[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

  • 380 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr.... im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Lord Gundolf schrieb:
Das hat schon so seine Richtigkeit, da Darkman die letzte lange Zeit mit dem Theme gearbeitet hat. Ich hatte damals den Anfang gemacht, aber seit dem nichts mehr. Der Umbau zu einem Theme in APK-Form ist nur von Darkman vorgenommen worden.
Nette Grüße
Und ich dachte, dass dieses Theme dein Werk gewesen wäre... ich hab uns jetzt alle 3 mal als Autor eingetragen, da ja jeder seinen Teil an diesen Theme hat. Ohne eure Vorlagen hätte ich das nicht hinbekommen.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
K@ffeekowski schrieb:
Und ich dachte, dass dieses Theme dein Werk gewesen wäre... ich hab uns jetzt alle 3 mal als Autor eingetragen, da ja jeder seinen Teil an diesen Theme hat. Ohne eure Vorlagen hätte ich das nicht hinbekommen.
Passt doch :thumbsup:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Moin,

an die Themes Nutzer... ich werde mich die Tage nochmal drann setzen ein paar neue Themes zu machen ... also andere Softkeys usw...

Außerdem die Batterie Anzeige verkleiner... aktuell sind Sie 38x38 und werden auf 24x24 geändert. Die Anzeige wird dann besser in die Reihe passen.

38x38


24x24


Hat jemand noch besondere Wünsche für eine neue Softkey / Batterie Kreis Kombination? Wenn ich denn mal drann bin..... (Wünsche können bis Ende der Woche eingereicht werden)
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
die Softkeys von Lord Gundolf wären nicht schlecht ... z.B. von #20
 
Schlitzohr2507

Schlitzohr2507

Neues Mitglied
Moin moin zusammen,

das würde mir auch gefallen.

Sonnige 36 Grad Grüsse aus Ägypten:thumbsup:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Schlitzohr2507 schrieb:
Sonnige 36 Grad Grüsse aus Ägypten:thumbsup:
:scared::scared::scared::scared: das ist sehr gewagt dieses hier zu schreiben :crying::crying: ... Urlaub... *träum*
 
BigBug

BigBug

Experte
Schlitzohr2507 schrieb:
Sonnige 36 Grad Grüsse aus Ägypten:thumbsup:
Boah ey!!!!!!!:ohmy:
Wo sind die MODs? Bannt den Kerl! Er hat Jehova gesagt!!! :scared:

:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Und wo ich Gerade dabei bin:

Mein Wunsch/Vorschlag:
-----------------------

Theme 4 (mit der Spiegelung) + Style Color Battery mit folgender Farbaufteilung:

85%-100% in Blau
84%-40% in Grün
39%-25% in Gelb
24%-15% in Orange
0%-14% in Rot
(Die Farben sollten nach Möglichkeit, auch während des Ladens, dem Ladestand entsprechen!)

Wenn fertig geladen (100%) und noch immer angeschlossen, dann ein etwas (aber deutlich) dunkleres Blau...

Ach ja, und das ganze bitte mit dem "feineren" Rad, nicht das mit den groben Klötzchen... ;)

Diese KomplettKombi wäre ein Traum... :rolleyes2:

P.S.: und ja, richtig erkannt, die obige Farbaufteilung entspricht bei Verwendung dieses Schemas, dann auch ziemlich genau dem technischem Vorbild für den richtigen Umgang mit einem LIONEN-Akku... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
BigBug schrieb:
Mein Wunsch/Vorschlag:
-----------------------

Theme 4 (mit der Spiegelung) + Style Color Battery mit folgender Farbaufteilung:

85%-100% in Blau
84%-40% in Grün
39%-25% in Gelb
24%-15% in Orange
0%-14% in Rot
(Die Farben sollten nach Möglichkeit, auch während des Ladens, dem Ladestand entsprechen!)

Wenn fertig geladen (100%) und noch immer angeschlossen, dann ein etwas (aber deutlich) dunkleres Blau...

Ach ja, und das ganze bitte mit dem "feineren" Rad, nicht das mit den groben Klötzchen... ;)

Diese KomplettKombi wäre ein Traum... :rolleyes2:
Wunschkonzert *gg*

... noch Fragen?? *gg*

Ich bin mal nett und freundlich... ich nehme das mal entgegen und wenn ich iiiiirrrrgendwann wann mal kurz vorm Sterben bin vor lauter Langeweile werde ich dieses angehn *gg*

Mein Punkt ist... modden ja! Grafiker... Neee... da tu ich mir sehr schwer....


Aber Theme 4 (mit der Spiegelung) + Style Color Battery habe ich bereits auf der Liste stehen!
 
BigBug

BigBug

Experte
Darkman schrieb:
Mein Punkt ist... modden ja! Grafiker... Neee... da tu ich mir sehr schwer...
Heuelsuse, Heuelsuse... :flapper::flapper::flapper:

;):D:D:D
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
BigBug schrieb:
Heuelsuse, Heuelsuse... :flapper::flapper:

;):D:D:D
:cursing::scared::glare::confused2:... mhh... also das mit dem USSD MOD muss ich mir mal noch genauer überlegen... vielleicht bastel ich da mal einen FullWipe oder so rein *gg* inkl. Format Massenspeicher mit integrierter Abfrage Tablet BigBug = Full Factory Reset :flapper:
 
BigBug

BigBug

Experte
:eek::eek::eek:

:huh: Duuuuuu FIIEEESLING!!!!! :D:D:D

Du darfst bei dem "Wunschkonzert" nicht vergessen.... DU(!) hattest nach Wünschen gefragt... :sneaky:

Tja, und wer das in meiner Gegenwart fragt, kriegt auch ne perfektionierte Antwort... :flapper::D

Ich wollt' doch nur "helfen" :rolleyes2::rolleyes2:
:)
 
atamiga

atamiga

Experte
Darkman schrieb:
:scared::scared::scared::scared: das ist sehr gewagt dieses hier zu schreiben :crying::crying: ... Urlaub... *träum*
Ich finde es schön das es sich bei Dir so eingeprägt hat mit dem Urlaub. :cool2:
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Darkman schrieb:
Na eyh Aldääh ... geht da immer noch nix ... was issn konkret los ... Maschin kaput ... oda was?

:flapper::rolleyes2::smile:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Darkman schrieb:
Hat jemand noch besondere Wünsche für eine neue Softkey / Batterie Kreis Kombination? Wenn ich denn mal drann bin..... (Wünsche können bis Ende der Woche eingereicht werden)
Ich zitiere mich nur ungern selbst *g* aber... ENDE der Woche nicht MITTE der Woche :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

atamiga schrieb:
Ich finde es schön das es sich bei Dir so eingeprägt hat mit dem Urlaub. :cool2:
Ohja... Traumatisches Erlebnis :glare:
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Na ja ... aber Mittwoch ist doch schon fast Wochenende ... jedenfalls ist die Woche am Mittwoch schon auf unserer Seite ... außerdem Wochenende war doch schon am Samstag ...:D:lol::blink:
 
BigBug

BigBug

Experte
Darkman schrieb:
Ich zitiere mich nur ungern selbst *g* aber... ENDE der Woche nicht MITTE der Woche :flapper:
Dann zitiere ich mal Einstein: :D

"Zeit ist relativ" :flapper:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
lol ... Jungs ..... ich freue mich immer wieder hier im Forum zu sein ;-)
 
BigBug

BigBug

Experte
Jo, wir auch! :)

Zumal sich heute, auch ohne Ralativität, die Woche dem Ende entgegen neigt... :D