[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

Und nu ??
Seit knapp 7 h ist Wochenende und immer noch nix ???
... :blink::lol::D
 
Na ein Glück dann habe ich ja noch 39h :D

gesendet von der Baustelle.....
 
... ich hasse diese just in time Mentalität heutzutage ... :glare::scared::D
 
Hier nun die neuen und überarbeiteten Themes:

folgendes wurde geändert:
- Nummern und Bezeichnung wurden geändert
- Die Batterieanzeige wurde von 38x38 auf 24x24 verkleinert
- neue Softkeys
- nun alle Softkeys mit blauen und bunter Batterieanzeige



Die Batterieanzeige wurde von 38x38 auf 24x24 Pixel verringert... passt sich optisch nun besser in die Statusleiste ein....

Theme 1 (Original Stock Softkeys)
Theme1.png

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 2 (blaue Stock Softkeys)
Theme2.png

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 3 (blau Reflection Style)
Theme3.png

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 4 (Grunge Style)
Theme4.jpg

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 5 (Metal Square Style)
Theme5.png

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 6 (Balloon Style)
Theme6.png

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis



P.S. soviel zum Thema Just in Time *gg* .... Sonntag abend 23:45 Uhr die Themes sind online
:D
 
  • Danke
Reaktionen: MegaDeath, BlaBla05, karlmei und 5 andere
Aber auch mit den "richtigen Farben"? ;)
 
... von wegen Wochenende ... erst am Montag liefern ... :scared:
Nicht so viel an den Zehen spielen ... (ToDoe) ... trotzdem super Arbeit ... wenn auch spät ... :flapper:;):thumbup:

Trotz allem gibbet ein Fleisszettelchen für den braven Buben ... :scared::scared::scared:
 

Anhänge

  • Fleissig.jpg
    Fleissig.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 998
Zuletzt bearbeitet:
LoooL :D :)
 
Pah! Hab es mir einfach geklaut! :D ;)
:flapper:
 
Mist ... hat der Schäuble doch recht gehabt ... halt ihnen den Bundestrojaner vor die Nase ... sag Ihnen, der ist nicht für Sie gedacht und schwupps balgen die sich drum ihn zu installieren ... :thumbsup::lol::biggrin:
 
Hallo,

Ich habe gerade versucht das theme 4 zu installieren aber es passiert nichts. Egal welches ich von meinen 3 themen auswähle und ne fehlermeldung hab ich auch nicht bekommen.

Hat jetzt doch gefunzt.


Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Woran lags? Manchmal ist ein Neustart notwendig um die erstmalige Änderung zu übernehmen...
 
Theme nur installiert und nicht ausgewählt/aktiviert ... :D
 
Hab ich 3 oder 4 mal gemacht und dann hats gefunzt.

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
huhu darkman!

kannst du schon etwas zur verwendung deiner themes unter JB 4.2.x sagen?
 
Nein nicht direkt.... in den ROMs ist auf jeden Fall der Theme Chooser schon integriert... also testen könnte man es schon :-D ich habe aber auf dem Xoom meines (nun) Kollegens noch kein 4.2.1 drauf machen können.....

Aktuell kann ich die 4.2.1 SystemUI und Framework-res nicht decombilieren... da bin ich noch an einer Lösung am suchen.

Willst du es evt. kurz testen? Was passieren kann ist das die SystemUI abstürzt und du dann nochmal ins Menü gehen musst und das Standard Theme nochmal aktivieren musst. ....
 
ich habe die themen darman5b und darkman5c versucht. abgestürzt ist bisher nichts.....reboot um das theme zu aktivieren war natürlich jedesmal erforderlich.

ich kann mich nicht erinnern, welche themes das sind, bzw. welche änderungen sie enthalten. der bat.circle ist auf jeden fall bei beiden themas anders. die softkeys bleiben unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
dr-no schrieb:
ich habe die themen darman5b und darkman5c versucht. abgestürzt ist bisher nichts.....reboot um das theme zu aktivieren war natürlich jedesmal erforderlich.

ich kann mich nicht erinnern, welche themes das sind, bzw. welche änderungen sie enthalten. der bat.circle ist auf jeden fall bei beiden themas anders. die softkeys bleiben unverändert.

Danke fürs testen!!!

Dann hat sich das Verzeichnis für die Softkeys geändert.. mal wieder *gg* okay... ich werde die Themes updaten. Aber vermutlich erst am Wochenende!
 
tu dir ruhe an...es gibt bugs, die sind wichtiger. bin auf die nächste nightly gespannt. diese würde ich noch auslassen....(wenn ich sie nicht schon aufgespielt hätte ;-) )
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
CiR3
Antworten
8
Aufrufe
1.602
CiR3
CiR3
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.587
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten