[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

performance maessig find ichts nicht so pralle. Da laeuft mein xperia play mit JB viel fluessiger(im OS und spiele) das play hat nur nen single core 1ghz und adreno 205.


soll aber keineswegs ne beschwerde sein. Bin sehr dankbar fuer die Roms.


hoffe das es spaeter noch besser wird.

mal was anderes:

wie bekomme ich usb massenspeicher aktiviert? mein mac kann medienuebertragung leider nich lesen.

nochwas: mein voice funktioniert nicht. Also ich bekomme keine "voice" antwort. Hab das datenpack geladen.
 
babfe schrieb:
Hallo,

Mein Xoom läuft stabil mit 1,4 MHz.

Na mit 1,4 MHz läuft mein Xoom extrem stabil und der Akku hält 23 Wochen.... :D
 
clawwulf schrieb:
Ich habe es nur nach einem Rom ubgrade das die Taktfrequenz nicht richtig passt.

Kann ich so bestätigen. Ich denke auch das mit der Taktung noch Luft nach oben ist. Geil :D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich kann nicht mehr den download starten.
Hat noch wer das Problem?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Wie die App zeigt einen keine Updates mehr an?
 
Hi!

Mal ne Frage in die Runde da ich selbst nicht den Wifi ROM nutze... bei euch ist ja das Theme Interface auch bereits integriert oder??

Einstellungen - Interface - Select a theme

Ich Frage da ich an einem simplen Theme arbeite wo nur die Softkeys und die Batterieanzeige geändert wird.. und das dann Nightly Versions unabhängig!
 
Jep ist vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hallo hatte versucht das neue EOS-wingray-20120823-139 zu installieren ,installation funktionierte auch nur leider blieb mein xoom beim logo hängen.Zurück auf die 137 funktionierte alles wieder . Also zur meiner frage ist das bei euch auch so ,und das 139 rom ist circa 5 mb größer als das 137 rom sollte man vieleicht deshalb einen full factory reset machen damit es funtzt.
 
ywonda schrieb:
hallo hatte versucht das neue EOS-wingray-20120823-139 zu installieren ,installation funktionierte auch nur leider blieb mein xoom beim logo hängen.Zurück auf die 137 funktionierte alles wieder . Also zur meiner frage ist das bei euch auch so ,und das 139 rom ist circa 5 mb größer als das 137 rom sollte man vieleicht deshalb einen full factory reset machen damit es funtzt.

Jup, das kann ich bestätigen.
Das war bei mir auch und ich bin zurück zur 137er
 
Kann man bei dieser Version die Menus usw auf deutsch einstellen? Habe es nicht so mit dem englisch :razz:
Falls nicht -- wird es demnächst ein EOS-JB auf deutsch geben oder evtl. ein Patch oder so?
 
Ist alles in deutsch wenn du es flashst... wenn du von einem ICS ROM kommst musst du eh mit Full Factory Reset flashen und dann bei der Einrichtung kannst du deutsch auswählen....
 
Danke Darkman.
Nee ... habe noch HC 3.2 drauf, das MZ604 ist bereits gerootet und hat so nen Tiamat Kernel drauf ebenfalls ein CW --. Das problem ist, dass ich mich trotz vielem lesen hier im bord nicht traue das Xoom mit EOS zu bestücken.
"Angst vorm ersten Mal ":wubwub: Am liebsten würde ich das einem Fachmann überlassen, der in meiner Nähe wohnt (Kreis Bad Hersfeld) Oder ist es doch einfacher als ich es mir vorstelle - habe gelesen, das ich einfach die EOS-JB draufbruzzeln kann, da das Xoom schon gerootet ist - stimmt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar kein Thema auf auf du könntest schon längst JellyBean haben ;-)

Wenn du bereits gerootet hast, hast du das "schwierigste" hinter dir... CWM ist auch schon installiert??

Du solltest entweder das hier [Recovery] EOS recovery (R6) CWM Based - xda-developers oder das hier [Recovery] CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 (Updated 5/6/12) - xda-developers oder das hier [recovery] updated! Twrp 2.2.2.0 - xda-developers installiert haben... am besten das erste... das ist vom Team EOS selbst...

Dann ROM & GApps downloaden und folgender Vorgang:

- den aktuellsten ROM downloaden und auf die Speicherkarte legen
- CWM starten und erstmal ein komplettes Backup machen
- full Factory Reset durchführen
- Cache wipen
- Dalvik Cache wipen
- ROM installiern
- GApps installieren
- Xoom neu starten und Spass haben (Neustart kann bis zu 10min dauern keine Panik)

Dein Gerät ist anschließend wieder im Werkszustand!! Also vorher deine Daten sichern... und keine System Apps wiederherstellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkman,
habe ein ClockWorkModRecovery 3.2.0.0 drauf -- geht das...oder ist das zu alt?
Ich habe mein MZ604 nicht selbst gerootet - das hat der Vorbesitzer gemacht und der ist momentan nicht greifbar.
Kann ich auch von hier Goo.im Downloads - Browsing wingray die neueste Version nehmen oder ist dein Vorschlag (EOS Recovery CWM based) zwingend notwendig?
Du siehst schon, den großen Durchblick habe ich noch nicht:confused2:
Wärs ein LinuxSatreceiver, würde Alles schon laufen;)
 
Hallo funtom69
Lade dir aus dem Playstore den Rom Manager herunter. In der App kannst du dir die neuste CWM bequem über die App installieren lassen. Mit der geht es, benutze ich auch.
Ja, unter den von dir genannten Link findest du neueste Nightly für das Wifi Xoom. Ich selber habe auch die 140 drauf. Vergesse danach aber nicht die GApps zu installieren.
 
funtom69 schrieb:
Hallo Darkman,
habe ein ClockWorkModRecovery 3.2.0.0 drauf -- geht das...oder ist das zu alt?
Ich habe mein MZ604 nicht selbst gerootet - das hat der Vorbesitzer gemacht und der ist momentan nicht greifbar.
Kann ich auch von hier Goo.im Downloads - Browsing wingray die neueste Version nehmen oder ist dein Vorschlag (EOS Recovery CWM based) zwingend notwendig?
Du siehst schon, den großen Durchblick habe ich noch nicht:confused2:
Wärs ein LinuxSatreceiver, würde Alles schon laufen;)

ist zu alt. Im Startpost ist die passende CWM verlinkt.
 
@atamiga
Danke -
Dann wird es mir doch zu heiß - finde den link zur CWM nicht und habe keine Lust mein Xoom zu zerschiessen:wubwub:
Ich guck mir evtl. mal den RomManager an und wenn das auch nix ist werde ich mich mal intensiver nach einem erfahrenen User in meiner Nähe umschauen müssen.:D
 
funtom69 schrieb:
@atamiga
Danke -
Dann wird es mir doch zu heiß - finde den link zur CWM nicht und habe keine Lust mein Xoom zu zerschiessen:wubwub:
Ich guck mir evtl. mal den RomManager an und wenn das auch nix ist werde ich mich mal intensiver nach einem erfahrenen User in meiner Nähe umschauen müssen.:D

Ja, Du hast recht. Darkman hat nur in dem 601 Thread den Link gesetzt. Hier der Link direkt zu XDA:

[Recovery] CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 (Updated 5/6/12) - xda-developers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
900
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.995
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.454
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten