Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mit der Software total zufrieden, läuft sogar sehr rund!
 
Probiere gerad die Änderung von Alldroid auf eine LiveWallpapers.apk aus dem HK Rom zu übertragen. Hab das Nexus LiveWallpaper auch schon geändert. Wie tausche ich die Datei in der .apk aus bzw. wie signiere ich die apk danach neu?
 
martin@droid schrieb:
Probiere gerad die Änderung von Alldroid auf eine LiveWallpapers.apk aus dem HK Rom zu übertragen. Hab das Nexus LiveWallpaper auch schon geändert. Wie tausche ich die Datei in der .apk aus bzw. wie signiere ich die apk danach neu?

Der Frage schließe ich mich an...

Ich hab die LiveWallpapers.apk mal draufgepackt. Funktioniert tatsächlich. Nur reagiert das Wallpaper irgendwie nich auf touch events. Gleich mal gucken was noch geändert wurde...
 
Siehe da!
Pulsar spricht deutsch.
Ein Austausch der Framework-res.apk bringt übrigens nichts ;) damit tötest du nur den Stein
 
  • Danke
Reaktionen: Hightech Master
DroidDoes schrieb:
Siehe da!
Pulsar spricht deutsch.
Ein Austausch der Framework-res.apk bringt übrigens nichts ;) damit tötest du nur den Stein

neue Build?
 
Würde ich auch gern wissen :)
 
Also ich hatte vorhin meinen ersten absturz muss heute weiter weg fahren und werde mal zurück auf original flashen :D. Heute brauche ich redundanz :D

Ansonsten wäre es schön, Pulsar auf DACH zu sehen anstatt auf HK irgendwie habe ich das gefühl, dass alles etwas lahm ist. Auch wenn die Wallpers nicht Live sind!
 
Wahrscheinlich heute Abend
Pulsar_1.0.1_Beta
Ach ja das Nexus Wallpaper geht nun komplett!

1.png2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hightech Master und segelfreund
Konntest du den Scroll Fix vom Forum hier auch schon einbauen?
 
Versuch ich schon die ganze Zeit, aber da startet der Homescreen nicht, wird aber wahrscheinlich noch klappen
 
DroidDoes schrieb:
Wahrscheinlich heute Abend
Pulsar_1.0.1_Beta
Ach ja das Nexus Wallpaper geht nun komplett!

Ich freu mich auf einen nicht chinesischen OK Button^^
 
Wie kriegt man den die LiveWallpapers zum laufen. Denn um was anderes gehts ja hier anscheinend nicht, oder? Nen "Custom Rom" tut ja was anderes außer ne einzelne APK zum laufen zu bringen.
 
Wie kriegt man den die LiveWallpapers zum laufen. Denn um was anderes gehts ja hier anscheinend nicht, oder? Nen "Custom Rom" tut ja was anderes außer ne einzelne APK zum laufen zu bringen.
1) Man brauch die LiveWallpapers.apk (am besten die gefixte aus dem thread hier nehmen) und die LiveWallpapersPicker.apk.
Diese werden nach /system/app kopiert

2) Aus dem chinesischen "custom rom" braucht man den lib ordner und die framework.jar aus dem framework ordner.

3) die *.so dateien nach /system/lib kopieren
4) die framework.jar nach /system/framework kopieren

=> Fertig. Und auf Deutsch.

(Apks installieren klappt nicht, man muss sie schon kopieren...)
 
  • Danke
Reaktionen: bob loblaw und Klodeckel
Okay... Danke ;)
Und das ganze soll stabil laufen?
Was macht Pulsar sonst noch außer den LiveWallpapers?
 
Ich hab nun die LiveWallpaper mal probiert. Ich hoffe ich bin ein Einzelfall. Nach setzten des Wallpapers ist der Stein kaum nutzbar vom Speed her. Reboots keine Besserung. Werde jetzt ein Nandroid Backup zurückspielen, und es dann nochmal versuchen!
 
@dd

sind im neuen beta auch die neuen livewallpaper dabei, die ich gepostet habe ?
 
DroidDoes schrieb:
Wahrscheinlich heute Abend
Pulsar_1.0.1_Beta
Ach ja das Nexus Wallpaper geht nun komplett!

Gib doch bitte mal ein bisschen Feedback. Lag es nur an der pyramid_background.png die auf 1024x1024 vergrößert werden musste?
Wie tauscht du Dateien in einer APK aus ohne neu zu signen? Oder löscht du die Signatur komplett und erstellst eine neue mit jdk?
 
Ja, es lag an der Auflösung ;) Ich hab aber noch etwas Feintuning betrieben.
Ich nenne die apk um in Zip, entpacke es, bearbeite alles, mach es wieder zu einer zip und nenne es dann in wieder in apk um. Voilà
 
  • Danke
Reaktionen: martin@droid
Tobiwan schrieb:
1) Man brauch die LiveWallpapers.apk (am besten die gefixte aus dem thread hier nehmen) und die LiveWallpapersPicker.apk.
Diese werden nach /system/app kopiert

2) Aus dem chinesischen "custom rom" braucht man den lib ordner und die framework.jar aus dem framework ordner.

3) die *.so dateien nach /system/lib kopieren
4) die framework.jar nach /system/framework kopieren

=> Fertig. Und auf Deutsch.

(Apks installieren klappt nicht, man muss sie schon kopieren...)

Wenn ich dann LiveWallpaper auswähle werden mir keine angezeigt. Was muss ich denn noch machen?
 
Weiß noch einer, wo sich noch außer in der Framework-res Chinesische verstecken kann?
Hab schon alles ersetzt, aber in Tiefen meines Steines steht noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten