000 Punkte mehr haben, wenn du auf 1000MHz deinen Stein laufen hast.
 
In der build siehste das ja auch nicht, weil lediglich Dateien ausgetauscht werden.
 
also benchmark sagt bei beiden (also mit oder ohne um die 11200)..
Und bei der builx nummer hab ih gedacht dass es wie bei fufu ist.

Gruß
 
Ich denke dann mal du hast entweder Froyo/Frickel drauf oder deinen Stein auf 1200MHz, bei Froyo brauchst du kein JIT mehr, wenn du das nicht drauf hast gehe ich davon aus das du JIT am laufen hast.
 
Hab 1000mhz bei 56vsel und wie gesagt unter telefoninformationen steht nichts mit mit jit.
Und ich gehe daher nicht von aus weil bei beiden statusen ich immer den selben wert in linpack kommt..

Gruß
 
Ich habe auch 1000MHz und komme nicht mal in die nähe von 11000 ohne JIT.
 
Hi
Im momment kann ich nicht downladen und wenn bekomme ich einen ordner der sich nicht voolstaendig entpacken laesst. Auf megaupload ist die datei zur zeit nicht vorhanden?
hat da jemand infos?
 
Hi, sollte ne rate DATEI sein, die entpacken. Dann hast du nen Ordner "Open Recovery" und einen Zip-Ordner "update zip", den nicht entpacken! Beides auf die SD-card kopieren und Recovery-modus und "apley/update.zip".
LG Rolf
 
Is schon klar meister moto nur entweder bekomme ich die datei nicht oder es ist nix in der file und damit der entpackungs vorgang unvollständig.
Was ich will und wie es auf die karte kommt weiss ich. Nur ich bekomme nicht das was ich laut megaupload oder deposit lade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greenhorn schrieb:
Is schon klar meister moto nur entweder bekomme ich die datei nicht oder es ist nix in der file und damit der entpackungs vorgang unvollständig.
Was ich will und wie es auf die karte kommt weiss ich. Nur ich bekomme nicht das was ich laut megaupload oder deposit lade.

Der wollte nur helfen du Klugscheißer! Kannst auch ruhig mal freundlicher sein :mad2: hab grad die links nochmal getestet, laufen alle ohne probleme und ich bekomme den ganzen Inhalt runter! Lädst du es mit MS oder PC runter?
 
Kann mir jemand sagen was die Option "Set camera Settings" bewirkt. In der Readme steht dies bezüglich leider nichts. Danke!
 
Servus.

Erst mal danke für das tolle Script. Echt genial!
Mir ist nur aufgefallen, dass der Restore der Apps nicht funktioniert. Ich hab es nun zweimal versucht. Ohne Erfolg....
 
AleviDroid schrieb:
Der wollte nur helfen du Klugscheißer! Kannst auch ruhig mal freundlicher sein :mad2: hab grad die links nochmal getestet, laufen alle ohne probleme und ich bekomme den ganzen Inhalt runter! Lädst du es mit MS oder PC runter?

Ja Super, du hast das mit der freundlichkeit ja voll raus.
Schönen gruss vom Götz von Berlichingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greenhorn schrieb:
Ja Super, du hast das mit der freundlichkeit ja voll raus.
Schönen gruss vom Götz von Berlichingen.

Ja habe ich! Nur du es noch nicht bemerkt!

P.S. Sorry für OT TimeTurn
 
zoidberg schrieb:
Kann mir jemand sagen was die Option "Set camera Settings" bewirkt. In der Readme steht dies bezüglich leider nichts. Danke!
Hab ich das vergessen?

Setzt neue Werte für die Kamera, speziell für die Videoaufnahme. kannst die Werte vorher in der 'OpenRecovery/cfg/settings.cfg' anpassen. Setzt z.B. die Auflösung auf 720x400, die Bitrate auf 2 Mbit und Audio auf 128kBit/44.1 KHz.

Zu dem JIT: Hast Du eventuell vorher schon JIT drauf gehabt?
 
glaub ja bon von fufu´s zu deinem gewechselt, ist 11000 eig ein guter wert für die taktrate..?
 
Das dürfte es erklären - soweit ich weis nutzt FuFu dieselbe Version :)

MyMoto schrieb:
Erst mal danke für das tolle Script. Echt genial!
Mir ist nur aufgefallen, dass der Restore der Apps nicht funktioniert. Ich hab es nun zweimal versucht. Ohne Erfolg....

Hab es x-mal problemlos selbst benutzt - selbst bei Frickel-Froyo hat das Restore problemlos geklappt. An welcher Stelle hängt er denn? Sonst mach mal eine neue Sicherung - ich hatte einmal Probleme, als die Speicherkarte inkonsistent war (Checkdisk ausführen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab eine bestimmt simple Frage, aber ich komme von alleine nicht drauf.

Ich habe mich heute Abend mal an MotoFrenzy rangemacht.
Laut xda-devs soll ich über meine OR den aktuellen Patch von MotoFrenzy installieren. (Datei in den Ordner /OpenRecovery/update/ ).

Wie kann ich das ganze jetzt über die OR recovern?

Liebe Grüße & viele Dank.
 
Ich weis zwar nich genau was du mit 'Recovern' meinst, aber ich bin so vorgegangen:

  1. Erstmal Nandroid des aktuellen Systems machen
  2. Nandroid von MotoFrenzy .5 geladen und eingespielt
  3. Die Updates auf FRF91 eingespielt (über 'OR/update')
  4. Update auf .5b/c eingespielt (über 'OR/update')
  5. 3G-Patch installiert (über 'OR/update')
Um das Ganze wieder rückgängig zu machen, einfach das vorher gemachte Nandroid wieder einspielen.
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.365
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.251
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.688
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten