[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

gibts spürbare veränderungen ?
 
ich hab die neuste Version drauf , es funktioniert auch alles Super , aber es werden meine Facebook Kontakte und Kalender daten nicht synchronisiert.
wie bekomme ich hin das das funktioniert ?
 
dtrail schrieb:
Unter kexec gibt's keinen deep sleep, daher nicht wirklich Alltagstauglich.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aber wird doch auch noch reinkommen!? BTW scheint die Einsparung des Custom-Kernels das wieder auszugleichen.
Mein Gerät hält genauso lange wie mit Stock-Kernel (ca 12-15 h bei intensiver Nutzung).
 
Aber sobald du es mal liegen lässt, zieht es eben weiter am Akku. Ausserdem durch die module für den Stock kernel ist dieser momentan mehr "tweakbar"..


XT910 - CM_D-WiZ
 
Hallo,

ich habe gestern das aktuelle AOKP ROM vom 22.10 mittels Safestrap 3.04 geflasht, jedoch funktionieren die Mobildaten nicht. Das Data-Fix bringt auch keine Lösung (btw die telephony-common.jar Datei aus dem ROM und dem FIX sind identisch). Es ist auch nicht möglich die APN manuelle einzugeben, sie werden nicht gespeichert.

Hat da jemand schon eine Lösung gefunden oder ein ähnliches Problem?

Danke

mfg rudi
 
Ich habe sie heute drauf gemacht und bei mir läuft alles. Versuch nochmal neu zu installieren, da ist bestimmt was schief gelaufen. Welche vom 22. Hast du genommen, ich habe die von 20.35uhr.
An diesem Tag sind ja drei Stück raus gekommen.
 
hab die von 16:30 Uhr genommen, aber die vom version vom 18.10 & 19.10. hatte dasselbe problem

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

eine frage hätte ich noch, wie tausche ich die data-fix datei aus? beim flashen im safestrap nach den gapps drüber flashen oder über den filemanager nachträglich austauschen?

danke
 
Mal ne andere Frage, Wenn man die letzten gapps installiert und CM10 (20.10) ist mir aufgefallen das kein Google Mail da ist und man über den PS auch keine Google Mail App angeboten bekommt.
Oder heisst die jetzt völlig anders?
 
Nope, musst manuell downloaden. Man braucht nur den Link manuell im Browsereinzugeben, um es auf PS zu finden. Einfach Gmail googlen.
 
@srutster,dann ist bei dir was schief gelaufen denn bei mir ging auch bei den Vorgänger Versionen alles.
Versuch noch mal neu zu installieren.
 
Aha, Gmal eben mal über die Webseite im Play Store gecheckt
MOTO XT910
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.
Wie geht denn das?
 
bei mir ist glaub ich der internal und external storage vertauscht (sprich interner speicher und sd card ... ) wie bekomm ich das wieder zurückgetauscht ?
 
*hier stand mist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonny0815 schrieb:
bei mir ist glaub ich der internal und external storage vertauscht (sprich interner speicher und sd card ... ) wie bekomm ich das wieder zurückgetauscht ?

keiner das selbe problem ? oder noch besser ne lösung ;P
 
ich glaub das ist Absicht ... hab ich schon öfters gelesen und wird wohl bei jedem so sein :)
 
Das ist Absicht, weil Safestrap 3 den internen Speicher für die Rom Slots verwendet.
 
mh ... schade ... meine musik belegt meine 16 gig sd komplett ... brauch ich wohl ne 32er ^^

aber danke
 
Hallo zusammen,

ich habe Safestrap und die CM10 installiert und bin begeistert. Als Stock läuft bei mir die EU Retail .3er.
Nun habe ich doch 2 Fragen. Mir ist es nun schon zwei mal passiert, dass ich nicht telefonieren konnte. Wenn ich jemanden anrufe dann klingelt es beim Angerufenen und wenn die Gegenstelle abnimmt hört sie nix. Ich höre in dem Fall auch nix. Kurze Zeit drauf werde ich angerufen und alles ist wunderbar.
Kann das jemand nachvollziehen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sich LBE zum entziehen der Rechte nicht installieren lässt.
Gibts darüber Infos warum das nicht geht?

Danke und Gruß Tilo
 
dtrail schrieb:
Unter kexec gibt's keinen deep sleep, daher nicht wirklich Alltagstauglich.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich hab das mal verglichen. Du hast absolut Recht.
Habe jetzt STOCK-cm-10-20121023-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip drauf.

Da funktioniert auch sie Kamera (incl. Panorama). Einfach drüberinstalliert. Die Einstellungen und Apps sind alle erhalten geblieben. KLASSE.

Nur eine Frage bleibt offen: Wenn das ein Stock Kernel in Version 4.1.2 ist, dann ist der doch von Motorola. Warum gibt es dann keine offizielle Version. Wo kommt der Stock-Kernel denn her?
 
ist ics kernel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
1.511
peterpan22222
P
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
Zurück
Oben Unten