Aktueller Vergleich von JB ROMs (CM10.1 vs EOS4)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktueller Vergleich von JB ROMs (CM10.1 vs EOS4) im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
EOS Controll Center -> System -> Performance Settings
 
Claus3006

Claus3006

Experte
<-------- Nightly vom 02.06 drauf mit Holo Launcher HD. Läuft Top. Seit der letzten Nightly wurde endlich der Homescreen verbreitert.
 
H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Ich nutze nun das eos 4.2. 2 1.70 (1.72 geht bei mir nicht).
Es ist aber träge und insgesamt gefühlt echt langsam und gönnt sich ein einige Pausen.

Habt ihr Tipp s förmlich (neu installiert und alles auf 0 habe ich auch schon....)

Danke



Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

ex3cut0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ganz kurz meine Erfahrung:

War mit CM9 final eigentlich zufrieden.

Gewechselt auf EOS4 Nightly 18x, da man ja immer das neueste Android will. War bei mir sehr sehr zäh verglichen mit CM9.

Downgrade auf CM10 final. Da werde ich auch ne Weile bleiben, läuft einfach 1A, noch flüssiger als CM9 und mir fehlt auch nichts. Höchstens der Gedanke im Hinterkopf, dass es ein neueres Android gibt. ;)
 
H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich gut an...

Kann ich einfach das rom laden? Hatte bisher nur eos.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App