benötigte Hilfe! XOOM mz601 JB EOS4 4.2.2 kein 3G

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere benötigte Hilfe! XOOM mz601 JB EOS4 4.2.2 kein 3G im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
Dr.Esel

Dr.Esel

Neues Mitglied
so nach dem ich jetzt die stingray geflasht hab

kann ich zwar band auswählen aber kommt netzwerk fehler ...:cursing:

und die imei **** ist nicht da sowie bandbase ****

hier jetzt greval all

ols>fastboot getvar all
(bootloader) version-bootloader: 1049
(bootloader) product: xoom-cdma
(bootloader) secure: yes
(bootloader) model: MZ600
(bootloader) memory-info: 0x101:0x5454:0
(bootloader) mid: 001
(bootloader) version: 0.4
(bootloader) serialno: 037C7141418103D7
(bootloader) version-baseband: N_01.100.07P
(bootloader) version-baseband-2:
(bootloader) battery-status: 45%:7.564V:0.9791A:27.50C
(bootloader) unlocked: yes
(bootloader) iswarrantyvoid: yes
all: Done
finished. total time: 0.643s

jetzt steht da auch mz600 und nicht mz602 oh ohoh :unsure::unsure:
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab die IMEI von deinem ersten Post, mit der von der Verpackung und der Rechnung verglichen. Wenn die so stimmt, dann hast du eh die falschen Roms geflasht. Also flash die Originale T-Mobile und schau was passiert.

Wenns DANN geht, hast du ein MZ601! Wenn nicht, hast es dir entweder kaputtgeflasht oder die Rechnung stimmt nicht bla bla, was ich aber mal bezweifle.
 
Dr.Esel

Dr.Esel

Neues Mitglied
ok dann flash ich die jetzt mal ...

mit rds lite ? oder wie ?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Joar, mit RSD Lite, allerdings ist es schon eine Weile her wo ich mal mit RSD Lite geflasht hatte :D Von daher musst du mal schauen wie das geht ;)
 
Dr.Esel

Dr.Esel

Neues Mitglied
jo das bekomm ich hin ....

hier noch mal ein shoot von der stingray version da ist meine emai nicht mehr da und der bandbass fehlt auch

https://www.dropbox.com/s/3zm267292fykstt/Screenshot_2013-04-22-14-15-46.png

https://www.dropbox.com/s/c8rag0l6hghu7s9/Screenshot_2013-04-22-14-15-07.png

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

so er flasht .... :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

so habe jetzt org tm sfb geflasht .....:crying:

jetzt steht wieder BITTE LEGEN SIE EINE GÜLTIGE SIM EIN :cursing::cursing::cursing::cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

(bootloader) version-bootloader: 1049
(bootloader) product: xoom-cdma
(bootloader) secure: yes
(bootloader) model: MZ600
(bootloader) memory-info: 0x101:0x5454:0
(bootloader) mid: 001
(bootloader) version: 0.4
(bootloader) serialno: 037C7141418103D7
(bootloader) version-baseband: N_01.100.07P
(bootloader) version-baseband-2:
(bootloader) battery-status: 52%:8.12V:0.1534A:30.25C
(bootloader) unlocked: yes
(bootloader) iswarrantyvoid: yes
all: Done
finished. total time: 0.608s
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das ist echt ärgerlich, aber da wird wohl echt der Simkartenschacht nen Treffer weg haben :/

Problem ist jetzt allerdings, dass du gerootet hast, daher dürfte es wohl nicht über die Garantie mehr laufen :(


edit:

lol? Trotz org T-Mobile Flash, gibt es sich als MZ600 aus? Interessant. Ich ahne...schlimmes...
 
Dr.Esel

Dr.Esel

Neues Mitglied
was passiert denn wenn ich das so einschicke ? bzw was für kosten kommen für den schacht wechsel auf mich zu ? kann ich den selbst wechseln ersatzteil
?

löten kann ich habe 10j in einem chip tuning betrieb gearbeitet ....


also kann ich jetzt wieder die 159.zip per backup aufspielen ?


an alle schonmal ein großes lob vorweg .....
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Einschicken kannst du es, ob es allerdings repariert wird, ist die andere Frage. Okay, es würde schon repariert werden, dürfte dann allerdings kosten.

Was willst du denn umlöten? Den Simkartenschacht? Gibt dafür glaub ich nicht mal Ersatzteile, zumindest nicht solche.

Was du machen kannst, ist, mal bei datrepair anrufen und zu fragen was eine kostenpflichtige Reparatur kosten würde. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du es einschicken und auch Glück haben und es wird repariert, ansonsten...joar.

Weil ich glaube tatsächlich, dass hier irgendwas kaputtgeflasht worden ist. Allerdings denke ich mal nicht von dir selbst, da du ja schon im Anfangspost eigentlich, zumindest laut IMEI, den richtigen Flash genommen hast.

Schwierig hier :/