Problem gapps install cm 10.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem gapps install cm 10.1 im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
D

dfrog

Neues Mitglied
Hallo liebe Andrioden Gemeinde,

ich bin jetzt von eos auf cm übergelaufen und habe jetzt das nightly 20131020 draufgebügelt.
Nun klappt die Installation der gapps nicht, der Flashvorgang läuft fehlerfrei im anschließenden Bootvorgang werden wie immer eine Wagenladung Apps optimiert nur habe ich anschließend keine weiteren Apps - außer denen die mit dem cm gekommen sind - installiert.

Probiert habe ich die gapps 20130812 und 20130301. Habe jetzt mehrere Factory Resets und Neuinstallationen hinter mir und überlege jetzt schon ob ich reumütig zu team-eos zurückkehren sollte.
Habe hier im Forum im Rootz.wiki was zielführendes finden können.

Vorab schon mal Danke

Ach ja, ich habe die 3G Version des Xooms
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dfrog

Neues Mitglied
Danke! Die waren richtig.
 
katerkarlo69

katerkarlo69

Erfahrenes Mitglied
Schön, na dann viel Spaß mit CM :cool2: