[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Tja, in Startposts steht halt leider auch nicht immer die Wahrheit, wie man beim klicken auf den Link sehen kann... :D

;)

P.S.: Ach ja, und... Psssst... 151!
 
BigBug schrieb:
Tja, in Startposts steht halt leider auch nicht immer die Wahrheit, wie man beim klicken auf den Link sehen kann... :D

...ich will ja nicht nörgeln, aber im Original-Post auf XDA steht:

Features:
Because these are nightly builds the included features are constantly evolving, we do not provide a change log manually. Instead please see the changes on jenkins for your build.
For the most up to date and comprehensive listing of the changes included in this rom please visit http://review.teameos.org

Also sollte man schon mal die Augen aufmachen, keine Chanbelogs im Post direkt...:flapper:!
 
die 152 ist da...
 
@BlazinStylz

Warum zitierst du mich? Da steht das gleiche was ich auch sagte und mein Link geht genau zu diesem Changelog von Jenkins. Die Behauptung das es "KEIN" Changelog gibt, kam von jemand anderem und ist falsch. Es gibt nur keine "manuell" erstellten. So stehts ja auch dort. :flapper:
:D
 
Hallo zusammen,
bin auf die EOS gekommen, weil die CM10 Nightlies ziemlich buggy waren.
Die 151er läuft supi und ich hätte da ein paar Fragen :
1. Lohnt es sich, jede neue Version zu installieren?
2. Kann man die Versionen einfach drüber flashen oder sollte man wipen?


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zoppozip schrieb:
Hallo zusammen,
bin auf die EOS gekommen, weil die CM10 Nightlies ziemlich buggy waren.
Die 151er läuft supi und ich hätte da ein paar Fragen :
1. Lohnt es sich, jede neue Version zu installieren?
2. Kann man die Versionen einfach drüber flashen oder sollte man wipen?


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, kannste machen mach ich auch dauert ja nur max 5 Mins. Kann man einfach drüber flashen, vorher dalvik und normalen Cache wipen.

Gruß
 
Aah, VORHER wipen, auch ein guter Hinweis, dank dir :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Team eos hat die 153 released. Bisher laufen die 4.1.2er eos versionen noch nicht ganz so gut wie meine 4.1.1 Referenz 144 , aber mal schauen wie die 153 läuft.
 
Zoppozip schrieb:
Aah, VORHER wipen, auch ein guter Hinweis, dank dir :)

Jup, einfacher Wipe immer vorher, FullWipe (Werksreset) immer danach..
 
BigBug schrieb:
Jup, einfacher Wipe immer vorher, FullWipe (Werksreset) immer danach..

Fullwipe ist nicht zwingend notwendig wenn es nur ne Nightly is ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach was!? Hab ich auch nicht behauptet...!
Mein Zitat zeigt worauf ich mich bezog und zwar auf das fette "vorher" meines Vorredners.

Ganz im Gegeteil, habe selbst hier schon geschrieben das ich, solange es keine Probleme gibt, nur mit einem SmallWipe (Nur Dalvik und Cache) drüber bügel.

Siehe hier -> Vorher und Nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Ach was!? Hab ich auch nicht behauptet...!
Mein Zitat zeigt worauf ich mich bezog und zwar auf das fette "vorher" meines Vorredners.

Ganz im Gegeteil, habe selbst hier schon geschrieben das ich, solange es keine Probleme gibt, nur mit einem SmallWipe (Nur Dalvik und Cache) drüber bügel.

Siehe hier -> Vorher und Nachher

Wieso steht dann ein dort ein "immer"? :D :tongue:
 
wie wäre es, wenn ihr eure haarspaltereien in den pers. nachrichten austauscht? ich bekomme von dem ganzen müll hier ständig mails und erhoffe mir mit jeder mail fachkundige informationen zum thema xoom.

also bitte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Hab jetzt die 153 intensiv getestet und kann das EOS Release uneingeschränkt empfehlen.
Stabilität und vor allem Performance wurde von EOS verbessert.

Na mal schauen ob Google am 29.10.12 schon 4.2 released, dann hätte bei mir auf jedenfall Jelly Bean die kürzeste Halbwertzeit aller Android Versionen gehabt...
 
Hi leute, wollte endlich mal mein Xoom wieder updateten. Ein Jahr ist das jetzt her und hatte mit begeisterung das von EOS wingray 20121019-153 gezogen und wollte es über ClockworkMod Recoveryv5.8.3.1 installieren. Dummerweise sagt er mir E: Cant mount /sdcard/ und somit kann ich nicht zugreifen. Was bitte ist den jetzt über das 1 Jahr schief gelaufen???
 
Spiele dir einfach eine aktuelle Version der recovery Rom auf dein xoom. Du benutzt veraltete software.

Du kannst eine entsprechende zip einfach im recovery flashen.
 
dr-no schrieb:
Spiele dir einfach eine aktuelle Version der recovery Rom auf dein xoom. Du benutzt veraltete software.

Du kannst eine entsprechende zip einfach im recovery flashen.

Danke schon längst geschehen und die 153 drauf geschmißen. Läuft supi.

Wie weit kann ich die CPU hoch takten. Bis jetzt auf 1.5 aber so speed vorteil sehe ich nicht gerade!!!
 
Wirst du auch nicht im täglichen Gebrauch feststellen. Bringt nur was bei anspruchsvollen Games und Anwendungen.
Meins läuft auf 816MHz tadellos und obendrauf hält der Akku viel länger durch.
Über 1,5 GHz würde ich auch nicht gehen! Nicht dass dir die CPU noch ein Loch ins Xoom brennt :laugh:
 
funtom69 schrieb:
Wirst du auch nicht im täglichen Gebrauch feststellen. Bringt nur was bei anspruchsvollen Games und Anwendungen.
Meins läuft auf 816MHz tadellos und obendrauf hält der Akku viel länger durch.
Über 1,5 GHz würde ich auch nicht gehen! Nicht dass dir die CPU noch ein Loch ins Xoom brennt :laugh:

Ok, bin aber dennoch unzufrieden mit der Version hier, ich habe einfach das gefühl das, dass System nicht ruckelfrei läuft. Natürlich habe ich alles frisch geupdatet, heißt dalvik cache und und, trotzdem unzufrieden.

Bin seit gestern auf Cyanogen umgestiegen, und da läuft es einfach rund. Davon ist TEAM EOS weit entfernt:mellow:
 
TryOnce schrieb:
Ok, bin aber dennoch unzufrieden mit der Version hier, ich habe einfach das gefühl das, dass System nicht ruckelfrei läuft. Natürlich habe ich alles frisch geupdatet, heißt dalvik cache und und, trotzdem unzufrieden.

Bin seit gestern auf Cyanogen umgestiegen, und da läuft es einfach rund. Davon ist TEAM EOS weit entfernt:mellow:

Das widerspricht absolut meinen Erfahrungen. EOS 153 läuft bei mir smoother und vor allem
Wesentlich stabiler als das Cyanogenmod ROM.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
879
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.980
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.276
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten