[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

Omg, ich finde das in der Mitte total sinnlos.
Das gehört einfach nach links, ich will doch zum navigieren immer in der Mitte rumdrücken.
Dann bleib ich halt beim cm9

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst auch CM10 nehmen, hat auch noch die Tablet UI
 
madddi schrieb:
Kannst auch CM10 nehmen, hat auch noch die Tablet UI

Danke für den Tipp, die werd ich wohl mal flashen.
Wie sieht es da eigentlich mit Flash aus.funktioniert das noch?
Ich benötige das leider noch.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich war zwar auch am Anfang etwas verwirrt das die Knöpfe in der Mitte sind aber nach 1-2 Tagen hat man sich schon umgestellt. Dann ist das kein so großes Problem mehr :cool:

Grüße Marcel
 
Eine Frage in die Runde - kann jemand nachvollziehen das die Installation z.b. von "Öffi" mittels Google Play mit der Fehlermeldung "Freigegebene Bibliothek fehlt" abgebrochen wird (CM 10.1 vom 25.1.) ?

Dies müsste ein Wingray-spezifischer Fehler sein da ich diese Meldung mit einer vergleichbaren ROM-Version auf einem Galaxy Tab P3110 nicht bekomme.

?!?

/tb
 
Ich habe das im vorherigen Posting beschriebene Problem gelöst bekommen - die /system-Partition des Xoom war vollgelaufen, dadurch kam es zu Seiteneffekten wie dem Problem mit den nicht vollständig installierten Libraries.

Lösung: Beim flashen im Recovery /system formatieren, bevor man das Update installiert. Die GApps müssen dann natürlich auch neu installiert werden.

/tb
 
MarciWoi schrieb:
Versuch mal die Entwickler Optionen zu aktivieren und vielleicht taucht es dann auf :)

In der nightly, die ich gerade geladen habe (vom 30. Jan.) finde ich noch nicht 'mal die Entwickleroptionen... War nur der Tag zu lang oder bin ich nicht der einzige?

Danke schon 'mal...
 
defy500 schrieb:
In der nightly, die ich gerade geladen habe (vom 30. Jan.) finde ich noch nicht 'mal die Entwickleroptionen... War nur der Tag zu lang oder bin ich nicht der einzige?

Danke schon 'mal...

Probier mal in den Einstellungen 7x auf Über das Tablet tippen... dann müssten die Entwickleroptionen erscheinen

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: defy500
leider funktioniert es damit auch nicht, morgen versuche ich nochmal.

Edit: 7 mal auf "build-nummer", dann klappt's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Home Button will nicht was kann ich tun ?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
MrBurnz77 schrieb:
Mein Home Button will nicht was kann ich tun ?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Versuch einfach mal in den Einstellungen den Knopf unter Navigationsleiste zu löschen und erstelle dann einen neuen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Versuch einfach mal in den Einstellungen den Knopf unter Navigationsleiste zu löschen und erstelle dann einen neuen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Den Home Button kann man nicht löschen steht da !
 
MrBurnz77 schrieb:
Den Home Button kann man nicht löschen steht da !

Dann wurde das leider geändert :-/ letzte mal ging das bei mir noch !
Sonst einfach mal versuchen das System formatieren und dann Rom + Gapps neuflashen. Daten sollten erhalten bleiben :)
Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich wollte heute von CM10 auf CM10.1. Aktuell habe ich noch folgende Recovery drauf: ClockworkMod 3.2.0.0 (R4c)

Ich hab aber gelesen das es damit wohl ab CM10.1 Probleme gibt. Da ich CWM schon vom Phone gewohnt bin, würde ich auch gerne dabei bleiben. Welche Version sollte ich am besten nehmen?

Greez
 
Bei den Xda hast du die Wahl zwischen 2 Recoverys , einmal dem neusten CWM und dem Twrp welches ich wegen der Oberfläche bevorzuge :)
Ein der beiden kannst du dir aussuchen :)
 
Ja genau!
Eigentlich mit fastboot wenn du ein IMG hast :)

Also fastboot flash recovery namedesrecoveries.img

Grüße Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: breiti
Hi,

ich hab eben CM10.1 geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! :)
Ich hätte dazu ein paar Fragen, ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Ich habe als erstes ein Update auf die ClockworkMod Touch Recovery 6.0.2.7 gemacht. Darin habe ich dann einen Factory Reset, Cache & Dalvic wipe gemacht. Beim Dalvic Wipe habe ich eine Fehlermeldung bekommen „E: unknown volume for path [/sd-ext] / Dalvic Cache wiped“, soweit ich das beurteilen kann wurde der wipe aber durchgeführt. Mich würde aber interessieren was die Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Dann würde ich gerne nochmal sauber bei 0 anfragen. Ich kenne das vom Phone das durch einen Factory Reset wirklich alles gelöscht wird, beim Xoom ist aber jeder von den unter CM10 installierten Apps Ordnern noch vorhanden. Was muss ich machen damit wirklich alles auf 0 gesetzt wird?

Das wars dann auch schon… :)

Greez…
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.288
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.368
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten