MZ601 (Wifi + 3g EURO) Stock ROM

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MZ601 (Wifi + 3g EURO) Stock ROM im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, ich möchte das deutsche Stock-Image flashen
 
P

pkoper

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand nochmal uploaden?

Der Link wurde entfernt :-(
 
kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
@Zaib
O.K. die Anleitung habe ich jetzt selber gefunden. Aber sag mal: Woher bekomm ich die userdata.img? Das muss ja auch geflasht werden und das war beim mz601 stock nicht mit dabei.
LG
 
Z

Zaib

Neues Mitglied
userdata brauchst du nicht zwangsweise. habs auch ohne gemacht. is zwar vllt etwas insauber aber es geht problemlos. zur not einfach us userdata flashen
 
kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wer hat das Image aus dem link schon geflasht? Ich trau mich noch nicht so richtig, weil die userdata.img fehlt. Ich habe Bedenken, dass mein XOOM danach nicht mehr - oder nur noch teilweise klappt (kein 3G oder WLAN).
Ich möchte jedoch das Stock flashen, damit ich bereit für das Update bin, wenn es denn soweit ist.
Nochwas: Ich habe auch den ClockWorkMod geflasht. Kann ich das Stock trotzdem flashen, oder gibt es da Probleme?
Im Vorfeld schon mal Danke für die Antworten
LG
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
ich hab die Links zu der FW mal im ersten Beitrag mit eingefügt, nicht das sie untergehen hier ;)
 
Z

Zaib

Neues Mitglied
kamelot schrieb:
Hallo,
wer hat das Image aus dem link schon geflasht? Ich trau mich noch nicht so richtig, weil die userdata.img fehlt. Ich habe Bedenken, dass mein XOOM danach nicht mehr - oder nur noch teilweise klappt (kein 3G oder WLAN).
(...)
Ich habs geflasht. Hab einfach die Userdata von der US Version genommen. Deine Userdata müssten ja aber noch da sein, wenn du da nichts drübergebügelt hast. Also einfach ohne Userdata-Flash versuchen.

Die Stock Images für die Verizon Version findest du auf oper.motorola.com/products/software (Muss man sich aber glaub ich anmelden).
 
kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Danke Zaib für die Info. Ich habe gestern geflasht - und es hat auch alles geklappt.
LG
 
Z

Zaib

Neues Mitglied
aus Interesse: mit oder ohne userdata flash?
 
Zuletzt bearbeitet:
kamelot

kamelot

Fortgeschrittenes Mitglied
Die userdata hab ich nicht geflasht und es hat ja geklappt. Wenn das daneben gegangen wäre hätte ich die aus den us-stock genommen - ich weiss nur nicht was dann mit meinem XOOM passiert wäre.
LG
 
S

simsam

Neues Mitglied
Danke für die files, wollte nuch fragen ob auch eine französische sprache drauf ist.
Weil bei meinem letzten kauf bei T-mobile war die tablet nuch auf deutsch.
Jetzt habe ich sie in luxembourg gekauft und da sind alle sprache drauf.
Wenn ich sie roote habe ich angst dass ich sie nicht mehr auf alle sprache bekomme.
Danke für eine antwort.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Das Stock Image was hier verlinkt ist, ist die Deutsche T-Mobile Version, die momentan leider nur Deutsch als Sprache anbietet. Es sollen aber bald offizielle Rom images auch für andere Regionen und Sprachen folgen.

Siehe hier:

About stock images for non-U.S. Motorola Xooms:
https://supportforums.motorola.com/thread/50967



simsam schrieb:
Danke für die files, wollte nuch fragen ob auch eine französische sprache drauf ist.
Weil bei meinem letzten kauf bei T-mobile war die tablet nuch auf deutsch.
Jetzt habe ich sie in luxembourg gekauft und da sind alle sprache drauf.
Wenn ich sie roote habe ich angst dass ich sie nicht mehr auf alle sprache bekomme.
Danke für eine antwort.
 
S

simsam

Neues Mitglied
danke.
Wie kann ich von meiner xoom die originale honeycomb speichern und auf diesem forum mitteilen. Gibt es da eine methode fur die sauber zu speichern ?
 
Nexus S

Nexus S

Experte
simsam schrieb:
danke.
Wie kann ich von meiner xoom die originale honeycomb speichern und auf diesem forum mitteilen. Gibt es da eine methode fur die sauber zu speichern ?
adb pull /system c:\meintollerspeicherort\
 
S

simsam

Neues Mitglied
danke für eure hilfe, aber habe diese adb line ausprobiert und geht nicht, weiss dass ich neuling bin, aber eine kleinere erklärung wäre für mich nötig.
 
S

simsam

Neues Mitglied
ok jetzt gehts, hatte den server nicht gestartet, aber das ist nicht was ich meinte.
Ich will nähmlich eine restore oder update files machen, und nicht nuch einen backup machen.
 
S

simsam

Neues Mitglied
Die file sollte recovery.img , boot.img und system.img sein