[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

was hast Du denn da für eine Tastatur?
 
Das ist Thumb Keyboard
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
So hier nun die veränderten Themes:

Installation:
- Datei downloaden
- APK über Dateimanager installieren
- dann über Einstellungen - Interface - Select a theme 1,2 oder 3 auswählen (je nach dem was ihr installiert habt / es können alle drei gleichzeitig installiert sein)
Die Fehlermeldung "Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße" bitte ignorieren!!

Enthaltene Änderungen in der neuen Version -1:
- App Icon eingebaut
- Softkey Pfeil für die Tastatur ein zu klappen wurde in ICS blue eingefärbt (hier ein dickes DANKE an Sentence fürs einfärben!).

Die Vorschau im Theme Chooser habe ich leider weiterhin nicht zum laufen bekommen :cursing: :sad: :ohmy: .... da bin ich Ratlos... wenn sich hier jemand evt. auskennt so möge er sich bei mir melden! Ansonsten viel Spass mit den Themes...

Theme 1 APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis Color + ICS Blue Softkeys)
Theme 2 APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis ICS Blue + ICS Blue Softkeys)
ICSBlueStockStyleexamplezs.png


Theme 3 APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis ICS Blue + Grunge Reflection Style)

GrungeReflectionStylepreview.jpg


Theme 4 APK zum installieren und über Theme aktivieren (1% Batterieanzeigekreis ICS Blue + ICS Blue Reflection Softkeys)
ICSBlueReflectiveStyle.png
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen, Josch67, I72 und 5 andere
Darkman schrieb:
Hier dein persönliches Theme :thumbup:

ICSBlueReflectiveStyle.png


Nur diese Softkeys... sonst keinerlei Veränderung....

du hast mich vergessen... gibs zu :scared: :crying:
 
seppelchen schrieb:
du hast mich vergessen... gibs zu :scared: :crying:

--- mmh--- .... also ..... ... ja .... :blink:

Sorry... hier für dich :D
 

Anhänge

  • signedcom.darkman.theme-99-1.apk
    50,8 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: seppelchen
Danke Dir, Du dunkler Bursche :D

edit: geht nicht, der Pfeil bleibt grau :huh:

edit2: brauchst die aber keine Arbeit machen, ich habe mir mal Nr 4 installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
seppelchen schrieb:
Danke Dir, Du dunkler Bursche :D

edit: geht nicht, der Pfeil bleibt grau :huh:

edit2: brauchst die aber keine Arbeit machen, ich habe mir mal Nr 4 installiert :)

okay aber ich schau trotzdem mal die Tage danach!!
 
inzwischen gefällt mir der Kreis richtig gut, war nur an Anfang etwas irritiert, als beim Laden der Pfeil blinkte. so war es nämlich, als das Cadle nicht mehr wollte. :thumbsup:
 
Hallo ihr süßen,

Erstmal dickes Lob...
Ich bin sooooooooooo begeistert von den Themes...^^

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Widget Größe zu ändern OHNE extra Launcher...
In der Codename Android 3 Rom war es in der Rom mit integriert...

Lieben Gruß
Dinchen
 
MissDinchen schrieb:
Hallo ihr süßen,

Erstmal dickes Lob...
Ich bin sooooooooooo begeistert von den Themes...^^

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Widget Größe zu ändern OHNE extra Launcher...
In der Codename Android 3 Rom war es in der Rom mit integriert...

Lieben Gruß
Dinchen

Hi!

Welchen ROM nutzt du nun? Den EOS ROM? Dort kannst du die Widgets auch anpassen... einfach das Widget plazieren und am blauen Raumen auf die gewünschte Größe ziehen! Oder ein bestehendes Widget "antouchen" bis es den blauen Rahmen bekommt und auf die gewünschte Größe ziehen...
 
Ich nutze nun die EOS Rom....
Genau das funzt nicht, wenn ich länger auf das Widget drücke erscheint kein blaue Rahmen.
Das klappt nur dann, wenn man einen anderen Launcher installiert hat...

Das wollte ich ja irgendwie umgehen, weil ich ganz gut mit dem Stock Launcher klar komme.
 
Das geht definitiv mit dem ROM! Schau mal unter EOS Einstellungen Interface ob es eine Option gibt gibt "alle Widgets anpassbar" oder so....

Habe erst am Montag das Xoom zu Hand um nach zu schaun!

gesendet von Unterwegs......
 
Womit de- und recompiliert ihr? Hab's mit dem hier probiert, aber leider kriege ich dem Tool nicht beigebracht, dass ich Java installiert hab...
 
MissDinchen schrieb:
Entweder bin ich blind oder die Option ist doch nicht vorhanden.

http://imageshack.us/a/img507/484/screen2012091511252.png

Auch nicht in den Unter einstellungen.

So also es geht auch ohne eine Einstellung zu tätigen... evt. it das Widget wo du anpassen willst nicht kompatibel? Sowas hatte ich auch schon...

Ich habe es hier mal mit dem EMail App getestet...

bild1-1.jpg

(getoucht halten bis blauer Rahmen erscheint und das Widget verschoben werden kann)

bild1-2.jpg

(dann loslassen und man sieht die blauen Punkte)

bild1-3.jpg

(an den blauen Punkten ziehen bis man die gewünschte Größe hat)

Ich liebe mein Note *gg* alles genotet...



K@ffeekowski schrieb:
Womit de- und recompiliert ihr? Hab's mit dem hier probiert, aber leider kriege ich dem Tool nicht beigebracht, dass ich Java installiert hab...

Sieht kompliziert aus das Tool *gg*

Ich nutze den APK Manager ... Java, SDK und Notepad hast du bereits installiert? .. Als Alternative zu WinRAR oder WinZip kann ich dir auch 7-Zip empfehlen...

Du musst deinem Windows auch sagen wo das SDK und Java Tool installiert ist...

Hier eine Anleitung für die adb Befehle im Windows einzutragen und das gleiche musst du auch für das Java Tool machen....

Einrichten der Benutzervariablen unter Windows 7
  1. Systemsteuerung öffnen
  2. „System“ unter „System und Sicherheit“ auswählen
  3. Es öffnet sich ein Fenster mit Grundlegenden Informationen über euren PC.
    Links „Erweiterte Systemeinstellungen“ auswählen
  4. Nun auf „Umgebungsvariablen“ klicken.
  5. Unter Systemvariablen zu „Path“ navigieren und auf „Bearbeiten..“ klicken.
    Ganz wichtig: Hier nichts löschen! Am besten ihr drückt auf die „Ende-Taste“ auf der Tastatur.
  6. Hinter das letze Zeichen ein Semikolon (;) setzen und nun den Pfad zu eurer adb.exe / fastboot.exe angeben
    Beispiel in meinem Fall:
    • Für adb:
      D:\Android\Android-SDK\platform-tools\
    • Und für fastboot:
      D:\Android\Android-SDK\tools\
  7. Wichtig: Nicht das Semikolon zwischen den Pfaden vergessen.
  8. Das Ergebnis sollte ungefähr so aussehen:
    […]C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;D:\Android\Android-SDK\platform-tools\;D:\Android\Android-SDK\tools\
  9. Windows neustarten und anschließend testen, ob alles korrekt funktioniert.
    • Windows-Taste + R und „cmd“ eingeben
    • Xoom in normalen Zustand mit aktivierten USB-Debugging an den PC anschließen
    • „adb devices“ eintippen. Das Xoom sollte nun aufgelistet werden.
Für Java ist es bei mir C:\Programme\Java\jdk1.7.0 ......

Wenn du die adb, fastboot und java eingerichtet hast sollte dein Tool auch funktionieren.... ansonsten kannst du gerne auch mal den APK Manager testen LINK

Die ganze Einrichtungsgeschichte ist noch das schwierigste an allem... aber wenn du das mal geschafft hast ist alles andere easy *gg*

Ich stehe bereit für das nächste "Problem" *g*

Achja.. was hast du denn genau vor? Evt. ist ein decombilieren gar nicht notwendig...
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Da wird wohl das Problem liegen...
Ich wollte meine Wetter App von Beautiful Widgets ein wenig Augenfreundlicher machen ^^
 
Ich werd mich da mal genauer mit beschäftigen, wenn ich genug Zeit und Ruhe finde, wahrscheinlich also erst nächstes Wochenende ;)
Warum? Ich finde das Theme von unserem Lord ganz nett, nur hätte ich halt gern die Softkeys anders (Grungetext) und eigene Batterysymbole hab ich mir auch gebastelt. Habe schon versucht die Softkeys auszutauschen mit Winrar, dann kann ich die apk aber nicht mehr installieren. Wollte das jetzt mal mit de- und recompilieren testen. Zudem bringt mich das zerlegen einer apk bestimmt in Sachen Verständnis weiter... Ziel ist halt seber basteln und nicht gebastelt bekommen. ;)
 
K@ffeekowski schrieb:
Ich werd mich da mal genauer mit beschäftigen, wenn ich genug Zeit und Ruhe finde, wahrscheinlich also erst nächstes Wochenende ;)
Warum? Ich finde das Theme von unserem Lord ganz nett, nur hätte ich halt gern die Softkeys anders (Grungetext) und eigene Batterysymbole hab ich mir auch gebastelt. Habe schon versucht die Softkeys auszutauschen mit Winrar, dann kann ich die apk aber nicht mehr installieren. Wollte das jetzt mal mit de- und recompilieren testen. Zudem bringt mich das zerlegen einer apk bestimmt in Sachen Verständnis weiter... Ziel ist halt seber basteln und nicht gebastelt bekommen. ;)

Sehr löblich... das ist auch immer mein eigener Antrieb!

Ich wünsche dir viel Erfolg, Geduld und starke Nerven *gg* ... und wenn Fragen sind... ich bin hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
So, "mein Theme" ist schon seit ein paar Tagen fertig, bin nur noch nicht dazu gekommen das hier mal zu posten. Ich habe das Theme von Lord Gundolf genommen, in dem übrigens Darkman als Autor angegeben ist, und die Softkeys gegen die " Grunge Reflexion" ausgetauscht, den blauen Pfeil zum Tastaturausblenden nachgetragen und neue Batteriesymbole gebaut/eingebaut.

Wenn jmd Interesse hat, ich häng's mal an.
Die untere Reihe ist die Ladeanimation.
 

Anhänge

  • K@ffeekowskis Theme.JPG
    K@ffeekowskis Theme.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 205
  • signedkaffeekowski.theme.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen, Darkman, Lord Gundolf und eine weitere Person
K@ffeekowski schrieb:
[...]

Ich habe das Theme von Lord Gundolf genommen, in dem übrigens Darkman als Autor angegeben ist,

[...]


Das hat schon so seine Richtigkeit, da Darkman die letzte lange Zeit mit dem Theme gearbeitet hat. Ich hatte damals den Anfang gemacht, aber seit dem nichts mehr. Der Umbau zu einem Theme in APK-Form ist nur von Darkman vorgenommen worden.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.594
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.572
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten