benötigte Hilfe! XOOM mz601 JB EOS4 4.2.2 kein 3G

Dr.Esel

Dr.Esel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde' möchte mich kurz vorstellen!

Bin neu hier und absuluter Neuling auf dem Gebiet Androiden.... Habe mich jetzt seid drei Wochen durch die Foren geschlagen' ohne Erfolg bzw. mit Teil erfolgen !!!

Habe mir ein Xoom mz601 3g gekauft was zwar bootete aber immer die Meldung kam,
"Bietet gültige sim einlegen " und es blieb stehen.

Danach habe ich den bootloader geöffnet, universal root geflacht, rouget 1.5 recovery geflasht und dann JB eos 4 4.2.2 everest .159 + die Grabs !

Siehe da das xoom Boote fährt hoch und kann es benutzen per WLAN !

Nun zum Problem ich behomme einfach kein 3g mit meiner t-mobile sim karte , musste den Punkt auch über springen beim einrichten.

Das radio habe ich auch geflasht da ich dachte das es dann mit t-mobil funst denkste puppe

Hab mal ein paar Screenshot gemacht unter anderem Batman APP .... Dort steht unter Band USA BAND und nichts weiter .....

Wurde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte..... Lieben Gruß Carsten

http://db.tt/RdOZIJmS

http://db.tt/YFs6e7ND

http://db.tt/PHVqj0Gv

http://db.tt/nwWyeuPQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee ?

LG Carsten wäre echt schon wenn mir wer helfen könnt' sonnst läuft es echt super bis halt auf 3g
Wenn ich dort t-mobile aus wähle kommt " sim-kart unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk "
 
Haste die APN schon Überprüft?? Kommt eine PIN Abfrage beim Hochfahren (Starten)? Kann selbst nicht schauen da mein SIM-Slot Defekt ist...
 
Apn hatte ich Manuel eingegeben dann auf speichern aber es stand dann auch nichts im apnfFeld .... Pin Eingabe kommt nicht :-(
 
Schalte evtl. mal auf Flugmodus - kurz warten - wieder anmachen was Passiert da? SIM richtig drin?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2