[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke.. werde ich morgen mal testen

Oliver Beyer schrieb:
Ebenfalls schön an CM9 ist, dass man mit Langklick auf den Zurück-Button eine App gleich zwangsschließen kann.

Bleibt dann nur noch diese Frage... Ich find keine Optionen und "out-of-the-box" funktionierts auch nich :(
 
b4rRa schrieb:
Bleibt dann nur noch diese Frage... Ich find keine Optionen und "out-of-the-box" funktionierts auch nich :(

Unter Einstellungen dann auf Entwickleroption und gaaaanz unten "Kill app back button" :thumbup:
 
Darkman schrieb:
Unter Einstellungen dann auf Entwickleroption und gaaaanz unten "Kill app back button" :thumbup:

Ah super danke! hab unter den CM9 Settings gesucht :D Sehr schön... leider steht die App nach wie vor noch im "Taskmanager".. :(

Gibts eigentlich schon ne Option sich die Akkulaufzeit in % anzeigen zu lassen?

Ansonsten ist der Akkuverbrauch ja absolut krank... Hab das Xoom um 01:00 Uhr mit 77% hingelegt... Jetzt um 12:00 Uhr hat es immer noch 77% ... oO wtf?
 
dr-no schrieb:
Hi

Diese gapps sind super, alles in deutsch. Stämmen aus dem xda cm9 thread: http://db.tt/6Yd37Wex

Hab ich auch gerade gesehen. Sind die dann älteren Datums? Immerhin sind die normalen CM9-Gapps bei Version 5.2 und das hier ist 4.2
 
"Gibts eigentlich schon ne Option sich die Akkulaufzeit in % anzeigen zu lassen?"

Bei EOS ist es unter Einstellungen - Interface - Battery Text...

Versuch da ein einfaches Battery Widget oder Battery E.T.A + Widget da haste auch noch Laufzeitdaten mit.
 
b4rRa schrieb:
Ansonsten ist der Akkuverbrauch ja absolut krank... Hab das Xoom um 01:00 Uhr mit 77% hingelegt... Jetzt um 12:00 Uhr hat es immer noch 77% ... oO wtf?

Das stimmt.... meins läuft aktuell seit 1T 5h und hat noch 50% .... dabei Display mit 55% als Verbraucher angezeigt wird *gg*

Obwohl ich ja vorher 3G nicht an hatte (war 99% im OfflineModus mit WiFi an) kam ich selten am 2.Tag bis zum mittag.....
 
Wurmclemens schrieb:
"Gibts eigentlich schon ne Option sich die Akkulaufzeit in % anzeigen zu lassen?"

Bei EOS ist es unter Einstellungen - Interface - Battery Text...

Versuch da ein einfaches Battery Widget oder Battery E.T.A + Widget da haste auch noch Laufzeitdaten mit.

Ja das fand ich bei EOS klasse! Ich frag mich eh, warum es sone Prozentanzeige mittlerweile nciht Standard in Android gibt.. Mit den Balken kann doch keine Sau was anfangen imho :D
 
Neue Version aber gleiche Größe und keine Spürbaren Änderungen^^
 
Wurmclemens schrieb:
Neue Version aber gleiche Größe und keine Spürbaren Änderungen^^



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Laut dem Changelog wars auch nur ein kleines Update ;-)

1/22/12 (Rom) Rom-*Fixed lag when toggle switches in quick settings (wifi, bluetooth)
 
Hi.
Ich bin immer noch auf der CM9 vom 15.1.12. Jetzt wollt ich mal auf die neuste Version von CM9 updaten (23.1.12). Ich hab aber meinen Homescreen (ADW Launcher) in mühevoller Arbeit mit Hubs gestalltet und wollte jetzt mal wissen was passiert wenn ich das neuste Update+Gaps ohne Full Wipe installiere. Was ja ok sein sollte, da ich ja schon auf CM9 bin.Also nur die zwei Caches wipen. Frage mich nur ob der Homescreen dann noch wie vorher ist, oder muss ich wieder alles einstellen?
Gruss Marco

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte alles so aussehen, wie du es dir eingerichtet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Und zur Sicherheit kannst du im ADW die Einstellungen und die Homescreen Einstellung sichern!! Die beiden Dateien kannst du dann zur Sicherheit auf die SD kopieren.... das habe uch auch gemacht und somit immer ein Backup davon....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gibt es hier schon einen vorgschrit in hinsicht 3g? Weiß jemand was darüber
Gruß Dome

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Also ich habe gerade die heutige drauf gemacht und da sind noch keinerlei spuren von 3G zusehen..... da ich bei xda noch unter 10 Beiträgen bin kann ich leidwr auch noch nicht fragen :-(
 
Schade na dann müssen wir noch warten.
Würde lieber cm drauf machen habe immer gute Erfahrungen damit gehabt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Was hat es mit dem neuen Update und dem "enable alpha Transformation" auf sich? Glaub ich lass das update mal aus:D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
DAS habe ich mich auch schon gefragt..... habse trotzdem drauf....

Bisher hat sich nix transformiert *g* habe auch noch keinen Unterschied gefunden....


marcodj schrieb:
Was hat es mit dem neuen Update und dem "enable alpha Transformation" auf sich? Glaub ich lass das update mal aus:D

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Werd mal das heutige Update abwarten. Falls eines kommt;). Danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jaa das heutige / gestrige Update ist gut :-D

Viele neue Einstellungsmöglichkeiten im CM Interface !!!! Bisher aufgefallen:

- neue Homescreen Transition Effects
- Interface für Themes vorbereitet (noch ohne Funktion)
- Interface um Option System ergänzt (schaut aber aus als ob es nur für Telefone ist...)

Bei System kann man nun auch ein PowerWidget einstellen aber ich finde es nicht *gg* das scheint in der PhoneSW oben in der Statusleiste zu sein... die haben wir ja nicht als Tablet Nutzer... genau das gleiche für die StatusBar Einstellungen. Hier kann man nun auch auswählen ob man die Batterieanzeige als Prozent oder Icon angezeigt bekommen möchte... hat aber auch noch keine Auswirkung auf dem Tablet...

ABER es wird :)

Im PowerWidget kann ich auswählen die Art der InternetVerbindung 2G + 3G oder nur 2G oder nur 3G .. aber natürlich noch ohne wirkliche 3G Funktion....

UNd ganz neu nun auch unter System neuer Menüpunkt Performance !!!! Einstellungen für Processor, Memory Management, Disable boot animation usw....

Processor Taktung lässt sich auch noch nicht ändern...

Laut dem XDA Forum ist es bekannt das die meisten noch nicht funktionieren.. ich denke da kümmern die sich aktuell darum!! *juchuu*

Also Fazit: Viele neue Einstellmöglichkeiten aber noch größtenteils ohne Funktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
123
Aufrufe
18.264
Darkman
Darkman
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.069
babfe
B
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.437
crazy26
C
Zurück
Oben Unten