[Rom][4.2.1][Nightly] Cyanogenmod 10.1

Claus3006 schrieb:
Pie? Was ist das?

Xoom 601 Powered by CyanogenMod Nightly

Google mal nach "pie control cyanogenmod". In YouTube solltest du auch vids dazu finden.

Greez
 
Claus3006 schrieb:
Was bewirkt der USSD Patch genau?

USSD (Unstructured Supplementary Service Data): USSD-Codesammlung - Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware - Windows Mobile Forum

Ich nutze gerne die MultiSIM-Funktion auf meinem Xoom und vermtl auch einige andere hier im Forum :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

breiti schrieb:
Funktioniert hier bei jemandem das Pie Menü?

Ja, hat funktioniert, nur brauche ich es nicht unbedingt und im XDA Forum wurde auch schon etwas darüber berichtet, das es nicht gerade akkuschonend sein soll, nunja, habe es getestet und gleich wieder deaktiviert.
 
Woow Hab Ihr schon die r128 getestet? woow das teil rennt ja nun aber mal richtig^^...

Optionale Einstellungen (wenn man will / hab ich):

-Taktung auf max.1200mhz
-zRam: 26%
-Freigabe von Ressourcen --> hackensetzen..
-Grafik Verbesserung das unterste wählen

Das Teil rennt spitze !

gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: defy500
Komisch, haben die am Launcher rumgeschraubt? Mit der 21er Version habe ich unten in der Leiste noch 9 Möglichkeiten für Apps oder Verknüpfungen, bei den neueren Versionen ist alles weiter auseinander gezogen, nicht mehr so schön eng :D Die Galerie App ist anscheinend auch rausgeflogen, merkwürdig.
 
Ne die Galerie ist noch vorhanden ! Musste deine g-apps nochmal Flaschen...
 
Nö, habe gapps-unified-jb-20130220-signed genommen, Galerie weiterhin nicht vorhanden. Egal, bleibe bei meiner 21er Version erstmal mit der ich sehr zufrieden bin. Muss ja nicht jede neue Nightly flashen.
 
Hab heute mal die Version vom 30.05 drauf getan, dabei fiel mir auf das die USSD Codes vom 19.05. nicht mehr funktionieren. Bei der Version vom 28.05. lief alles noch problemlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Der Mod muss z.B. bei EOS bei jeder Version neu gebastelt werden, bei CM wohl nicht unbedingt bei jeder Nightly. Meine vom 19. geht wohl bis mind. zur 23. lt. dekaner.
Jetzt scheint es wohl wieder soweit zu sein, kann ja diesmal jemand anderes sich die Mühe machen von den bisher 21 anonymen Downloadern einen neuen Mod zur Verfügung zu stellen.
 
katerkarlo69 schrieb:
Nö, habe gapps-unified-jb-20130220-signed genommen, Galerie weiterhin nicht vorhanden. Egal, bleibe bei meiner 21er Version erstmal mit der ich sehr zufrieden bin. Muss ja nicht jede neue Nightly flashen.

Deine System Partition ist voll.

Damit du die neuste Nightly inkl. der Galerie wieder nutzen kannst machst du folgendes:

1. Ins Recovery
2. Cache und Dalvic wipe
3. Unter Mounts /System formatieren
4. Die neue Nightly flashen
5. Die Gapps aus dem Original Thread flashen
6. Reboot

Jetzt sollte die Galerie wieder da sein.

Greez...
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner und katerkarlo69
breiti schrieb:
Deine System Partition ist voll.
Cool, was Du alles weißt von mir, stimmt wahrhaftig, vielen Dank für den klasse Tipp :thumbup:
 
katerkarlo69 schrieb:
Der Mod muss z.B. bei EOS bei jeder Version neu gebastelt werden, bei CM wohl nicht unbedingt bei jeder Nightly. Meine vom 19. geht wohl bis mind. zur 23. lt. dekaner.
Jetzt scheint es wohl wieder soweit zu sein, kann ja diesmal jemand anderes sich die Mühe machen von den bisher 21 anonymen Downloadern einen neuen Mod zur Verfügung zu stellen.

Wenn ich wüsste wie man es macht, würde ich es ja mal versuchen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich meine einzige Programmiererfahrung mit Basic gemacht habe und das ist schon laaaaange her.:huh:
 

Anhänge

  • USSD-Mod-Cyanogenmod 10-1-30-05-2013-nightly.zip
    5 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
katerkarlo69 schrieb:
...der DANKE-Button ist übrigens unten rechts :glare::smile:

Eine Tatsache, die hier lange nicht allen bekannt zu sein scheint. :flapper:
Wenn sonst keiner klickt, mach ich's mal! ;) (auch wenn ich den Mod nicht brauch) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Anscheinend bin ich zu doof, denn ich kann den Danke Buttton nicht finden.
Aber trotzdem danke.:thumbup:
 
Also ich finde Ihn eigentlich immer recht schnell, wenn man denn eingeloggt ist, ansonsten eher nicht :winki:
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
...war ich wieder zu langsam, wollte ihm auch grad n Bild "malen"! :D
 
Läuft sehr gut. Nur das Problem das meine Mobile Datenverbindung nur kurz klappt und dann abgeschaltet ist. Und beim APM fehlt ja das man direkt ins Recovery booten kann. Schade.....
 
Das motown den Danke-Button nicht sieht, liegt daran, dass er noch keine 10 Beiträge geschrieben hat. ;)

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Hallo. Benutze auch seit einiger Zeit CM10.1 und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es läuft stabil und flüssig, was ich von den anderen alternativen ROM's nicht behaupten kann. Nur ein Problem habe ich. Im Playstore werden jede Menge Apps für mein XOOM als inkompatibel angezeigt....woran liegt das? Oder gibts einen Trick?
 
katerkarlo69 schrieb:
Also ich finde Ihn eigentlich immer recht schnell, wenn man denn eingeloggt ist, ansonsten eher nicht :winki:

Der Danke-Button wird erst sichtbar, wenn man selbst zehn Beiträge erstellt hat. :sleep::rolleyes2:

Hat also nichts damit zu tun ob man Eingeloggt ist. Wäre er nicht Eingeloggt hätte er erst gar keinen Beitrag Verfassen können.
Bevor du also das nächste mal mit Halbwissen glänzt mach dich erst mal schlau.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.742
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
Antworten
15
Aufrufe
4.301
MarciWoi
MarciWoi
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.376
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten