was muss geändert werden-LiveWallpaper?

usb debbuging ist bei mir immer an, umbenannt habe ich auch nichts. kannst du mir vll die adb befehle bzw. die abfolge hier posten? hab damit leider nicht soviel zutun, das einzige was ich weiß ist wie man mit adb das nandroid backup macht und wieder einspielt
 
also ich kenn mich eigentlich damit auch nicht aus. hab blos mittels dem vorgehen von 9-13 gearbeitet von der seite [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/mini-howto-protected-apps-mit-amazon-milestones.15271.html [/URL]
und hier mit
2. Dann gibst du das ein
Code:
su (enter drücken)

nun gib "mount" ein und guck unter welchem "mtdblock " /system yaffs2 steht.
Wenn es nicht 6 ist bitte im folgenden Satz ändern.

mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system

(jetzt hast du Schreibrechte)

rm -r /system/app/Maps.apk (Maps löschen)

mount -o ro,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system

ist von DroidDoes

kann dir heute leider nicht mehr weiter helfen fals es nicht klappt. muss jetzt nämlich weg
 
fals du es bist morgen noch nicht hast werd ich mal eine vorgehens weise schreiben;)
 
kein stress ich komm heute auch nicht mehr dazu bin jetzt auch weg, also wenn du deine komplette vorgehensweise morgen in ruhe hinschreibst bin ich dir sehr dankbar...schönen abend dir noch
 
Leute, korrekte permissons nicht vergessen!

also entweder mit dem root Explorer folgendes auswählen:

user X X -
group X - -
other X - -

oder einfach in der Shell chmod 644 file.apk

Sollte das Milestone nicht mehr booten:
ADBrecovery nutzen. (siehe Thread) Damit könnt Ihr mit "adb shell" in Recovey-Modus drauf und die Änderungen machen.
 
da war dann wohl einer schneller mit nem tut ;)
nicht schlecht
 
eine frage hätte ich da aber dann auch noch für was die permissions da sind? also bei mir läuft ja trotzdem alles.
 
Irgendwie tue ich mich schwer damit.

Hat einer eine Möglichkeit und die passenden Dateien um mit Home++ LiveWallpaper zu nutzen inkl. der angepassten build.pro um im Market LiveWallpaper sehen zu können?

Ich möchte den 2.1 Launcher nicht, home++ ist perfekt für mich.

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Blindi
Blindi
A
Antworten
6
Aufrufe
3.960
ao16
A
Zurück
Oben Unten