1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mosepose, 05.07.2012 #1
    mosepose

    mosepose Threadstarter Neuer Benutzer

  2. AdO089, 06.07.2012 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Ich werde mich morgen erstmal ransetzen und aufs echte ICS gehen, habe bisher nur Black Window ICS basierend auf GB.

    Aber was man so liest lohnt sich Google Now noch nicht, da es deutsch noch nicht versteht (es schickt dich dann immer zu google.com).

    Warten wir bis nächste Woche, wenn Jelly Bean offiziell draußen ist, dieses Google Now dürfte dann auch deutsch verstehen :)
     
  3. raoul_duke, 11.07.2012 #3
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    wenn ich das bei den xda richtig gelesen habe geht das G now eh nur mit ASOP ROM.
    kennt jamnd ne Alternative Möglichkeit wie ich das auf ein gerootetes Note mit franco kernel und Stock ROM bekomme?

    Ich hab nach elendig langem zögern gerooted und musste danach leider feststellen dass das volkommen (???) für den Po war weil eigentlich wollte ich root nur wegen G Now.

    sorry für OT, aber wo ich jetzt gerootet bin, wenn jemand mag gerne ne PN was ich damit als nächstes sinnvolles anstellen sollte was vorher nicht ging.
     
Du betrachtest das Thema "Google Now-App für ICS mit Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",