was muss geändert werden-LiveWallpaper?

M

maschdi

Neues Mitglied
1
hallo und guten tag zusammen,

ich les jetzt immer wieder das in den custom roms die livewallpaper funktionieren.
wenn man ja einfach die LiveWallpapers.apk auf die sdkarte schiebt und dann installieren will merkt man schnell es geht nicht. da dann bei Summary schon mal garnichts steht.

so nun bin ich mal her gegangen und hab mir mal von TELLOBJK die zip datei geladen und mir die bulid.prob angeschaut und mit der von mir verglichen.

in der build.prob von TELLOBJK steht zb.
- ro.build.version.sdk=7
- ro.build.version.release=2.1
anders wie bei mir, das steht bei .sdk=6 und bei .releas=2.0.1

hab das einfach mal in meiner build.prob so umgeändert und das system verzeichnis geschoben.

jetzt wenn ich dann die LiveWallpapers.apk installieren will steht da schon mal was innen bei Summary, aber es kommt die meldung das es nicht installiert werden kann.

jetzt is die frage für mich. was muss alles geändert werden um die livewallpaers zum laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst glaub noch eine livewallpaperpicker.apk oder so.
die änderungen in der build.prop sind nur dafür da, dass man im market livewallpaper angezeigt bekommt.

in dem pulsar rom thread stehts, nächstes mal einfach suchen ;)
1) Man brauch die LiveWallpapers.apk und die LiveWallpapersPicker.apk.
Diese werden nach /system/app kopiert

2) Aus dem chinesischen "custom rom" braucht man den lib ordner und die framework.jar aus dem framework ordner.

3) die *.so dateien nach /system/lib kopieren
4) die framework.jar nach /system/framework kopieren

=> Fertig. Und auf Deutsch.

(Apks installieren klappt nicht, man muss sie schon kopieren...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Tobiwan
1) Man brauch die LiveWallpapers.apk (am besten die gefixte aus dem thread hier nehmen) und die LiveWallpapersPicker.apk.
Diese werden nach /system/app kopiert

2) Aus dem chinesischen "custom rom" braucht man den lib ordner und die framework.jar aus dem framework ordner.

3) die *.so dateien nach /system/lib kopieren
4) die framework.jar nach /system/framework kopieren

=> Fertig. Und auf Deutsch.

(Apks installieren klappt nicht, man muss sie schon kopieren...)
mach es so, dann funzt es einwandfrei!

hier die lwp(abkürzung).apk's

https://www.android-hilfe.de/attach...148513-custom-rom-tellobjk-livewallpapers.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich die "anderen" wallpaper installiert bekomme? Das Nexus lwp ist ja cool, würde aber gerne die anderen auch mal testen.

Danke

triebstahl
 
Laufen die Livewallpaper gut? Ruckelfrei usw? Nutzen sie viel Akku?
 
wenn ich das da oben les, dann muss ich ja die framework.jar austauschen...

hab ich dann wieder nen ruckligen browser unter 2.0.1?

hab nämlich grad erst die framwork.jar getauscht um den browser zu fixen ;-)
 
also ich glaub man muss sich schon entscheiden zwischen


livewallpaper oder nicht ruckeligen browser oder man holt sich ein rom
 
ja aber was ich jetzt beim testen herausgefunden hab. die LWP "bewegen" sich ja net.
sowas wie im nexus style gitbs noch nicht?
 
also wie meinst du das mit bewegen

wenn du sie touchen willst und die sollen deine berührungen zeigen dann braucht den 2.1 launcher
 
Ich hab doch hier irgendwo ein apk gepostet wo das Nexus geht
 
okay hier ist das von droiddoes
 

Anhänge

  • LiveWallpapers.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 179
TelloBJK schrieb:
also wie meinst du das mit bewegen

wenn du sie touchen willst und die sollen deine berührungen zeigen dann braucht den 2.1 launcher

den habe ich drauf aber hat sich nichts getan:o
 
hast du auch die lib dateien kopiert
 
ja hab ich auch gemacht. hab dann mal probeweise die LWP Plasmawall.apk installiert

aber nix geht.

so wie ich des in paar videos gesehen habe, kann mann doch dann unter "Hintergrund" sein livewallpaper auswählen. aber bei mir kommt dann blos galerie und hintergrundbilder aber nichts von livewallpaper

also ich habe es so gemacht wie beim 2 und 3 posting.

hab auch den launcher2 drauf.

PS.: also hab meine fehler gefunden, habe die datein LiveWallpapers.apk und LiveWallpapersPicker.apk von der seite http://android.x-1337.net/apps/2.1/ genommen die gehen anscheinend nicht.

aber jetzt funktioniert alles bestens bei mir danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo hab jetzt auch mal die Wallpaper drauf gemacht. Klappt ja super. Verändert man mit den kopierten Dateien irgendwas bestehendes wichtiges (außer dem nun wieder laggy Browser)?
 
I've a UK milestone. Does installing the framework.jar change something in the language?
 
Try it :D

10 Zeichen.
 
Wenn ich die framework.jar ersetze, ist dann der Browser-Lag-Fix auch wieder weg?

Diese entweder-oder-Situation finde ich schade. :(
 
naja wir könnten ja den verantwortlichen im alldroid forum fragen ob man das nicht kombinieren kann ;-)
 
danke auch das es eigentlich möglich sein müsste beide Framework.jar's zu einer zu machen, glaube kaum das man beim browser lag fix diesselben Einstellungen/Befehle zu ändern hat wie beim Live Wallpaper ^
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.871
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Blindi
Blindi
A
Antworten
6
Aufrufe
3.964
ao16
A
Zurück
Oben Unten