[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

ich hab gerade die 126 geflasht. Und heute dann auch mal mein Buetooth Keyboard angeschlossen. Nun stelle ich fest, das ich die deutschen Umlaute nicht habe. Da gabs doch ein Patch fuer. Ich finde den aber nicht wieder. Kann mir jemand helfen ...
 
Du brauchst bei JB keinen Patch mehr!

So gehts:


Wie stelle ich bei meiner Bluetooth Tastatur das Layout auf QWERTZ um?

1. Tastatur über Bluetooth koppeln
2. Einstellungen - Sprache & Eingabe
3. Physische Tastatur so einstellen wie man es möchte (Bluetooth Keyboard - German - Android Keyboard)


gesendet von der Couche.....
 
  • Danke
Reaktionen: speerwerfer
ja, habs gerade noch selber gesehen. watt hatte ich Tomaten auf den Augen :)
 
Ist in dem Rom eigentlich Busybox enthalten? Wie kann ich das testen? Ich hab auf die schnelle nix gefunden.
 
Ich habe es gerade installiert und bin begeistert. WIe viele hier schon geschrieben haben, der Standardbrowser rennt dermassen,... Hammer Läuft fein flüssig sogar bei original MHz Einstellung ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe gestern das erste mal entsperrt, gerootet & JB installiert. Läuft echt gut. Wenn jetzt eine neue Version kommt (z.B. 127), was muss ich dann tun?
Update über die Einstellungen oder wofür ist es gut?
Oder neu flashen & Cache wipen?
Bleiben Anwendungen und Daten im internen Speicher erhalten?
Sorry für die Anfängerfragen. Danke im Voraus.
 
Version 127 ist online
 
Hallo ein anfänger braucht mal ein Tip habe eben gerootet und JB.127 installiert wollte jetzt mal mein Usbstick testen . Habe den astro file manager installiert

aber der sagt mir das das verzeichnis leer ist (es sind avis drauf)der Stick ist mit fat32 formatiert und an einem Otg adapter dran.

wie komme ich den an die daten vom stick.????

und was mir aufgefallen ist wenn ich in den einstellungen auf Speicher drücke
spring er zurück und sagt "einstellungen " wurde leider bendet .komich
 
Schau mal unter /storage/usb oder so, da müsste der stick sein
 
  • Danke
Reaktionen: ywonda
der2of6 schrieb:
Schau mal unter /storage/usb oder so, da müsste der stick sein

vielendank aber genau da sagt er das der Ordner leer ist !?
 
also, als ich noch die stockrom drauf hatte, hab ich mit dem astro nichts bei USB OTG gefunden. hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt.

als ich jetzt die 123 drauf machte, hab ich von Google Play gleich den "Datei Manager HD (Honeycomb)" von Rhythm Software installiert. Dieser Dateimanager erkennt jetzt usbsticks (mehr hab ich noch nicht probiert). Allerdings funktionierte das erst, nachdem ich das Xoom neu gestartet hatte :confused2:
obs mit anderen managern jetzt auch klappen würde, weiß ich nicht... kanns auch nicht ausprobieren... habs nicht bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: ywonda
Ja wenn ich mein xoom mit angehängtem Usbstick neustarte dann erkennt auch der astro file manager den Stick was aber leider noch nicht heist das der codec der Videos unterstützt wird da muss ich wohl noch ein guten Player suchen.Nun gut vieleicht liegt es auch am T. eos 3 JBean.127.das das alles noch so umständlich ist.
Hat den jemand einen tip welches Rom ich nehmen soll bei dem die usb unterstützung gut fluppt?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch was ist es hier ja ruhig.
Im übrigen gibt es nun die Version 128.
 
clawwulf schrieb:
Mensch was ist es hier ja ruhig.
Im übrigen gibt es nun die Version 128.

Weil es einfach läuft :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi!

Habe für die 128er nochmal die Batterieanzeige gemacht!!! Viel Spass!!
 
  • Danke
Reaktionen: Schlitzohr2507
also ich bin gerade auch schwer vom standardbrowser begeistert!
hatte sofort nach dem aufspielen von der 123er chrome installiert, weil ich diesen bisher als besten browser empfand.. aber dieser standardbrowser ist ja fast mit dem am laptop zu vergleichen!!:thumbup:

für mich war deshalb bisher ein tablet nicht wirklich ein surfersatz (hatte zwar immer das javaskript deaktiviert, aber war halt trotzdem noch langsam).. aber jetzt macht das surfen echt spaß :D
 
Darkman schrieb:
Hi!

Habe für die 128er nochmal die Batterieanzeige gemacht!!! Viel Spass!!
Hallo,

was genau hast du gemacht? Bzw. wo finde ich sie? In diesem Thread habe ich sie nicht gefunden.
 
clawwulf schrieb:
Hallo,

was genau hast du gemacht? Bzw. wo finde ich sie? In diesem Thread habe ich sie nicht gefunden.

Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html

Ich habe ein modifiziertes Batterieanzeige Symbol das ich für diesen und andere ROMs anpasse....

uebersicht_he_stone.PNG
oder
uebersicht_htc-leo.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf und Kickaha
Hallo,

also nun hatte ich mit der ICS Mod von Eos schon so meine Probleme. Es lief
einfach nicht ruckelfrei. Konnte machen was ich wollte. Der App-Drawer hakte
genauso wie der das zusammenziehen zum Anzeigen der Homescreens. Und auch sonst lief es einfach nicht rund.

Nun habe ich gedacht mit Jelly Bean (Nothing but Butter!) wird sich dieses
Problem nicht wiederholen. Denkste!!! Genau die selben Probleme wie unter
ICS. Es läuft nicht rund. Hakt im Drawer und auch sonst massiv.

Entweder es liegt an meinem Xoom oder an meinen Einstellungen. Unter ICS
bin ich auf die Team Rogue Rom umgestiegen. Mit dieser lief alles einwandfrei.
Vielleicht weiß ja jemand ob noch ein anderes Rom in Arbeit ist? Bzw. ob ich
irgendetwas an meinem Rom einstellen sollte? Vielen Dank und schönes Wochenende.
 
@mac714

Kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Läuft bei mir super. Würde sagen sogar deutlich besser als ICS.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
876
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.978
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.261
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten