Motoblur-ROM gesucht oder Apps daraus.

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich habe vollgendes Problem.

Habe ein Motoblur-ROM (mit ICS) auf meinem RAZR, dort gefällt mir ganz besonders die hauseigene Aufgabenliste und dieser Notizzettel.

Das hätte ich gerne auch auf einem anderen (JB) Zielgerät.

Also habe ich mit dem Rootexplorer einfach die gewünschten Dateien kopiert, rüber aufs andere und wollte sie dort installieren,...

Leider schlägt dieses fehl!

Ich habe die Appps auch schon von Systemdateien in normale umgewandelt mit TB. Hat aber auch nix geholen.

Woran kann das liegen? Evtl. an ICS und JB?
Soll ich es mit einem Motoblur JB probieren?

Funktionieren tut sowas.

Denn ich habe auf meinem Acertablet u.a. Widgets von Asus und Motorola. Die gab es bei den XDA's.

Hier sind echte experten. Ich bin mir sicher jemand kann mir helfen.
Die Motoblurwidgets sind doch so hübsch :(
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten