Was ist nun mit dem Browser-Lag?!

sehe ich genauso bzw. der Homescreen laggt meine Begriffe auch noch. Hier im Forum wird auch davon geschwärmt wie schnell er sei *lol*. Das sind Welten gegenüber meinem G1 bzw. Hero.

@ parabolon,

wo bekomme ich GDE her, möchte es mal testen, ob es damit besser geht.

Danke

Cu
 
guck mal bei den xda-dev, sonst im market für paar $$

musst als wechselanimation "slide" nehmen, die läuft am besten. eigentlich so gut, dass ich sagen würde: das ist größten teils flüssig, auf jeden fall brauchbar

ABER nicht ganz so gut wie mein g1 mit cm-rom


EDIT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=569409
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das heute morgen auf droidforums.net ausprobiert und hab auch erstmal geflucht. Aber eben nochmal Spiegel Online und die läuft flüssig.
 
so läuft das bei mir :

YouTube - DSC_4557.AVI

und an meinem is nix gemoddet. droidforums is eine der komplexesten seiten im netz. also das maximum was ich an lag bekomme is zb hier. und das finde ich absolut noch tragbar für eine so grosse seite. "standard" seiten laufen bei mir smooth und wie man sieht homescreens und menüs auch. sorry wegen der video quali. aber hatte kein stativ da und den fokus nicht korrekt fixiert.
 
MustangGT500 schrieb:
so läuft das bei mir :

YouTube - DSC_4557.AVI

und an meinem is nix gemoddet. droidforums is eine der komplexesten seiten im netz. also das maximum was ich an lag bekomme is zb hier. und das finde ich absolut noch tragbar für eine so grosse seite. "standard" seiten laufen bei mir smooth und wie man sieht homescreens und menüs auch. sorry wegen der video quali. aber hatte kein stativ da und den fokus nicht korrekt fixiert.

weiss jetzt net, ob ich's richtig verstanden habe: hast du jetzt schon 2.0.1 od. noch 2.0?
 
achso. geht SPEZIELL um 2.0.1 ? nein hab ich nicht, gibts ja noch nicht offiziell. und wie gesagt wer sich diese halbgaren sachen aus hongkong druffbügelt soll auch nicht über probleme jammern. einfach bis zum offiziellen deutschen rom warten das wird dann auch bei uns funzen wies soll.
 
Ja es geht speziell um 2.0.1

Btw: es haengt nicht wirklich mit der groesse der seite zusammen, da wenn y.b. bei droidforums oder alldroid nur ein thema aufrufe es fast das gleiche bild ist. Welche seiten sind betroffen, wo ist die abhaengigkeit?
 
MustangGT500 schrieb:
einfach bis zum offiziellen deutschen rom warten das wird dann auch bei uns funzen wies soll.

Deine Glaskugel möchte ich auch mal haben :D
 
MustangGT500 schrieb:
achso. geht SPEZIELL um 2.0.1 ? nein hab ich nicht, gibts ja noch nicht offiziell. und wie gesagt wer sich diese halbgaren sachen aus hongkong druffbügelt soll auch nicht über probleme jammern. einfach bis zum offiziellen deutschen rom warten das wird dann auch bei uns funzen wies soll.

wer es glaubt ... ich nehme an das sich am browser in den versionen nicht viel tut aber gut wer weiss

Bei mir hängt es etwas wenn viele jacascripts oder banner vorhanden sind aber ist echt erträglich. Dafür erfreut mich sich ja an den vielen anderen tollen Sachen der 2.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und Puky70
die idee is gut die rapidshare will mich grade allerdings nicht ziehen lassen
 
da is die datei nicht mehr verfuegbar:(
 
jetzt hab ich sie auch
hmmm na dann sollten wir uns mal trauen auszutauschen oder?:)
 
sebiauskoeln schrieb:
jetzt hab ich sie auch
hmmm na dann sollten wir uns mal trauen auszutauschen oder?:)

*hüstel*...ja, einer sollte mal:D
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:)
 
Go Go GO !
 
parabolon schrieb:

dich nervt doch der Lag am meisten, parabolon, oder? ;)
....Android 2.0.1 in der Browser-Lag-Edition :mad:
 
ich bekomm die original nichtmals verschoben:(
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.232
fipsy
fipsy
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.965
ao16
A
Zurück
Oben Unten