MZ601 (Wifi + 3g EURO) Stock ROM

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MZ601 (Wifi + 3g EURO) Stock ROM im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
S

Stivenson

Neues Mitglied
@Fieser-Kardinal: Deine Anleitung ist super! Danke dafür.
Ich habe hier ein Xoom MZ601 (WiFi + 3G), was ich jetzt back-to-Stock haben möchte (zwecks Verkaufs). Ich habe es mit root und alternativen ROMs bisher benutzt und alles hat super funktioniert.
Auf der XDA-Seite habe ich zwei EU-Stock-Roms gefunden: XOMM_H.6.1-38-5_TMO_Germany und XOOM_H.6.1-38-1_Retail_Europe. Wo ist der Unterschied zwischen beiden? Ich kann nicht sagen, woher mein XOOM stammte (ob von T-Mobile oder woanders her). Spielt es überhaupt eine Rolle, welches Stock-Rom ich installieren werde, bei einem eventuellen zukünftigen Garantiefall des Neubesitzers?

Ich habe jetzt das Retails-Europe-Rom installiert und alles hat super geklappt, auch das locken mit fastboot oem lock hat problemlos funktioniert. Die Frage ist: Habe ich das richtige ROM installiert oder hätte ich doch das T-Mobile-ROM nehmen?

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Anbieter das XOOM verkauft wurde?

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:27 Uhr wurde um 06:45 Uhr ergänzt:

Nachdem ich XOOM_H.6.1-38-1_Retail_Europe installiert habe, wurde einige Updates gefunden und installiert. Im Moment bin ich bei Build-Nummer 1.7.1-45 Android 4.0.4, was echt cool ist. Ich wusste gar nicht, dass es ein offizielles Update auf 4.0.4 gibt.
 
T

Twizzer

Neues Mitglied
Kann mal jemand diese Europe Trail Version bitte Hochladen? ist überall offline :)