1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katsuru, 27.02.2010 #1
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Wie kann ich unroot mein milestone?


    mfg
     
  2. icy veins, 27.02.2010 #2
    icy veins

    icy veins Neuer Benutzer

    katsuru bedankt sich.
  3. katsuru, 27.02.2010 #3
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Es tut mir leid, ich habe es gesucht, aber mein deutsch ist echt schlecht, ich wusste nicht was "entfernen" heißt.

    Vielen danke für dein Hilfe :)
     
  4. Musti, 27.02.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Da das Problem nun geklärt ist, schließe ich den Thread.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Unroot Milestone? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.