MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - 3G working

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - 3G working im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
TriPleB

TriPleB

Fortgeschrittenes Mitglied
sehr schön, endlich tut sich was für die 3G'ler ;-)
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
also nach 2h benutzen kann ich sagen, dass das 3g noch nicht perfekt stabil ist... aber nutzbar... auch rooten ist möglich usw =)
 
P

Per

Fortgeschrittenes Mitglied
Geil, berichte mal bitte weiter. Leider bin ich zu doll auf 3G angewiesen, als dass ich mich traue zu testen.
Danke für die Info!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
BloodyRoar3

BloodyRoar3

Erfahrenes Mitglied
Volle elli geil, bei mir gejts einwandfrei, außer komischerweise CoPilot Navigation.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
root funktioniert zum installieren man bekommt auch die su app aber funktionieren tut es nicht... bin wieder zurück auf das ics von team eos
 
M

McFiscH

Erfahrenes Mitglied
fighting4fun schrieb:
root funktioniert zum installieren man bekommt auch die su app aber funktionieren tut es nicht... bin wieder zurück auf das ics von team eos
Hab jetzt endlich gecheckt, dass Solarnz das root-Paket aktualisiert hat, nachdem ich den ganzen Tag halbherzig eine Lösung gesucht hab :unsure:

Einfach das aktuelle Universal-Xoom-Root-Paket runterladen und über CWM-Recovery installieren. Dann gaht auch root unter ICS. :thumbsup:
 
S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
fighting4fun schrieb:
root funktioniert zum installieren man bekommt auch die su app aber funktionieren tut es nicht... bin wieder zurück auf das ics von team eos
Es gibt auch von Team Eos eine Rom mit 3G. Gefunden habe ich sie hier. Ich habe das Ganze aber nicht getestet und kann keine Angaben machen zur Rom.

Gruss

Steuberli
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ist wenn ich das richtig gesehen hab vorher ist das eine us rom... dürfte somit einen anderen treiber für den chip verwenden oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no

dr-no

Experte
umts_everest ist für das eu 3g modell mz601. für die amis gibt es die cdma version.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ich flash es grad ist ja erst heute erschienen ^^ gibt dann ein feedback

PS: schön dich hier auch zu sehen Steuberli :D

Edit bekomme mit dem EOS kein Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no

dr-no

Experte
ich habe es bereits geflasht.

soweit läuft alles...auch 3g

edit: die version aus dem startpost ist gemeint. damit läuft 3g. allerdings nicht zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redmkiv

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es seid gestern aufgeflasht und es läuft soweit ok, das einzige Problem welches ich nicht gelöst bekomme ist die benutzung von live Hintergründen das mag mein Xoom mit ICS wohl überhaupt nicht...

Einige APP´s wie z.b. Android Wifi Sync und Deutschland Radios leider nicht, bzw. sind nicht kompatibel.

Thomas
 
TriPleB

TriPleB

Fortgeschrittenes Mitglied
sind irgendwelche Bugs bekannt, wie z.b. Kamera, Wifi oder sonstiges?
 
R

redmkiv

Fortgeschrittenes Mitglied
Wifi und Kamera laufen unauffällig, 3G teste ich später warte auf meine Multisim.

Thomas
 
M

McFiscH

Erfahrenes Mitglied
Bei mir scheint bis auf GPS alles zu gehen. 3G zeigt zwar immer vollen Empfang an, wie auch immer der tatsächliche Empfang ist, aber ansonsten funktioniert 3G einwandfrei.

Ich verwende das ROM plus "gapps-6.0-IML74K".
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hi!

Nachdem ich das File geflasht hatte ... war kein Baseband mehr da :blushing: ... welche BAseband Version habt IHr wo 3G geht?
 
S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon wer die Team Eos ROM getestet?
 
ehrles

ehrles

Ikone
Ja, 3G funktioniert nicht.Manuell ne neue Apn eintragen auch nicht, schade.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ich... es ist noch keine baseband drin... ergo kein internet... sonst läuft sie recht rund.