[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

atamiga schrieb:
Den Mixer mit dem blauen Batteriekreis bekomme ich nicht installiert. Der Play Store beendet sich bei der Installation und die Themen Datei ist anschließend nicht installiert worden.

Man kann ja die APKs manuell herunterladen. Was passiert denn, wenn Du die Datei direkt in data/app einfügst?
 
Lord Gundolf schrieb:
Man kann ja die APKs manuell herunterladen. Was passiert denn, wenn Du die Datei direkt in data/app einfügst?

habs mal reinkopiert. Beim Starten bekomme ich einen Fehler:

Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten
 
Die Meldung das der Playstore beendet wurde habe ich auch manchmal aber bei mir hat er das THeme dann trotzdem installiert... komisch ich schau mir das File mal an.

Und wenn du die color Variante installierst geht es?
 
Um die hier: bluebatcircleMixer_ICS-v0.0.9-tablet-mdpi.apk

Ich habe es mehrfach versucht. Immer ohne Erfolg. Vielleicht ist das ja nur bei mir so....

Edit: Habe gerade die 103 geflashed und nach dem Reboot sofort die o. g. Theme Datei. Diesmal hat es funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hab gerade mal versucht das Xoom Mixed theme 1.3 zu installieren auf der aktuell geflashten nightly 103. Es kam zum Schluss die Meldung das der shop zusammengebrochen ist, konnte dann jedoch mit fertig quittieren. Shop geht auch, nur von dem Theme ist nichts zu sehen, weder das Theme zum auswählen noch ein Vorschaubildchen..soweit mein test.
 
telecomic schrieb:
Hab gerade mal versucht das Xoom Mixed theme 1.3 zu installieren auf der aktuell geflashten nightly 103. Es kam zum Schluss die Meldung das der shop zusammengebrochen ist, konnte dann jedoch mit fertig quittieren. Shop geht auch, nur von dem Theme ist nichts zu sehen, weder das Theme zum auswählen noch ein Vorschaubildchen..soweit mein test.

Auch nach Reboot des Xooms nicht?
 
Also bei mir sind die PopUps nicht geskint. Ist das nur bei mir so, oder sind die einfach nicht enthalten?
 
Jetzt wo du es sagst... nee die fehlen... werde ich noch einbauen ..
 
Darkman schrieb:
Auch nach Reboot des Xooms nicht?

Ja, auch nach reboot nichts davon zu sehen. Hab weiterhin das originale Thema un das xoom mix0.9 aus dem nightly 100, welches ja beim neuflashen der 103 erhalten blieb.
 
Darkman schrieb:
So hier das Originale Mixer Theme mit dem blauen Batteriekreis!

http://db.tt/Iv2PfSo1

Mir erscheint das ganze nun etwas klein da unten Rechts?!? War das bei dem Theme schon immer so?

Falls jemand das gleiche noch mit dem bunten Batteriekreis haben möchte, so möge er sich hier melden :D

Ich finde auch, dass die Schriftgröße rechts unten zu klein ist. Leider, ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Kannst Du da noch nachbessern?
 
terra-nova schrieb:
Ich finde auch, dass die Schriftgröße rechts unten zu klein ist. Leider, ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Kannst Du da noch nachbessern?

Gerade daß es eben nicht Blindenschrift ist, finde ich gut...
 
Lord Gundolf schrieb:
Gerade daß es eben nicht Blindenschrift ist, finde ich gut...

Alles klar. Wenn das so gewünscht ist, dann passt es halt für mich nicht. Kein Problem.
 
Nee, halt... Das war als Meinung/Anregung gedacht - nicht als Vorgabe... Zumal ich mich im Augenblick völlig aus der Skin-Sache heraushalte und das original MDPI von MrDSL nutze.
 
Lord Gundolf schrieb:
Nee, halt... Das war als Meinung/Anregung gedacht - nicht als Vorgabe... Zumal ich mich im Augenblick völlig aus der Skin-Sache heraushalte und das original MDPI von MrDSL nutze.

Das ist schon in Ordnung so. Ich bin da wohl der Einzigste, der es gerne etwas größer hätte. Themes kann man sowieso nicht allen recht machen. Ich werde mir dann selbst eins bauen.
 
terra-nova schrieb:
Das ist schon in Ordnung so. Ich bin da wohl der Einzigste, der es gerne etwas größer hätte. Themes kann man sowieso nicht allen recht machen. Ich werde mir dann selbst eins bauen.

Du nutzt ja quasi das Originale Theme mit der geänderten Batterieanzeige von mir wenn ich das richtig verstanden habe.... das Theme ist für eine andere Auflösung gedacht und nicht für das Xoom optimiert. Dieses würde eine größere Anpassung erfordern... habe ich mir aber schon auf meine Liste geschrieben da mir das beim testen auch direkt aufgefallen ist.

Das Xoom-Theme ist von mir schon auf das Xoom optimiert worden... das ist dann Original groß...
 
Darkman schrieb:
Du nutzt ja quasi das Originale Theme mit der geänderten Batterieanzeige von mir wenn ich das richtig verstanden habe.... das Theme ist für eine andere Auflösung gedacht und nicht für das Xoom optimiert. Dieses würde eine größere Anpassung erfordern... habe ich mir aber schon auf meine Liste geschrieben da mir das beim testen auch direkt aufgefallen ist.

Das Xoom-Theme ist von mir schon auf das Xoom optimiert worden... das ist dann Original groß...

Alles klar, dann werde ich das mal versuchen!
 
terra-nova schrieb:
Alles klar, dann werde ich das mal versuchen!

Jein.. da sind dann aber nur ein drittel der geänderten Animationen, Icons usw drinne... ;-) also eher dezent geskinnt.
 
Darkman schrieb:
Jein.. da sind dann aber nur ein drittel der geänderten Animationen, Icons usw drinne... ;-) also eher dezent geskinnt.
Irgend was ist doch immer. Das Original mit größerer Schrift rechts unten wäre sozusagen perfekt für mich.
 
Da die Datei hier nicht mehr aktualisiert wurde -> hier die ZIP für die 108

Team EOS MZ601 (Everest) Nightlies (Datei über CWM flashen):

EOS ROM MZ601 Nightly Version 108 (1% Batterieanzeigekreis Color + ICS Blue Softkeys)

Softkeys:
exampleul.png


Batterie:
uebersicht_htc-leo-1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke!! Und sorry.....

Ich bin drann das ganze über ein simples Theme zu realisieren.... daher habe ich den Thread etwas vernachlässigt... ich werde das versuchen heute abend mal ab zuschließen!


gesendet von Unterwegs......
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.689
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.605
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.596
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten