[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Hallo zusammen,

also ich hab gestern mal die 120 bei mir installiert. Bisher hab ich keine Abstürze und auch keine Probleme mit meinen bevorzugten Apps. Sieht auch wirklich schick aus.

Ich kann allerdings die Begeisterung bezüglich der Geschwindigkeit nicht nachvollziehen. Ich hab eher das Gefühl, das mein Xoom etwas langsamer läuft. Immer mal wieder ruckelt es.

Gibts eigentlich sowas wie Benchmarktests die man sowohl unter HC, ICS & JB laufen lassen kann um das mal mit Zahlen zu belegen? Oder ist sowas totaler quatsch?
 
Huhu,

habe mir auch die 120 installiert.

Performance:
Das System läuft nach meinem Bauchgefühl genauso schnell wie ICS 4.0.4,
allerdings ist scrollen bei Chrome und dem Standard Browser deutlich
langsamer, da war ICS 4.0.4 schneller.

Stabilität:
Hatte bisher einen absturz beim einspielen eines Backups via Titanium BAckup.

Kann jemand der JB schon länger drauf hat mal eine Info zu Stabilität und Abstürzen geben.

THX
 
Also bei mir läuft der EOS Rom sauber und stabil... zwar der fürs MZ601 aber in Grunde ist das gleiche.

Evt. mal die max CPU Taktrate auf 1200MHz erhöhen.

Und die 121er installieren :D

gesendet von Unterwegs......
 
NexuSonTHErun schrieb:
Huhu,

habe mir auch die 120 installiert.

Performance:
Das System läuft nach meinem Bauchgefühl genauso schnell wie ICS 4.0.4,
allerdings ist scrollen bei Chrome und dem Standard Browser deutlich
langsamer, da war ICS 4.0.4 schneller.

Stabilität:
Hatte bisher einen absturz beim einspielen eines Backups via Titanium BAckup.

Kann jemand der JB schon länger drauf hat mal eine Info zu Stabilität und Abstürzen geben.

THX

Ich musste TB mehrfach beim zurückschreiben abschiessen. Einige Apps wollte TB nicht zurückschreiben. Als Workarround habe ich dann mit TB ein Nandroid Backup geöffnet und die besagten Apps hiervon retored.
 
Also habs nun auch mal aufgespielt wirklich flüssiger läuft das ja nicht oder ?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
WhiteExe schrieb:
Also habs nun auch mal aufgespielt wirklich flüssiger läuft das ja nicht oder ?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Gön dem xoom halt mehr Dampf.... 1400 MHz finde JB sehr gelungen.

gesendet durch meinen Droiden
 
Hab heute das 122er + die neuen GApps mir geflasht.
Macht einen guten Eindruck, bis her.

Ich habe auch JB auf meinem Nexus S Phone, allerdings hier das original ROM von Google, so von der Performance läuft JB auf dem Nexus schneller als auf dem Xoom.
Hab das Xoom auf 1,4 Ghz getaktet jetzt habe ich ungefair die gleiche Performance wie auf dem Nexus.
Denke da kann EOS noch etwas optimieren, aber für die kurze Entwicklungszeit insgesamt seit dem JB vorgestellt wurde muss ich sagen hat Team EOS schon jetzt eine sehr
gutes ROM fürs Xoom bereitgestellt, ich werde dabei bleiben.



@BlazinStylz
kannst du den Link bitte zum Download des EOS Nightlies ROMs anpassen:
home » devs » teameos » roms » eos3 » nightlies » wingray
Der Link den du atm drin hast funktioniert bei mir nicht.
Das ganze sollte hierauf zeigen:
Goo.im Downloads - Browsing wingray
THX
 
Hallo,

Ich nehme den goo.im App... funktioniert auch 1a und sagt Dir brav wanns was zum updaten gibt.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
NexuSonTHErun schrieb:
@BlazinStylz
kannst du den Link bitte zum Download des EOS Nightlies ROMs anpassen:
home » devs » teameos » roms » eos3 » nightlies » wingray
Der Link den du atm drin hast funktioniert bei mir nicht.
Das ganze sollte hierauf zeigen:
Goo.im Downloads - Browsing wingray
THX

Alles klar, ging bei mir jetzt auch nicht mehr. Habe den Link direkt ins Archiv gesetzt, getestet...sollte glatt laufen. Ich lasse mich auch von der App benachrichtigen...ist fast zuverlässig...aber man soll ja nicht so kleinlich sein...123 ist raus und noch keine Message...:lol:.......
 
Hallo bin totaler Noon was Xoom und Flashen angeht.

Was ich vor langer zeit gemacht habe.. Bootloader entsperrt und gerootet.

Habe jetzt CWM drauf.

Warum muss ich jetzt boot.img mit fastboot installieren?

Reicht nicht die EOS Wingray 123 Build und dann die gaps per CWM zu installieren?

Wie komme ich in den Recovery mode manuel? Im Moment benütze ich dafür Rom Manager.

Meint ihr mit SD Karte die echte microSD oder nur den internen Speicher vom Xoom.???
 
Sorry...da war ich in den Gedanken bei meinem HOX...wird gleich gelöscht...brauchst kein boot.img flashen...!!
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Alles klar also...

Nur Wipen, build 123 und gleich drauf die gaps oder erst einmal starten und dann die gaps installieren?

Ist auch deutsche lokalisierung dabei oder nur US englisch?
 
123 drauf, direkt danach die Gapps und dann erst rebooten. Ist alles auf Deutsch, falls du Maps usw. meinst...Lokalisierung??...Sprache ist auch Multilingual...
 
  • Danke
Reaktionen: mista
also ich habe gestern mein xoom gerootet und dann 123 installiert.
endlich läufts flüssig... wegen dem geruckel unter honeycomb wollte ich es eigentlich wieder loswerden... jetzt behalte ich es wohl doch noch ne Zeit lang und werd aufs nexus 7 oder ein anderes tablet vorerst verzichten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels,

ich bin absolut neu in Sachen Eos - ich habe ein MZ604

Ich will auch nur wissen was ich falsch mache.Ich habs jetzt 3mal gemacht und jedesmal ist das Xoom nach dem TEAM EOS Logo stehen geblieben.

Ich benutz diese Anleitung zum Rooten und CWR .

Vorher kopiere ich ich EOS-wingray-20120722-123.zip und alle 4 Gapps auf die SD Karte.
Wenn das Xoom nach der oberen Anleitung gerootet und CWR aufgespielt ist ,spiele ich EOS-wingray-20120722-123.zip auf .Und dann hatte ich beim erstemmal nur ein Gapp aufgespielt und als das Xoom nach dem erstenmal stehen blieb,habe ich alle 4 die ich runtergeladen habe aufgespielt.Und das bein 3.mal wieder das selbe.
Aber das Xoom bleibt nach dem Team Logo stehen.Es geht nicht mehr weiter

Irgentwo mache ich immer den selben Fehler - ich weiß nur nicht wo
 
Hast die Caches gewiped? Cache und Dalvikcache? Und alles aus der CWM? Dann sollte es gehen.Ausser: Bei mir war mal das File nicht korrekt heruntergeladen. Dann noch einmal herunterladen und Wipen und Flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edesch schrieb:
Moin Mädels,

ich bin absolut neu in Sachen Eos - ich habe ein MZ604

Ich will auch nur wissen was ich falsch mache.Ich habs jetzt 3mal gemacht und jedesmal ist das Xoom nach dem TEAM EOS Logo stehen geblieben.

Ich benutz diese Anleitung zum Rooten und CWR .

Vorher kopiere ich ich EOS-wingray-20120722-123.zip und alle 4 Gapps auf die SD Karte.
Wenn das Xoom nach der oberen Anleitung gerootet und CWR aufgespielt ist ,spiele ich EOS-wingray-20120722-123.zip auf .Und dann hatte ich beim erstemmal nur ein Gapp aufgespielt und als das Xoom nach dem erstenmal stehen blieb,habe ich alle 4 die ich runtergeladen habe aufgespielt.Und das bein 3.mal wieder das selbe.
Aber das Xoom bleibt nach dem Team Logo stehen.Es geht nicht mehr weiter

Irgentwo mache ich immer den selben Fehler - ich weiß nur nicht wo

Factory Reset in der CWM gemacht??? Lasse mal für den ersten Start die GApps weg.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Danke ,hat mir sehr geholfen,hatte vorher kein Factory Reset in der CWM gemacht - läuft gut und sieht sauber aus

und jetzt kann ich die Gapps nacheinander draufspielen oder ?
 
Edesch schrieb:
Danke ,hat mir sehr geholfen,hatte vorher kein Factory Reset in der CWM gemacht - läuft gut und sieht sauber aus

und jetzt kann ich die Gapps nacheinander draufspielen oder ?

Du benötigst nur das neuste gapps paket....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.962
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.063
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten