Vulnerable Recovery immer neu flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rico23

Erfahrenes Mitglied
29
ich habe mal eine Frage, gesucht nichts gefunden! sorry falls es dazu schon etwas gibt.

wenn ich beim stock 2.2.1 die vulnerable recovery flashe, und androidiani benutze, muss ich die vulnerable recovery dann immer wieder neu flashen wenn ich wieder in die OR will? hab nämlich gestern abend wieder bisschen probiert und ich kam erst in die OR nachdem ich wieder die VR geflasht habe?!
oder wie kann ich das ändern, damit ich die nicht immer neu flashen muss??

vielen dank schonmal,

gruß Rico
 
Stock 2.2.1 von Moto, sprich Preview-Release oder meinst du evtl die 2.2.1 GOT?

Bei der GOT braucht man gar nicht flashen, bei der Stock 2.2.1 bin ich mir grade nicht sicher, dürfte aber eigentlich auch einmal reichen..

Außerdem, Root-Forum.
 
nein nicht GOT, das normale Pre-Release update!
mich hats auch gewundert, aber geht nicht ohne jedes mal vorher zu flashe.
 
Dann ist da wohl diese Script aktive (ich glaube, "recovery.sh" heisst es)! Das müsstest du löschen, dann intalliert der sich nicht ständig die Recovery neu und du solltest immer in die OR kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Das hier gemacht?

EDIT: ninja'd, wollte noch den Link raussuchen, wie man 2.1 und ich nehme an auch 2.2.1 die vulnerable verpasst
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
wahrscheinlich hast du das pre-release im rahmen des beta-tests per OTA (over-the-air) update erhalten, korrekt?

dann müsstest du, wie von Veluminar schon gesagt, die datei "recovery.sh" (bemüh mal die suchfunktion hier im milestone root-subforum danach) finden + löschen.
denn die sorgt dafür dass die vulnerable recovery bei jedem boot wieder entfernt wird, quasi ne "sicherheits-feature" von o2 (oder moto?).

edit: doppel-ninja´d, damn you spirit! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
vielen dank, werds probieren :thumbsup:
 
Sehe ich auch so - deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten