Wie sind eure Stones getaktet?

1000/56....ohne spürbar höheren Akkuverbrauch
 
1000/64 und keinen höheren akku verbrauch bemerkt
 
selbaer schrieb:
Ansichtssache. Wenn Du "[How-To] vsel's, mpu_opps etc" meinst, eine Steuererklärung ist übersichtlicher ;-)
800/48 bei mir. Ist fast sowas wie Standard mittlerweile.

Dabei hab ichs jetzt extra mal wieder ü-arbeitet. :crying:
Geht doch... ich blick durch... :glare:

btw: 1100 / 66 seit geraumer Zeit (zwei Wochen). Bisher ohne Probs und kaum erhöhter Akkuverbrauch. Dafür eine sagenhafte Ansprechzeit. Macht Spaß.
 
900/54
 
Steht in der Signatur...
 
1133/64
Läuft super.
Für wirklich Sonnige und warme tage hab ich ein script auf dem Homescreen für
800/52, und halt eins für 1133/64.

Hab zwar keine Probleme an warmen tagen, aber ich finds leicht kriminell die ganze scheisse :D
 
Was für ein Script?
 
mhz0015 schrieb:
Was für ein Script?

Sowas kann man z.B. mit gscript machen, der kann dir ne art Verknüpfung aufm Homescreen erstellen. dort trägst du einfach die max mhz/vsel ein (su nicht vergessen) und dann gehts schon.
 
Ahso ok, habe ich drauf, aber noch nicht dran gedacht, habe zur Zeit nur die Datei auf der SDCard.
 
mhz0015 schrieb:
Ahso ok, habe ich drauf, aber noch nicht dran gedacht, habe zur Zeit nur die Datei auf der SDCard.


is ganz simpel. ich persöhnlich benutze zwar nicht gscript sondern meine eigenen apk. wollte mal ein bissel mit eclipse ausprobieren.
 
800@56 und 1000@60. Akkuverbrauch ist bei mir auch gleich.
Ach ja, bei EclairMod war von Haus aus 1100@66, hat auch funktioniert.
Das ist für mich aber zuviel des Guten. 1000 reicht mir.
 
900mhz@vsel50
 
Die meisten scheinen 800MHz oder 1GHz zu haben. Und die meisten sagen, dass der unterschied zwischen den beiden nicht groß ist. Ist denn der Unterschied von 550 zu 800 größer, als der unterschied von 800MHz zu 1000 bzw. 1050MHz?
Das mit dem vsel versteh ich nicht. Ist aber nicht so wichtig, denke/glaube ich! :D
LG Dukeks
 
naja, vsel ist wichtig ;) da das der "multiplikator" für die spannung der cpu ist sozusagen ;)

und im notfall eben einfach selbst testen, ob du nen großen unterschied zwischen 800 und 1000 merkst ;) aber von 550 auf 800 wirst du sehr schnell den unterschied merken
 
700@52 --> will in den specs bleiben.
läuft flott und rund mehr brauch ich garnicht, zumindest nicht bis froyo kommt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs im Moment auf 800/48, bei 1000/56-62 gabs immer son paar Reboots zwischendurch ;)
 
ich hab meinen auf 1200/64

hab mich total gewundert dass das funzt! :D
 
Latti schrieb:
ich hab meinen auf 1200/64

hab mich total gewundert dass das funzt! :D

Ja, das wundert mich auch! :scared:

Ach ja, vor lauter Schreck vergessen: 1000/56. Läuft völlig rund.
 
Vor allem würd mich wundern wenn das nicht nach ein paar Wochen abgeraucht ist :)

900/54
 
800/48
 

Ähnliche Themen

Salatman
  • Salatman
Antworten
8
Aufrufe
1.093
Salatman
Salatman
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
A
  • Alterac123
Antworten
8
Aufrufe
1.265
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten