Was ist nun mit dem Browser-Lag?!

wie ist das eigentlich hab jetzt mal von der sd die neue browser.apk gestartet
ist das dann trotzdem der alte?
also ruckeln war das selbe
 
austauschen und dann mal neustarten und teste, ich machs nicht die die am lautest laggen geschrieen haben vor
 
na aber wie soll ich das machen?:)
 
hab ich die orig. browser dann auch irgendwo im backup falls was schiefgeht?:)
 
@sebiauskoeln

mit dem befehl aus der anleitung nicht... da musste die alte browser-app erst noch umbenennen... das geht mit mv...
 
also ich mach das hier vom "better terminal" aus
bekomms allerdings durch meine unerfassbare bloedheit nicht hin..
 
hab's gemacht...laggt genausso wie vorher bei z.B. droidforums.net....aber wie gesagt, mich stört das ja net so
 
hab auch im gefuehl es ist bei den mobilen seiten fast garnicht zu spueren
bei den regulaeren( mit multitask vergroesserung ) da ruckelt es halt
 
eybee1970 schrieb:
hab's gemacht...laggt genausso wie vorher bei z.B. droidforums.net....aber wie gesagt, mich stört das ja net so

muss mich selbst korrigieren: bringt doch was...vorher hatte ich nur bei steel kaum lagging, jetzt auch bei standard flüssiger, bei steel nur noch minimal...aber ganz weg isses nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
@eybee1970

dann freut's mich, dass ausnahmsweise mal n tipp von mir was gebracht hat... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70 und eybee1970
eybee1970 schrieb:
muss mich selbst korrigieren: bringt doch was...vorher hatte ich nur bei steel kaum lagging, jetzt auch bei standard flüssiger, bei steel nur noch minimal...aber ganz weg isses nicht.


läuft es denn wieder so, wie oben in dem video (halt mit 2.0)?

thx
 
parabolon schrieb:
läuft es denn wieder so, wie oben in dem video (halt mit 2.0)?

thx

mit steel ja, mit standard net ganz...mein Gefühl...probier einfach selber mal aus.
und apropos laggen: wenn ich inzwischen hier am Laptop mit firefox od Explorer scrolle, dann krieg ich fast Augen-Krebs! Wenn ich das mit den Lagging-Probs meines Steins vergleiche, dann mecker ich da gar nicht mehr ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der code, der Webseiten anzeigt (WebView), ist genau einmal vorhanden, und zwar nicht in den Browsern selbst (sondern im Framework) - insofern bezweifle ich, dass das austauschen der Browser.apk da weiterhilft.

Ob euer Tip doch geholfen hat, wird sich leicht feststellen lassen, wenn man bedenkt warum das eigentlich laggt. Bei < 2.0.1 ändern sich die Bilder beim scrollen (weniger Farben, kein anti-aliasing), das spart Rechenleistung, deswegen ists flüssig. Im 'verbuggten' 2.0.1-Browser ists aber so, dass die Bilder auch beim scrollen in voller qualität gerendert werden -> Rechenleistung reicht nicht, laggt.

Also, kuckt bitte mal genau: Ändern sich die Bilder, wenn ihr scrollt? (sieht man sofort, ist nicht sehr subtil)

Noch eine Nebenfrage: Weiß jemand, ob dieser bug auch im Französischen 2.0.1, das gestern dort verteilt wurde, zu finden ist?
 
auf der moto seite steht auf der pinwand:

Milestone updated, but now the browser is very slow when loading a web site with images.

dem namen nach zu urteilen is dasn franzose ;-)

aber ka ob der das hk update hat oder wirklich das offizielle französische..

 
Ich habs einfach mal ausgetauscht lief genauso wie vorher nur seitdem ich es ausgetauscht habe bin ich am kotzen fährt mein telefon nicht mehr hoch würg.
 
das französische update?
 
wie siehts aus mit dem browser lag?

isses wieder smooth bei euch?

spiegel.de ruckelt z.b immer noch extrem nachdem ich das o2-de update geflasht hab...

oder sollte ich vielleicht mal das milestone zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
is noch genau das selbe
 
ja genauso aber was soll mal abwarten wa noch kommt
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.960
ao16
A
Zurück
Oben Unten