[Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr....

  • 380 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Anpassung Softkeys, Wallpaper, 1% Batterie Kreis Anzeige und mehr.... im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Und nu ??
Seit knapp 7 h ist Wochenende und immer noch nix ???
... :blink::lol::D
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Na ein Glück dann habe ich ja noch 39h :D

gesendet von der Baustelle.....
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
... ich hasse diese just in time Mentalität heutzutage ... :glare::scared::D
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hier nun die neuen und überarbeiteten Themes:

folgendes wurde geändert:
- Nummern und Bezeichnung wurden geändert
- Die Batterieanzeige wurde von 38x38 auf 24x24 verkleinert
- neue Softkeys
- nun alle Softkeys mit blauen und bunter Batterieanzeige



Die Batterieanzeige wurde von 38x38 auf 24x24 Pixel verringert... passt sich optisch nun besser in die Statusleiste ein....

Theme 1 (Original Stock Softkeys)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 2 (blaue Stock Softkeys)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 3 (blau Reflection Style)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 4 (Grunge Style)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 5 (Metal Square Style)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis


Theme 6 (Balloon Style)

Blauer Batterie Kreis
Bunter Batterie Kreis



P.S. soviel zum Thema Just in Time *gg* .... Sonntag abend 23:45 Uhr die Themes sind online
:D
 
BigBug

BigBug

Experte
Aber auch mit den "richtigen Farben"? ;)
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
... von wegen Wochenende ... erst am Montag liefern ... :scared:
Nicht so viel an den Zehen spielen ... (ToDoe) ... trotzdem super Arbeit ... wenn auch spät ... :flapper:;):thumbup:

Trotz allem gibbet ein Fleisszettelchen für den braven Buben ... :scared::scared::scared:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigBug

BigBug

Experte
LoooL :D :)
 
BigBug

BigBug

Experte
Pah! Hab es mir einfach geklaut! :D ;)
:flapper:
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Mist ... hat der Schäuble doch recht gehabt ... halt ihnen den Bundestrojaner vor die Nase ... sag Ihnen, der ist nicht für Sie gedacht und schwupps balgen die sich drum ihn zu installieren ... :thumbsup::lol::biggrin:
 
xXSid3wind3rXx

xXSid3wind3rXx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe gerade versucht das theme 4 zu installieren aber es passiert nichts. Egal welches ich von meinen 3 themen auswähle und ne fehlermeldung hab ich auch nicht bekommen.

Hat jetzt doch gefunzt.


Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hi! Woran lags? Manchmal ist ein Neustart notwendig um die erstmalige Änderung zu übernehmen...
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Theme nur installiert und nicht ausgewählt/aktiviert ... :D
 
xXSid3wind3rXx

xXSid3wind3rXx

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich 3 oder 4 mal gemacht und dann hats gefunzt.

Lg thorsten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
huhu darkman!

kannst du schon etwas zur verwendung deiner themes unter JB 4.2.x sagen?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Nein nicht direkt.... in den ROMs ist auf jeden Fall der Theme Chooser schon integriert... also testen könnte man es schon :-D ich habe aber auf dem Xoom meines (nun) Kollegens noch kein 4.2.1 drauf machen können.....

Aktuell kann ich die 4.2.1 SystemUI und Framework-res nicht decombilieren... da bin ich noch an einer Lösung am suchen.

Willst du es evt. kurz testen? Was passieren kann ist das die SystemUI abstürzt und du dann nochmal ins Menü gehen musst und das Standard Theme nochmal aktivieren musst. ....
 
dr-no

dr-no

Experte
ich habe die themen darman5b und darkman5c versucht. abgestürzt ist bisher nichts.....reboot um das theme zu aktivieren war natürlich jedesmal erforderlich.

ich kann mich nicht erinnern, welche themes das sind, bzw. welche änderungen sie enthalten. der bat.circle ist auf jeden fall bei beiden themas anders. die softkeys bleiben unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
dr-no schrieb:
ich habe die themen darman5b und darkman5c versucht. abgestürzt ist bisher nichts.....reboot um das theme zu aktivieren war natürlich jedesmal erforderlich.

ich kann mich nicht erinnern, welche themes das sind, bzw. welche änderungen sie enthalten. der bat.circle ist auf jeden fall bei beiden themas anders. die softkeys bleiben unverändert.
Danke fürs testen!!!

Dann hat sich das Verzeichnis für die Softkeys geändert.. mal wieder *gg* okay... ich werde die Themes updaten. Aber vermutlich erst am Wochenende!
 
dr-no

dr-no

Experte
tu dir ruhe an...es gibt bugs, die sind wichtiger. bin auf die nächste nightly gespannt. diese würde ich noch auslassen....(wenn ich sie nicht schon aufgespielt hätte ;-) )