[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

Claus3006 schrieb:
Letztes Nightly friert gelegentlich mal ein. Bin daher zurück zum vorletzten. Wie siehts bei euch aus. Müsste ja eigentlich ebenfalls so sein.

Guten Morgen,

Das kann ich bestätigen. Außerdem bucht sich mein Xoom nicht mehr ins Telekom Netz. Die Vorversion fand ich allerdings sehr lahm.
 
Dies kann ich nicht bestätigen. Geschwindigkeit ist konstant gut.

Zugangspunkte mal überprüft?
 
Hallo,
was genau muss ich machen um mein Xoom neu aufzusetzen. Fullwipe? Reicht das.dann neu Flaschen und Gapps drauf.
Danke
CBRHeizer
 
Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik, Wipe Battery Stats.
Um ganz sicher zu gehen......noch Format Data, Format Boot.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Neue Nightly ist da. Ich werde sie mal testen...
 
@ claus3006: scheint beim flashen was schief gegangen zu sein. Nach neuem Flash läufts gut
 
Nabend zusammen,
Hab gestern mal mein zoom neu geflasht. Und bekomme nun die gapps nicht mehr drauf. Laut Installation im cwm hat geklappt, allerdings sind nur Kalender und Gmail vorhanden, wo ich mich auch nicht anmelden kann. Hab selbstverständlich schon mehrmals alles gewipet. Benutze die gapps-jb-20130812-signed.zip
 
Nimm die richtigen Gapps (gapps-unified-jb-20130220) vom Startpost, dann klappt es auch.
 
Jepp. Gapps laut Derden83 und danach die Neueren bei Bedarf.
 
Also bei mit klappt es nur mit den alten aus dem Stadtpost. Warum die neueren nicht funzen bleibt mir ein Rätsel
 
Hey Leute,

aus Zeitmangel hab ich in den letzten Monaten keine neue Nightlys mehr getestet.
Kann mir jemand sagen welche der letzten Versionen stabil läuft?

Greez...
 
Ich kann die letzte nicht empfehlen, da bei mir viele apps eingefroren sind. Die Vorletzte dagegen TOP.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die aktuelle Nightly 1a!:thumbup:
 
Hi Leute,

erstmal thx für die (wenn auch verspäteten) Antworten! :)

@KaterKarlo69
Wie läuft denn KitKat auf dem Xoom, gibt es irgendwelche Einschränkungen?

@Claus3006 & @smumode
Welche denn nun? *g*

Greez...
 
@breiti: OMNI läuft bestens :thumbup:
Wenn Du unbedingt bei CM bleiben willst und auf Nummer Sicher gehen willst, dann nehm die Version vom 10.11. aber das schrub ich ja bereits :D
 
katerkarlo69 schrieb:
@breiti: OMNI läuft bestens :thumbup:
Wenn Du unbedingt bei CM bleiben willst und auf Nummer Sicher gehen willst, dann nehm die Version vom 10.11. aber das schrub ich ja bereits :D

Ansich ist es mir egal ob CM oder OMNI, wichtig ist nur das die Rom stabil läuft und nicht ständig einfriert.
Und wenn KitKat besser läuft als Jellybean fällt meine Wahl natürlich auf ersteres! :)

Würdest du also sagen das es besser läuft?

Greez...
 
Jawoll, OMNI läuft definitiv besser, aber mit der Meinung stehe ich hier im Forum glaube ich nicht alleine da. Gibt einige, die von EOS oder CM zu OMNI gewechselt sind und geblieben sind, so auch ich. Die aktuellen OMNI-Nightlies laufen prima :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: breiti
Also ich muss sagen, ich bin wieder zu CM zurückgewechselt. Ich hatte die letzten vier Nightlys vom Omni ausprobiert aber immer das Problem, dass mein Xoom nur verzögert reagiert hat, trotz der empfohlenen Veränderungen ( Übertaktung, Veränderung der Animationszeiten ). Ich hab jetzt wieder die aktuelle CM vom 12.01. drauf und die läuft einwandfrei, sogar die USSD Mod vom 22.09.13 funktioniert.
 
@motown52: Da kannste mal sehen, die USSD Mod hatte ich doch mal hochgeladen :cool: Schön, das die noch läuft, jedoch sieht man daran aber auch, das die aktuelle CM-Nightly seitdem kaum noch verändert wurde. Früher mußte man öfters die USSD Mod der entsprechenden CM-Nightly anpassen.
Mein Xoom ruckelt übrigens nicht und reagiert auch nicht verzögert unter OMNI, kenne solche Probleme nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.285
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.367
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten