SMS kommen nur noch teilweise an

W

Wrath

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mein Razr Maxx erfolgreich gerootet vor ein paar Wochen. Als Recovery benutze ich Safestrap. Jetzt habe ich mit der Zeit gemerkt dass einige SMS gar nicht mehr bei mir ankommen.

Komischerweise wenn ich manchmal das Telefon neu starte erreichen mich gleich zwei oder drei ältere SMS gleichzeitig. Manche gar nie.

Ich befürchte dass ich bei meiner Bloatware-Lösch-Orgie vielleicht ein wichtiges SMS-Tool gelöscht habe. Aber das würde nicht erklären dass einige SMS durchkommen und andere wiederum nicht.

Meine SMS an andere Teilnehmer kommen immer an.

Welche Tools werden zum empfangen von SMS benötigt?


NACHTRAG vom 03.Februar 2013
Seit ich Adblock Plus (hatte auch Root-Rechte) deinstalliert habe, kommen die SMS wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.563
tubser
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.142
mgutt
mgutt
P
Antworten
1
Aufrufe
2.432
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten