[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Meinte ein Update von meiner Seite aus, quasi ein Feedback ;)
 
domii666 schrieb:
Meinte ein Update von meiner Seite aus, quasi ein Feedback ;)

Na gut --- dann hau mal rein :D
Geht bei dir der ZoomDoppelkick oder bin ich nur zu blöd?
 
ja geht.

sobald ich das otg kabel anschliess Fahrt das xoom herunter? was ist das?
 
domii666 schrieb:
ja geht.

sobald ich das otg kabel anschliess Fahrt das xoom herunter? was ist das?

Komisch!!:blushing:
Bei mir geht das otg-Kabel -- habe schon Filme vom Stick geschaut.
Mein otg-kabel ist von Samsung und die Sticks sind ein 8gb Toshiba und ein 16gb Transcent.
Hast du ein anderes kabel zum probieren da? War schon was am otg beim einstecken dran?
 
ja wenn ein Stick dran hängt stürzts ab.
 
domii666 schrieb:
ja wenn ein Stick dran hängt stürzts ab.

Nimm mal nen anderen Stick ! Ich hatte auch mal so ein Billigteil der hat sogar meinen PC abkacken lassen.
Hast du wirklich die EOS nightly144 drauf? In deiner Signatur steht Stock4.0.4!
 
Ja habe ich, Signatur ist alt. ;) Mitm SD Kartenleser stürzt es auch ab...
 
domii666 schrieb:
Ja habe ich, Signatur ist alt. ;) Mitm SD Kartenleser stürzt es auch ab...

Dann wird es vermutlich an deinem otg-Adaper liegen und hoffentlich nicht an der USB-Buchse vom Xoom!
Ich werde dann im meinem Fall mal das 144er neu Flaschen oder mal das
Codename Android 3.5.0 antesten ---- kann doch nicht sein, dass nur bei mir der Zoomdoppelklick nicht funzt. :angry:
 
USB Buchse funktioniert problemlos. Denke mal ein Softwarefehler. Mal die nächste Version abwarten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
domii666 schrieb:
USB Buchse funktioniert problemlos. Denke mal ein Softwarefehler. Mal die nächste Version abwarten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Trotzdem komisch :confused2:
Bei mir geht der USB einwandfrei dafür kein doppelklickzoom und bei dir umgedreht :cursing: an einen reinen Softwarefehler kann man hier nicht glauben. Wenn du noch ein paar € über hast versuche es doch mal mit einem neuen otg-usb. Gibt es bei amazon (ASIN: B005SO98T2) für ca. 5€ incl. Versand. Ich nutze einen Samsung ET-R205U für knapp 9€.
 
war jemand schon mutig und hat die neue getestet?
 
Jetzt habe ich noch mal 'ne Frage zum "nightli-updaten"
Habe v144 drauf und will auf das145er updaten ... mit "wipe cache partition und dalvik cache" ---- Sind dann meine Einstellungen und apps noch da oder sind die weg?

Was bedeuten die verschiedenen "wipes" und was bewirken sie?
Habe leider dazu Nichts gefunden :huh:- ist vielleicht auch für viele andere Neulinge interessant -
Je mehr ich über mein Xoom lerne, um so lieber habe ich es :love:
 
Ist alles noch da keine Sorge, habs auch schon drauf ;)

Wipen bedeutet löschen. Dalvik Cache und Cache Partition sind eigentlich nur die Caches. Da schreibt er halt die Daten für den Cache rein, quasi zum zwischenspeichern damit er nicht alles neu laden muss.
 
So, .......
Nightly 145 drübergeflasht -- läuft:)
Leider bleibt mein Zoomdoppelklick-Problem bestehen - hatte auf Verschwinden gehofft :mad:
Anscheinend komme ich um eine komplette Neuinstallation nicht rum ... Schei..
Oder hat noch jemand einen Tip??
 
Nightly 146 ist draussen ----
Hab sie schon drauf :D. Mal sehen was besser/anders ist.

Läuft eigentlich wie die vorigen Versionen ---- die haben die Verbesserungen gut versteckt :tongue:
 
domii666 schrieb:
war jemand schon mutig und hat die neue getestet?

Flashe ja immer sobald sie im GooManger erscheint ohne Backup. Jetzt hab ich mich gefragt warum fragst du so aufgällig, "mutig" etc.
Also bei xda geschaut und iwelche Probleme gefunden. Also alles gebackuped und jetzt 145 geflasht, jo läuft ohne Probs wie jede Nightly von EOS :lol:
Die Probleme da sind echt immer "user-generiert" :)

146 ist gleich auch drauf. Hoffe ja das bald mal die Shortcutleiste wieder kommt :thumbup:

Update: 146 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
146 hab ich mittlerweile auch. Goomanager is ne tolle Sache. Flashe auch immer die aktuellste drauf. Testest du bitte mal dein OTG Kabel, des funzt bei mir nicht iwie.

Gruß
 
domii666 schrieb:
146 hab ich mittlerweile auch. Goomanager is ne tolle Sache. Flashe auch immer die aktuellste drauf. Testest du bitte mal dein OTG Kabel, des funzt bei mir nicht iwie.

Gruß

Wie - irgendwie??
OTG geht wenn ich es im Betrieb dran stecke....... USB-0 heißt der Stick und habe auch schon Filme darüber geguckt. :thumbsup:
Wenn ich aber einen USB-Stick incl. OTG vor dem booten dran hab macht's ne Bootschleife --- habe ich in den vorigen Versionen aber so auch nicht probiert.
 
Lag bei mir am kaputten Kabel, mit nem anderen Kabel ohne Probleme ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
891
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.989
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.361
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten