MZ601 (Wifi + 3g EURO) Stock ROM

Naja, ich möchte das deutsche Stock-Image flashen
 
Kann jemand nochmal uploaden?

Der Link wurde entfernt :-(
 
@Zaib
O.K. die Anleitung habe ich jetzt selber gefunden. Aber sag mal: Woher bekomm ich die userdata.img? Das muss ja auch geflasht werden und das war beim mz601 stock nicht mit dabei.
LG
 
userdata brauchst du nicht zwangsweise. habs auch ohne gemacht. is zwar vllt etwas insauber aber es geht problemlos. zur not einfach us userdata flashen
 
Hallo,
wer hat das Image aus dem link schon geflasht? Ich trau mich noch nicht so richtig, weil die userdata.img fehlt. Ich habe Bedenken, dass mein XOOM danach nicht mehr - oder nur noch teilweise klappt (kein 3G oder WLAN).
Ich möchte jedoch das Stock flashen, damit ich bereit für das Update bin, wenn es denn soweit ist.
Nochwas: Ich habe auch den ClockWorkMod geflasht. Kann ich das Stock trotzdem flashen, oder gibt es da Probleme?
Im Vorfeld schon mal Danke für die Antworten
LG
 
ich hab die Links zu der FW mal im ersten Beitrag mit eingefügt, nicht das sie untergehen hier ;)
 
kamelot schrieb:
Hallo,
wer hat das Image aus dem link schon geflasht? Ich trau mich noch nicht so richtig, weil die userdata.img fehlt. Ich habe Bedenken, dass mein XOOM danach nicht mehr - oder nur noch teilweise klappt (kein 3G oder WLAN).
(...)

Ich habs geflasht. Hab einfach die Userdata von der US Version genommen. Deine Userdata müssten ja aber noch da sein, wenn du da nichts drübergebügelt hast. Also einfach ohne Userdata-Flash versuchen.

Die Stock Images für die Verizon Version findest du auf oper.motorola.com/products/software (Muss man sich aber glaub ich anmelden).
 
  • Danke
Reaktionen: kamelot
Hey Danke Zaib für die Info. Ich habe gestern geflasht - und es hat auch alles geklappt.
LG
 
aus Interesse: mit oder ohne userdata flash?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die userdata hab ich nicht geflasht und es hat ja geklappt. Wenn das daneben gegangen wäre hätte ich die aus den us-stock genommen - ich weiss nur nicht was dann mit meinem XOOM passiert wäre.
LG
 
Danke für die files, wollte nuch fragen ob auch eine französische sprache drauf ist.
Weil bei meinem letzten kauf bei T-mobile war die tablet nuch auf deutsch.
Jetzt habe ich sie in luxembourg gekauft und da sind alle sprache drauf.
Wenn ich sie roote habe ich angst dass ich sie nicht mehr auf alle sprache bekomme.
Danke für eine antwort.
 
Das Stock Image was hier verlinkt ist, ist die Deutsche T-Mobile Version, die momentan leider nur Deutsch als Sprache anbietet. Es sollen aber bald offizielle Rom images auch für andere Regionen und Sprachen folgen.

Siehe hier:

About stock images for non-U.S. Motorola Xooms:
https://supportforums.motorola.com/thread/50967



simsam schrieb:
Danke für die files, wollte nuch fragen ob auch eine französische sprache drauf ist.
Weil bei meinem letzten kauf bei T-mobile war die tablet nuch auf deutsch.
Jetzt habe ich sie in luxembourg gekauft und da sind alle sprache drauf.
Wenn ich sie roote habe ich angst dass ich sie nicht mehr auf alle sprache bekomme.
Danke für eine antwort.
 
danke.
Wie kann ich von meiner xoom die originale honeycomb speichern und auf diesem forum mitteilen. Gibt es da eine methode fur die sauber zu speichern ?
 
simsam schrieb:
danke.
Wie kann ich von meiner xoom die originale honeycomb speichern und auf diesem forum mitteilen. Gibt es da eine methode fur die sauber zu speichern ?

adb pull /system c:\meintollerspeicherort\
 
danke für eure hilfe, aber habe diese adb line ausprobiert und geht nicht, weiss dass ich neuling bin, aber eine kleinere erklärung wäre für mich nötig.
 
ok jetzt gehts, hatte den server nicht gestartet, aber das ist nicht was ich meinte.
Ich will nähmlich eine restore oder update files machen, und nicht nuch einen backup machen.
 
Die file sollte recovery.img , boot.img und system.img sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
H
  • Horst0913
Antworten
5
Aufrufe
3.549
CiR3
CiR3
Zurück
Oben Unten