[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Darkman schrieb:
Also wenn es bei dir zu Hause auch so aussieht *gg* :love: komm ich dich mal besuchen...
*g*

Darkman schrieb:
Hier dein persönliches Theme...

ICSBlueReflectiveStyle.png


Nur diese Softkeys... sonst keinerlei Veränderung....
Bist ein Guter, Darkman :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo Darkman,
kannst du das persönliche Theme erweitern? Wenn z.B. die Tastatur geöffnet ist, wechselt der Pfeil von zurück nach "unten". Dieser ist allerdings noch weiß. Magst du den auch blau einfärben?
Danke
 
Mmh ja das ist mir auch schon aufgefallen... ist bei allen Themes so... da die Softkeys vom Galaxy Nexus sind ... da gibt es diesen Button nicht. Werde es aber mal angehn...

gesendet von Unterwegs......
 
Darkman schrieb:
Mmh ja das ist mir auch schon aufgefallen... ist bei allen Themes so... da die Softkeys vom Galaxy Nexus sind ... da gibt es diesen Button nicht. Werde es aber mal angehn...

gesendet von Unterwegs......
Wie meinst du das? Der Button wurde allgemein mit Android 4.1 eingeführt, demnach hat auch mein Nexus diesen "Nachunten Softkey".
 
Darkman schrieb:
Mmh ja das ist mir auch schon aufgefallen... ist bei allen Themes so... da die Softkeys vom Galaxy Nexus sind ... da gibt es diesen Button nicht. Werde es aber mal angehn...

*TockTockTock*

...und? Wie weit biste? :D
 
clawwulf schrieb:
Wie meinst du das? Der Button wurde allgemein mit Android 4.1 eingeführt, demnach hat auch mein Nexus diesen "Nachunten Softkey".

Nein der Button existiert nur bei Tablets... und die Softkey Sammlung wo ich die Buttons in der Regel hernehme sind für ein Smartphone... dort gibt es diesen Button nicht... ich werde Ihn aber anpassen

BigBug schrieb:
*TockTockTock*

...und? Wie weit biste? :D

:huh: ... öhm nich nicht weiter... steht aber auf der Liste :D
 
*DumDiDum*
...ich will ja nicht nerven...:rolleyes2:

...aber was macht "die Liste"? :drool:

:flapper::D
 
Sorry die Liste liegt vermutlich für den Rest der Woche auf der Seite...

Bin aktuell im Störungseinsatz und bis Freitag ausgelastet! Dann gehts 2 Tage auf die IFA :biggrin:

Ich hatte das gestern mal probiert aber hatte auf anhieb nicht funktioniert... wenn mich jemand unterstützen möchte... dann könnte jemand das Icon schonmal einfärben *gg* ... weil mit Grafik Programmen hab ichs nich so.... sieht irgendwie bescheiden aus meine erste Versuche.....

Im Anhang das Musterfile für die Farbe und das Original Icon
 

Anhänge

  • ic_sysbar_back_ime.png
    ic_sysbar_back_ime.png
    295 Bytes · Aufrufe: 377
  • ICSBlueStockStyleexamplezs.png
    ICSBlueStockStyleexamplezs.png
    535 Bytes · Aufrufe: 234
momentan scheitere ich simpel und einfach an dem Icon einfärben :-( hat da jemand nicht etwas Erfahrung drinn?
 
Darkman schrieb:
momentan scheitere ich simpel und einfach an dem Icon einfärben :-( hat da jemand nicht etwas Erfahrung drinn?

Hab ich, ich nutze IcoFX um icons zu Bearbeiten. Das kostet aber Geld.
Wenn es nur ums umfärben von ein paar Icons geht, kann ich das machen :smile:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Das wäre super... streng genommen geht es sogar nur um ein einzigstes... siehe ein paar Beiträge über diesem hier... der eine Pfeil soll passens zu den anderen gemacht werden!

gesendet von der Couche.....
 
Also, der weiße Pfeil soll blau werden? Mit oder ohne schwarzem Hintergrund?
 
...und mit der spiegelung...:D
 
Sentence schrieb:
Also, der weiße Pfeil soll blau werden? Mit oder ohne schwarzem Hintergrund?

unten links bitte in Blau, so dass er einfach dazu passt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-07-32-52.png
    Screenshot_2012-09-05-07-32-52.png
    60,7 KB · Aufrufe: 269
Hab da mal was probiert.
Aber für die Spiegelung fehlt mir noch das Original... Ob ich das hinbekomme? :blink:

Ich probier aber noch mal was besseres zu hinzubekommen.
 

Anhänge

  • ic_sysbar_back_ime-blue.png
    ic_sysbar_back_ime-blue.png
    222 Bytes · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Darkman
ich finde die Spiegelung nicht soo wichtig, das Dingen muss nur passen... Im Moment finde ich den Pfeil etwas schief :scared:
 
Der Hintergrund muss Transparent sein falls jemand seine Statusleiste eingefärbt hat oder dieses noch tun möchte....

Im Anhang das Original (da es transparent und weiß ist sieht man es nur sehr schlecht, einfach rechte Maustaste und speichern) .... Die Spiegellung würde ich persönlich auch weg lassen....

Bei meinen Versuchen das Originale einzufärben ist das irgendwie immer unscharf und nicht schön geworden...

Danke schonmal das du dich der Sache angenommen hast!!!


EDIT hier noch der Link zur Datei.. https://www.dropbox.com/s/q7toyjxjo7tflj7/ic_sysbar_back_ime.png
 

Anhänge

  • ic_sysbar_back_ime.png
    ic_sysbar_back_ime.png
    295 Bytes · Aufrufe: 330
Hab dann nochmal was gemacht.
Das müsste besser passen. Hat auch Schatten, aber keine Spiegelung :blink:
 

Anhänge

  • ic_sysbar_back_ime_blue2.png
    ic_sysbar_back_ime_blue2.png
    412 Bytes · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ups, in dem Bild eben waren noch Ebenen drin, ich weiß nicht ob Android damit umgehen kann. Hier nochmal ohne.
 

Anhänge

  • ic_sysbar_back_ime_blue3.png
    ic_sysbar_back_ime_blue3.png
    412 Bytes · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Sentence schrieb:
Ups, in dem Bild eben waren noch Ebenen drin, ich weiß nicht ob Android damit umgehen kann. Hier nochmal ohne.

Ja das sieht doch gut aus..... hier das Ergebnis..

Screenshot_2012-09-05-13-52-57.png



Habe es nun Erfolgreich in das Theme integriert bekommen (hab mir selbst ein paar Fallen gestellt gehabt :huh: ) .. aber nun gehts.. wenn ich das richtig sehe funktioniert nun auch wie durch ein Wunder (ich hab da nix verändert) die Vorschaufunktion.

Nun gut... ich werden nun (vorraussichtlich) morgen abend die 4 Themes dementsprechend anpassen und die Endfassungen hier posten!!

Wer möchte kann meine Version mit den Grunge Softkeys schonmal testen: https://dl.dropbox.com/u/65963797/Mod/Theme/Xoom/signedcom.darkman.theme-3-1.apk ....
 
  • Danke
Reaktionen: Sentence

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.594
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.574
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten