[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

  • 380 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr.... im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
T

terra-nova

Gast
Darkman schrieb:
Danke!! Und sorry.....

Ich bin drann das ganze über ein simples Theme zu realisieren.... daher habe ich den Thread etwas vernachlässigt... ich werde das versuchen heute abend mal ab zuschließen!


gesendet von Unterwegs......
Das klingt doch gut. Eine Frage, wann ist denn heute Abend? Spa beiseite. Hoffe, Du kriegst das hin.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
terra-nova schrieb:
Das klingt doch gut. Eine Frage, wann ist denn heute Abend? Spa beiseite. Hoffe, Du kriegst das hin.
Hier die beta .... nur blaue softkeys und bunter Batteriekreis.... die Endfassung hab ich gestern nicht geschafft!

Dieses Theme überschreibt noch den anderen Xoom Mixed da er darauf basiert... das wird noch geändert! Aber für die die nur diese beiden Änderungen haben möchten läuft es schon...

http://db.tt/uy8JZ2kP
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Es ist vollbracht:

Team EOS MZ601 & MZ604 (Everest & Wingray) Nightlies LINK zum MZ601 ROM & LINK zum MZ604 ROM:

NEU NEU NEU NEU NEU

ACHTUNG diese Datei wird nicht mehr über CWM installiert!!!! Der Vorteil ist nun das wenn dieses Theme aktiviert ist auch die Änderungen nach dem flashen einer neuen Nightly erhalten bleiben!!


Installation:
- Datei downloaden
- APK über Dateimanager installieren
- dann über Einstellungen - Interface - Select a theme 1,2 oder 3 auswählen (je nach dem was ihr installiert habt / es können alle drei gleichzeitig installiert sein)
Die Fehlermeldung "Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße" bitte ignorieren!!

Enthaltene Änderungen:
- Softkeys geändert
- Batterieanzeige in 1-100% und Kreisanzeige
SONST KEINE VERÄNDERUNG!!

APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis Color + ICS Blue Softkeys)
APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis ICS Blue + ICS Blue Softkeys)


APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis ICS Blue + Grunge Reflection Style)


Sollte jemand andere Softkeys haben wollen... bitte melden :D

Sollte jemand meine schlaflosen Nächte unterstützen möchten... so kann er mir ein RedBull
spendieren.....

Ansonsten freue ich mich genauso über ein einfaches
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Super Burschi :thumbsup:

kannst Du mit dem
ICS Blue Reflection Style aus diesem Thread so ein Ding basteln?

Büdde :)

edit: ich möchte die Batterieanzeige nicht, sondern nur die Pfeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppelchen

seppelchen

Experte
danke Dir, ich hatte mich nur undeutlich ausgedrückt... ich möchte die Batterieanzeige nicht, sondern nur die Pfeile :)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
david1234 schrieb:
Ich war mal so frei und habe "Theme 4" draus gemacht...
(Ich hoffe da hat keine was dagegen???)

Darkman: Das mit der Vorschau funktioniert irgendwie noch nicht???
Ganz im Gegenteil... danke! Werde es heute abend im Startpost einbinden!

Ja das mit der Vorschau weis ich.... habe da schon einiges versucht aber bisher erfolglos. Sobald ich die Vorschau aktiviere kann man das Theme nicht mehr aktiviere :-( das wurmt mich noch! Aber ich versuche es weiter.


seppelchen schrieb:
danke Dir, ich hatte mich nur undeutlich ausgedrückt... ich möchte die Batterieanzeige nicht, sondern nur die Pfeile :)
Das ist ja fast schon dekadent *gg* aber mache ich dir vorrausichtlich heute abend fertig ;-)

gesendet von Unterwegs......
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Darkman schrieb:
Das ist ja fast schon dekadent *gg* aber mache ich dir vorrausichtlich heute abend fertig ;-)
super, dann muss ich nicht mehr in der SystemUI rummfummeln...

Nach 2maligem erfolgreichen Einbinden der Pfeile am PC, macht mir diese dämliche Fehlermeldung inzwischen wieder einen Strich durch die Rechnung.
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert super. Nur habe ich jetzt 2 Anzeigen für die Batterie. Wenn ich unter Interface Battery wegklicke, verschwindet aber die runde Anzeige.. habt ihr neun Tipp :)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
HMan33 schrieb:
Funktioniert super. Nur habe ich jetzt 2 Anzeigen für die Batterie. Wenn ich unter Interface Battery wegklicke, verschwindet aber die runde Anzeige.. habt ihr neun Tipp :)
Hi! Kannst du bitte mal einen Screenshoot machen?

gesendet von Unterwegs......
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
HMan33 schrieb:
So siehste bei mir aus...
Also wenn es bei dir zu Hause auch so aussieht *gg* :love: komm ich dich mal besuchen :thumbsup: :lol: :D

Aber bezüglich deiner Batterieanzeige mach folgendes:

Einstellungen - Interface - Battery Icon Settings und mache den Hacken bei show battery text weg :thumbsup:
 
T

terra-nova

Gast
@HMan33: in den Einstellungen die Prozent deaktivieren und unter Umständen neu booten, dann passt das.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
terra-nova schrieb:
@HMan33: in den Einstellungen die Prozent deaktivieren und unter Umständen neu booten, dann passt das.
erster :flapper:
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Darkman schrieb:
Also wenn es bei dir zu Hause auch so aussieht *gg* :love: komm ich dich mal besuchen :thumbsup: :lol: :D

Aber bezüglich deiner Batterieanzeige mach folgendes:

Einstellungen - Interface - Battery Icon Settings und mache den Hacken bei show battery text weg :thumbsup:
Also der Haken war schon raus...hab ihn nochmal angeklickt und wieder weg...nun gehts...THX

Ansonsten ist meine Wanne immer mit 2 hübschen Damen bestückt :) :) :) :thumbsup:
 
Lord Gundolf

Lord Gundolf

Stammgast
HMan33 schrieb:
So siehste bei mir aus...
Batterieanzeige?! Ist das so ein "wenn man lange genug das Bild anstarrt erscheint eine Batterieanzeige"-Dings?!
 
T

terra-nova

Gast
Darkman schrieb:
das zählt nicht. Sitze an der Nordsee im Urlaub und habe nur edge Internetverbindung. Bestimmt habe ich es schon vor Dir abgeschickt. lach.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
terra-nova schrieb:
das zählt nicht. Sitze an der Nordsee im Urlaub und habe nur edge Internetverbindung. Bestimmt habe ich es schon vor Dir abgeschickt. lach.
DU armer musst Urlaub machen ... bitte erwarte da kein Mittleid für die schlechte Netzverbindung *gg*!! Gute Erholung....! :thumbup:
 
T

terra-nova

Gast
@Darkman: danke Dir.