1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Metaln00b, 18.04.2012 #1
    Metaln00b

    Metaln00b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Allerseits,

    mein Kumpel hat leider die System Apps gelöscht die er hätte nicht löschen sollen. Jetzt bootet es nicht mehr. Dann wollten wir mit CWM recovern. Tja nix is "MD5 missmatch" xD. Ich hab schon alles gemacht diese Checksummen editiert und auch Brain.exe ausgeführt. Nichts!!! Leerzeichen habe ich auch beachtet sowie im Ordnernamen als auch in der md5 (2 Leerzeichen). Jetzt würde ich gerne neu flashen aber wie??? Und welche Firmware 2.3.6 ist glaube ich das woran ich mich erninnern kann. Die Firmware die drauf war, war nich branded...

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. TheProdigy, 18.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

  3. Metaln00b, 18.04.2012 #3
    Metaln00b

    Metaln00b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die "Advanced-Methode" = kein Erfolg :-(
     
  4. TheProdigy, 18.04.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hast du das normale Backup noch oder nur das jetzt schon verpfuschte?

    Weis grad nicht ob ADB im Fastbootmodus geht, wenn kannst du ja einfach die Files manuell ins /system pushen. (die aus dem nandroidbackup)

    Oder einfach neu flashen.
     
  5. Metaln00b, 18.04.2012 #5
    Metaln00b

    Metaln00b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne mit RSD Lite flashen nur bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Firmware habe. Hab mich einfach mal an dem Bootloader orientiert, war auch nur eine mit diesem Bootloader. Jetzt erstmal mit DSL 768Kbits 864MB runterladen =(

    LG FLo
     
  6. TheProdigy, 18.04.2012 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    651.167.21 oder 26 ist glaube ich die aktuellste.

    Sollte mal jemand was dazu sagen der es genau weiß. Bin schon seit längeren auf ics und bin da etwas raus;)

    Mach das razr übrigens aus bevor es leer ist!

    sent from my RAZR XT910.
     
  7. Metaln00b, 18.04.2012 #7
    Metaln00b

    Metaln00b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut dann habe ich ja die richtige ;) Danke
     
  8. HSD-Pilot, 18.04.2012 #8
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Alles richtig. .26 war die Letzte, die verteilt wurde. Ist auch meine Standard-Fastboot, liefen alle Customs wunderbar drauf.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  9. Metaln00b, 19.04.2012 #9
    Metaln00b

    Metaln00b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach Brain.exe reagiert nicht mehr :), doch noch iwie geschafft den Battery Low wieder auf OK zu kriegen. Mensch dieses Factory Kabel hat mich bald ins Grab gebracht (DIESES KABEL IST ECHT TOTAL UMSTÄNDLICH!!!), Einfach hinteres Cover abgemacht und 5 Volt auf den Akku geballert schon war der Akku voll... zack RSD Lite macht schwierigkeiten... Ja dann mit einem Batch-System versucht...endlich geklappt.

    JETZT erst fertig geworden... Ich geh schlafen, wenn das überhaupt noch geht mit Tonnenweise Dextro im Kopp -.-

    Danke an Alle für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen Florian Wefel :)
     
  10. lacrimosa2k2, 19.04.2012 #10
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    uiuiui du weist aber schon das des ne lipo zelle ist? da kannst schon fast froh sein das dir das ding nicht um die ohren geflogen ist, die lipo müssen mit ner regelspannung geladen werden. beobachte das lieber etwas obs dick wird oder ungewöhnlich warm.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  11. HSD-Pilot, 19.04.2012 #11
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Das dacht ich mir auch, als ich das gelesen hab:thumbup:

    Aber scheint ja geklappt zu haben, nach Methode Holzhammer ;)


    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. motorolla xt910 bootet nicht mehr

Du betrachtest das Thema "RAZR Bootet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",