Zurück auf 3.0 oder irgendwas ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
hab die 4.0 installiert vor wochen, das Handy hängt nur noch. wie bekomme ich die 3.0 stock wieder zurück ?
 
Es gibt keine 3er Version für Smartphones. Die Vorgängerversion ist 2.3.6.

Und ein Rückfall ist NICHT möglich. Wenn man einmal auf ICS ist gibts keinen Weg zurück.
Was hast du denn für Probleme? Da es eigentlich bei allen läuft sollte man ehr den Fehler suchen und nicht ICS die Schuld geben. ;)
 
Marjun schrieb:
hab die 4.0 installiert vor wochen, das Handy hängt nur noch. wie bekomme ich die 3.0 stock wieder zurück ?

wie hängt nur noch? hast du mal factory reset gemacht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.537
~db~
D
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.986
Cua
Cua
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
Zurück
Oben Unten