problem bei gapps install

N

newcompuhelp

Neues Mitglied
1
nach erfolgreicher install von EOS 4.2.2 habe ich versucht die aktuellen gapps zu installieren dabei habe ich die versionjb20130414 eos-xoom only mit der aktuellen twr 2.5.0 verwendet.
ich bekomme aber immer nach den install Versuch eine Fehlermeldung d.h es erscheint "failure"

Was habe da über sehen ?
 
Cache zu wipen und den Dalvik Cache zu wipen hast Du gemacht?
 
hast du mal versucht die GApps neu runterzuladen, vielleicht ist beim Download was schief gegangen. Die richtigen scheinst du zu haben, meist ja bestimmt die vom 13.04. oder... ;)
Sonst könntest du es noch mit einem anderen Recovery probieren, ich nehm das CWM.
 
katerkarlo69 schrieb:
Cache zu wipen und den Dalvik Cache zu wipen hast Du gemacht?

danke dies habe ich leider nicht gemacht - werde dies sofort durchführen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

newcompuhelp schrieb:
danke dies habe ich leider nicht gemacht - werde dies sofort durchführen.

So nachdem ich dies gemacht habe wurden die 62 apps aktualisiert aber sie sind nicht
Da nur play aber die APP oefnett un schliesst sofort wieder von den anderen ist nicht
Zu sehen.
 
Da ich bis jetz mit den gapps nicht weitergekommen bin habe ich die ZIP Datei Versucht in einem
Dateimanager zu entpacken- hier bekomme die Meldung Ausnahme erteilt Bad ZIP file
Gibt es noch eine andere Version dieser ZIP.
 
katerkarlo69 schrieb:
Nehm doch mal ein anderes Recovery CWM 6.0.3.2 wie K@ffeekowski schon meinte: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-eu-3g-wifi.339959-page-47.html#post-5768540
Von was für einer Version hast Du jetzt ein EOS Update gemacht? Vielleicht mußt Du mal komplett neu aufsetzen?

So habe system neu aufgesetzt - das cwm 6.0.3.2 installiert und daraus versucht die gapps zu installieren aber auch gibt die meldung Bad ZIP dann reboot und wieder werden 62 gapps installiert aber nach dem Start ist nicht da .
 
So, für den unwahrscheinlichen Fall, das die ZIP unterm offiziellen Downloadlink defekt ist, hab ich dir mal die aktuellen GApps in meine Dropbox geladen. Ich kann zwar nicht garantieren, dass die Datei nach dem Upload noch 100%ig intakt ist, aber die Chancen stehen nicht schlecht und bei mir geht's damit.
 
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp
danke an kaffeekowski - das war die Lösung die Apps wurden inzwischen erfolgreich installiert Problem ist damit .
 
Büddeschön!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.332
katerkarlo69
katerkarlo69
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.588
der von da
der von da
G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten