MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - 3G working

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - 3G working im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
Q

Quantumleap

Neues Mitglied
Kann jemand etwas zur Performance von Anwendungen sagen ? Gerade im Vgl. zu 3.1/ 3.2 ?

Die Geschwindigkeit der Oberfläche ist mir relativ egal - Mir kommt es auf die Geschwindigkeit der laufenden Anwendungen an. Kriterien hier könnten z.B sein:

- Videoplayback und Stabilität: 720p besser ? "höhere" Profile möglich ?
- Emulatoren fps: N64oid, Mupen, Mame4droid usw. - Frameraten besser, schlechter, gleich ?
- Tegra2 games ?

warte gespannt auf Eure Beobachtungen ...
 
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Mein Wifisignal ist super schlecht, und die GoogleMusic kann ich nicht synchronisieren, Wlan geht immer wieder aus und wieder an...
 
Z

zash

Erfahrenes Mitglied
Bei mir alles perfekt! Nur GPS geht nicht......

Gesendet von meinem MZ601 (everest) AOSP mit Tapatalk
 
M

McFiscH

Erfahrenes Mitglied
zash schrieb:
Bei mir alles perfekt! Nur GPS geht nicht......

Gesendet von meinem MZ601 (everest) AOSP mit Tapatalk
Bei mir genauso. Mit EOS-Kernel laufen auch 1.4GHz wieder ;)
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
hey mcfish.. auch schön dich hier wieder zu sehen :p

ich werde mir mal den rogue kernel flashen und bescheid sagen...

ich glaub ich hab grad ne methode für eos mit 3g gefunden... muss nur kurz auf meinem rechner hier pearl installieren...

Edit: war ja klar... mit pearl auf win geht es nicht... hat mir einer ein linux zu bieten? bitte eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet: